Zum Forum springen
HandFeedback

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HandFeedback

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
449 Ansichten
Flyn18
Beigetreten: 02.01.2009

Sers Leute,

es geht um eine Hand die ich heute beim live cashgame gespielt habe:

Blinds: 2/4
Stack: 280~€
9-Handed

Hero im BB mit QJo
MP2 raise 26
CO call
Hero call

Flop: QxJsTs

Hero check, MP2 54, CO raise 72 all-in, Hero ?

Ich hab lang überlegt und schließlich reshoved für 250~.
Pot war also 460~.. er überlegt kurz und callt mit KsQs

Turn: 5x
River: 6s

Er gewinnt halt alles. CO hatte AT oder so, weiß netmehr.

Wie hät ichs anders spielen können. vllt nur callen und wenn Turn blankt schieben ?

Persönlich hab ich keine ahnung, natürlich ist die Zehn am Flop mist, aber mir sieht mein gefloptes TopTwo einfach zu stark aus um es weg zu legen.

Bitte um Ratschläge

Mfg Flyn

PS: sry wenn das der falsche thread ist dafür

6 Antworten
Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

he Flyn18,
habs mal ins Live-Poker-Forum verschoben.

Meine Meinung. Im Livepoker kommt es doch deutlich mehr auf Reads an bezüglich der Gegner - da wären vielleicht noch ein paar zusätzliche Infos nötig.Im Endeffekt hat dein MP2-Gegner mit dem OESFD mehr als genug outs um hier so ziemlich alles mit zu gehen. Um den CO würd ich mir keine Gedanken machen,wer 1/4 seines Stacks preflop bezahlt hat dann halt hier einfach mal kein gutes Spiel.

Rebo
Beigetreten: 29.12.2006

Original von Flyn18
Hero check, MP2 54, CO raise 72 all-in, Hero ?

Ich hab lang überlegt und schließlich reshoved für 250~.

Dürfte gar nicht erlaubt sein, da der co-raise nicht über 50% der vorherigen bet ist und somit kannst Du (wie auch MP2) den flop nur callen mit 72 und nicht weitere action generieren.

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

Quatsch, mp2 dürfte nicht drüberraisen, falls hero coldcalled, aber hero darf in dem spot machen, was er will.

Flyn18 Themenstarter
Flyn18
Beigetreten: 02.01.2009

Danke erstmal,

ja um den CutOff hab ich mir keine sorgen gemacht..

Anhand der paar Hände die ich davor von Villain gesehen habe - loses open raise wenn er die möglichkeit sieht und das auch auf 2 streets zu barreln um 35s OP zu zeigen, AA im SB call/check/check/bet/raise auf nem 78sJ Q board gespielt etc. - also völlig banane der Typ - hab ich Ihn auf nen FlushDraw gesetzt - öfters auch mal KK/AA. Ich hab mich dann selbst auf way ahead gesetzt und wollt ihn nicht bauen lassen.

Hätte auch erstmal coldcallen können um den Turn blanken zu sehen und dann schieben weil er schlechter bezahlen kann ? Wenn ich Ihn auf nen draw setze ist shoven aber das einzigst richtige oder nicht ?

Oder ich mach den uber read und geb Ihm seine ~40% outs ?? .. Selbst dann komm ich doch nicht raus ?

Mfg Flyn

Kraiver
Beigetreten: 03.12.2007

hätte es mit dem 70bb Stack genauso gespielt. Top two, so viel Money im Pot, rein damit!

Darthblue31
Beigetreten: 24.03.2007

Ist doch immer das gleiche, Geld geht als Favorit in die Mitte:
- Suckout = "Was-hab-ich-falsch-gemacht" oder "Wie-anders-spielen" Thread
- Win = "LOL-Livepoker, alles Fische" Erlebnisbericht

Hand wird fast komplett im Vakuum betrachtet, keinerlei Angaben zu Tells, Dynamik, Gegnereinschätzung etc. Null, Nada, Niente!
Was willste denn jetzt hören? Haste gut gemacht, musste offstacken?

Teilen: