Original von Maddyhh
wieso bubble boy es komme ndoch keine 40 itm naja dann war ich doch glücklich bei 100/200 zu busten mit QQ<AA gegen mr upswing![]()
mr upswings KJ 20bb (400/800 100) cutoff openshove wurde dann von sb exploited der obv AA hat
Original von Maddyhh
wieso bubble boy es komme ndoch keine 40 itm naja dann war ich doch glücklich bei 100/200 zu busten mit QQ<AA gegen mr upswing![]()
mr upswings KJ 20bb (400/800 100) cutoff openshove wurde dann von sb exploited der obv AA hat
Original von TribunCaesar
lol. Der war schon n aggromat. ♦
der (mr upswing) bin obv ich
denke mal live kann man raise/fold mit der stacksize noch vertreten oder?
gegen gute gegner ist es obv nen instaship
wer warst du eigentlich?
Original von ChrisA3
Ich hab nur anderthalb Stunden NL gespielt und es war auch wegen des Turniers nur ein Tisch offen. Außerdem war es recht früh, von daher ist meine Beobachtung wahrscheinlich nicht repräsentativ. An dem Tisch aber gabs wenig Flops, loose 3bets (was ich noch nirgends live gesehn habe) und fast alle hatten Englisch/Pokerlingo drauf und sinnvoll benutzt. Wirkten eigentlich außer einen Kollegen alle als wüssten sie halbwegs genau was sie da tun. Auch gut gesizete Bets, kaum Limp/Calls etc.
Kann ich mich nur anschließen, das cashgame ist verhältnismässig tough dort. Sitzen immer einige gute aggressive deepe leute da. und die normalen regulars sind auch nicht die schlechtesten.
Original von Ace0nTheRiver
lol. Der war schon n aggromat. ♦der (mr upswing) bin obv ich
denke mal live kann man raise/fold mit der stacksize noch vertreten oder?
gegen gute gegner ist es obv nen instashipwer warst du eigentlich?
ahhh, du bist der, der in Argentinien abgeräumt hatte? Ich hab mich ja hinterher informiert ^^.
Ich saß am Tísch 5 2 rechts von dir.
add mich ma im skype: my_shalak_killed_a_poodle
grezstar ist noch drin und hat vor kurzem verdoppelt (KK<AA... sone box)
go go go mr derkowski
ship it. cant win flips. die anderen boxen halt auch rum.... 3handed aces vs kings etc^^
und es war kk> aa^^
9er...
fk it! hatte die 60k eingeplant
naja letzten 3h sick carddead. dann open push 79o ausn sb(6-7bb), bb callt J8... why not
ship it, die beiden nl events gewonnen :)! Leider habe ich 3way ein deal gemacht und letztendlich nur 43k bekommen
ahh auch ps.deler. nice run. biste im nachhinein mit deinem 99 push zufrieden? glaub der ist ziemlich close. wie habt ihr den deal ausgemacht?
Original von Dalcon
ship it, die beiden nl events gewonnen :)! Leider habe ich 3way ein deal gemacht und letztendlich nur 43k bekommen
du box!!!! Du bist also der, der mit seinem Bruder and meine cash tisch hockte.
Original von Grezstar
julian add ma msn du fish
yes yes.. done ^^
bin auch grad erst home gekommen
Original von Dalcon
Glückwunsch!
Original von Dalcon
sick wie du runnst.. ^^ erst die runner runner straight.. dann K9 vs jacks.. usw. usw., hast du auch ne hand verloren? ♦
trotzdem graaaaaaaaaaaaaatz
Original von Dalcon
ship it, die beiden nl events gewonnen :)! Leider habe ich 3way ein deal gemacht und letztendlich nur 43k bekommendu box!!!! Du bist also der, der mit seinem Bruder and meine cash tisch hockte.
ich weiß gar net wer du bist, sag einfach mal beim nächsten mal hallo zu meinem Bruder oder mir ;)!
Zu dem 99 push: Der war schon relativ close aber ich denke auch im nachhinein, dass der gut war gegen den donkey.
und an die anderen, danke an die glückwünsche
Ich saß 2 rechts von deinem Bruder am cash tisch, bin dabb aber reht schnell aufgestnden als de reg mit der geloben Brille auch da war.