hi leute, komme alleine irgendwie nicht richtig weiter. wuerd gerne mal gleichgesinnte treffen, um sich auszutauschen und zu üben. vielleicht auch direkt online gegenseitig coachen. freu mich über nachrichten bis denne
Moin!
Hier gibt es ein paar Hamburger, die sich ab und zu treffen. Musst mal ein paar Links weiter unten schaun. Ich selbst war leider auch noch nicht da.
Interessant wäre aber noch zu wissen was Du genau spielst oder was Du trainieren willst...
Ich selbst bin zur Zeit an der SSS und arbeite mich gerade durch Dan Harringtons Buch (Vol.1) durch, welches sich mit Tournaments beschäftigt.
Aber was erzähle ich das einen Gold-Member.
♦
Mrolli macht gerne alle Hühner verrückt, wirft sich bei Einladungen stets auf den Rücken und stellt sich tot....lol...
Auch wenn ich nen Extra-Fisch bin, die anderen umso sharkiger...spiel doch mal mit....!
Gruss
Original von mrolli
spiel zur zeit 05/1 und 1/2 limmited.
also ich spiele auch 1/2 FR und wohne in hamburg. komme auch nicht so wirklich weiter...freue mich über jede trainingsmöglichkeit
Moin,
ich hab ja mal ne zeitlang kleinere Pokertreffen in HH-Mitte organisiert. Bin jetzt in einem neu gegründeten, Hamburger Pokerverein eingetreten und treffe mich da regelmässig einmal in der Woche mit anderen Vereinsmitgliedern zum Pokern.
Da ich hier weiter keine Werbung machen darf, gibts weitere Informationen gerne per PN.
Gruss, ThoGa
#usercoaching @qnet
edit: einfach mal nach usercoaching SuFu benutzen
edit2: habs mal für dich gemacht
gegenseitiges coachen
gegenseitiges coachen
edit3: beide links sind verschieden trotz gleichen titels!
Oh! Ah! HAmburger Training ... leider komme ich aus der Nordheide, das ist knapp 50 Km südlich, von Harburg aus was näher, aber direkt an der A7, Höhe Salzhausen/Hanstedt. Kommt da zufällig einer aus der Ecke? Nach Hamburg schaffe ich nicht so oft, fürchte ich ... bin nämlich immer am zocken :-)
Original von ErikNick
Oh! Ah! HAmburger Training ... leider komme ich aus der Nordheide, das ist knapp 50 Km südlich, von Harburg aus was näher, aber direkt an der A7, Höhe Salzhausen/Hanstedt. Kommt da zufällig einer aus der Ecke? Nach Hamburg schaffe ich nicht so oft, fürchte ich ... bin nämlich immer am zocken :-)
Fahr nach Schenefeld zum zocken dann musst automatisch durch Hamburg durch ♦
Schenefeld - am Arsch der Welt? Echt? Spielt man da mein Limit (0,5/1)? Sind meine Fische auch da? Wieviele Tische kann man da gleichzeitig spielen? Sind die Wartezeiten auf nen Tisch auch so lang wie bei PP? Kann ich da in legerer Freizeitkleidung (Bademantel, Unterhose) spielen? Rauchen erlaubt? Entspannungslounge mit Grossbildfernseher, kostenlosen Kaltgetränken und Burgerbude vorhanden? Miezen, die mich umschwirren, wenn ich ne Pause mache? - und nicht dass wir uns da missverstehen, ich hab hier 8 Miezen, da hat immer eine für mich Zeit ...
Hey Erick vielleicht solltest du dann mal zum Pokern Laden , da neheme ich dann die Fahrt auf mich ♦ ♦
Klar, warum nicht ... wenn sonst keiner kommt, können wir uns immer noch vorn Rechner hocken und uns coachen - äh, du bist doch wohl nicht bloss auf die Miezen scharf, wie? Die sind da ein bisschen ... nun ... also die lassen sich nicht von jedem betatschen, nech? Musst du schon Luck haben ... (oder dich vorher mit Katzenminze einreiben)
hat jemand chips? und kennt vielleicht nen ort wo man sich terffen kann? raus mit den Vorschlägen
hmm, wenn ich das zeitlich hinbekomme, wäre ich auch mal wieder dabei. Montag ist gut, Dienstag nicht.