Zum Forum springen
Hamburg Poker Mast...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hamburg Poker Masters

108 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
7,436 Ansichten
ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Kleiner Recap:

Das Rebuy lief super und hat richtig Spaß gemacht, bin noch 6ter geworden für knapp über 2k, war aber auch für 600 drin. Aber 8 Stunden Spielzeit haben meinem Rücken ganz schön zugesetzt. Dazu zu wenig Schlaf etc, also die letzten 3 Stunden wurden ein ziemlicher Grind. Da es aber einen Megastack gab und viele Shorties hab ich kaum Hände spielen können und mich quasi hochgefoldet. Am FT saß der Bigstack dann auch noch hinter mir und hat jede Hand versucht Shortys zu busten, das war nicht ganz so cool für mich ;)
Am Ende gings dann mit 9977 vom Button gegen Kings rein und damit war mein erstes größeres Liveturnier vorbei :)

War aber auf jeden Fall lustig und PLO ist meiner Meinung nach für Live-Noobs wie mich deutlich entspannter zu spielen als NL, weil man viel mehr seine eigenen Karten als seine Gegner spielt.

br0nX
Beigetreten: 12.03.2007
Oldschool Grinder

Naja....wir ( Tribun und ich) fanden, dass es ein ziemliches Crapshot war. Tribun saß genau zwischen Keiner und von Halle, mit noch 2 bis 3 weiteren fähigen Leuten am Tisch - tough table - ohne Karten war da nicht viel zu machen.

Ich bin leider als 20ter mit set over set + fd over fd ( quasi drawing dead) gebusted)

_evil:

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Klar wars early (vor allem während der Rebuy-Phase) ein ziemlicher Crapshoot. Find ich aber von der Struktur auch nicht schlecht, entweder man macht es halt ein Freezeout und startet mit 200 oder 150 BB oder man macht es ein Rebuy, dann sollten aber die Stacks nicht ganz so groß sein, damit es dann auch viel Action/viele Rebuys gibt. Das Ziel haben sie ja erreicht =) Avg Stack war auch nach der Rebuyphase recht konstant um die 25-30bb, find ich für ein Liveturnier jetzt auch nicht schlimm.

BulldogDavor
Beigetreten: 27.07.2006
Elite Grinder

Hallo habe gestern das 150€ +RB +AO für das Main Event gespielt. Mit 131 Playern und ca. 70RB und 90AO landeten 44.550€ im Pricepool. Somit wurden 26 Seats im Wert von 1.700€ vergeben. Nach 7 Stunden ist die Bubble geplatzt und ich war um ein Seat reicher. SMILE. Spiele Samstag Tag 1B. Glaube das auf pokertoday was laufen wird, da die ganzen Konsorten von Kang, Schorschheidi, unsw. da waren.

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von BulldogDavor
Hallo habe gestern das 150€ +RB +AO für das Main Event gespielt. Mit 131 Playern und ca. 70RB und 90AO landeten 44.550€ im Pricepool. Somit wurden 26 Seats im Wert von 1.700€ vergeben. Nach 7 Stunden ist die Bubble geplatzt und ich war um ein Seat reicher. SMILE. Spiele Samstag Tag 1B. Glaube das auf pokertoday was laufen wird, da die ganzen Konsorten von Kang, Schorschheidi, unsw. da waren.

hoffentlich klappt's beim main auch mit dem Geld...
Ich finde nichts deprimierender als ein Satellite erfolgreich zu überstehen und dann im Hauptturnier nicht zu cashen. ;(

Allen die dabei sind viel Glück!
Hauptsache einer von euch schmeißt die Thater raus :f_p:

br0nX
Beigetreten: 12.03.2007
Oldschool Grinder

so hab nach 10h spielzeit das "finale" erreicht. Sonntag 15uhr ;) mit 28,5k stack was ca. den avg beträgt. Bin gespannt wieviel leute aus tag1b noch mit starten. das feld war zum ende hin recht tough geworden. aber hatte ne gute posi am tisch :rolleyes: 20 von 61 sind von tag1a dabei.

lets seeee... :f_biggrin:

TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

Son Dreck.....bin als 21ter und somit bubble boy raus am tag 1a. Kaum Hände, immer short stacked und immer schlechte position. Naja.....

Hab am ende 63s gepusht, At callt...flop bringt die T aber auch nen fd für mich, der leider nicht ankommt. busto nach 10 Stunden Kampf......Ich bin bedient.....

X( X( X(

Maddyhh
Beigetreten: 12.02.2007
BlackMember

wieso bubble boy es komme ndoch keine 40 itm naja dann war ich doch glücklich bei 100/200 zu busten mit QQ<AA gegen mr upswing ;)

TribunCaesar
Elite Grinder

ahja, du weißt wie ichs meine mit dem bubble boy. Mr upswing hatte sich dann wenig später aber auch verswingt. btw: Haste mal durch die Besetzung vom heutigen Tag geschaut? Ich hätt heute spielen sollen, das is wesetnlich einfacher.

LawDoc
Beigetreten: 11.09.2007
Oldschool Grinder
Grezstar
Beigetreten: 26.11.2007
Oldschool Grinder

wer von euch ist aus hannover?

TribunCaesar
Elite Grinder

Original von Grezstar

not me.
why? Fragen dürfen hier nur gestellt werden, wenn man diese auch begründen kann. Also Hintergrundinfos pls. :rolleyes:

Grezstar
Oldschool Grinder

naja hatte halt an tisch 4 seat 1 einen ziemlich guten jungen spieler, könnte halt sein dass er psdeler war. hab nich gefragt. falls dus doch bist. ich war seat 5 ;) tag 1a halt

coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

Original von Grezstar

ich nicht

TribunCaesar
Elite Grinder

Original von Grezstar
naja hatte halt an tisch 4 seat 1 einen ziemlich guten jungen spieler, könnte halt sein dass er psdeler war. hab nich gefragt. falls dus doch bist. ich war seat 5 ;) tag 1a halt

Ich saß an Tisch 5 und später an Tisch 2. Ich wars nicht.

Grezstar
Oldschool Grinder

ahh dann haben wir uns glaub ich sogar unterhalten wenn du mit bounatouri gesprochen hast und mit dem typ mit der brille mit den gelben gläsern.

und @ coolalzi biste in tag 2 gekommen? also ich nehm mal an du warst das dann auf seat 1 ^^

Valyrian
PokerStrategist

irgendwie ein komisches Turnier.

Von den 40 Leuten am Finaltag ist kein einziger (mir) bekannter Name dabei. Sind die alle gebustet oder haben die besseres zu tun? ?(

Moritz Kranich muesste dir eigentlich was sagen, hat immerhin ne Ept gewonnen.

Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

da er scoop anscheinend stundenlang alle inet-sats, inet-turniere und liveturniere aufwertet und beobachtet um danach seine völlig uninteressante meinung dazu zugeben, ist ihm wohl ein fehler unterlaufen.

Valyrian
PokerStrategist

Original von Valey
da er scoop anscheinend stundenlang alle inet-sats, inet-turniere und liveturniere aufwertet und beobachtet um danach seine völlig uninteressante meinung dazu zugeben, ist ihm wohl ein fehler unterlaufen.

keine Ahnung wieso du meinst zu allen meinen Kommentaren deinen ausschließlich abwertenden Senf dazugeben zu müssen, aber jedem wie's ihm gefällt.

Falls es dich echt interessiert - was ich sehr bezwiefle -, so ist die Antwort schlicht die, dass ich Poker sehr mag, selbst - wie du ja weißt - ein Anfänger bin und wie bei jedem Sport den ich selber betreibe (Tennis z.B.) nicht nur gerne selber auf meinen Niveau spiele, sondern auch den Profis gerne zuschaue.
Und dieses Forum ist doch nun u.a. auch dazu da, seine Meinung auch zu solchen Turnieren von der rail aus zu äußern.
Sorry wenn's dir nicht gefällt was ich so schreibe.

Und das Hamburg Turnier interessiert mich halt sehr, weil's meine Heimatstadt ist und ich auch schon selber das eine oder andere Mal im Esplanade war.

Und nein, den Moritz Kranich kenne ich nicht, was ebenfalls zeigt, dass ich mich nicht so sehr in der Pokerszene auskenne wie offenbar andere hier...

Teilen: