Zum Forum springen
Hannover

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hannover

306 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
16.7 K Ansichten
ilja
Beigetreten: 20.06.2006

Ich wäre aufjednefall dabei!

Ich weiss nicht genau, aber ich glaube so ein Turnier müsste angemeldet werden, oder? Und da Poker unter Glückspiel fällt wäre es wohl nicht möglich. Ich glaube das wurde hier schonma besprochen...

... wie auch immer, natürlich könnten wir das auch "heimlich" machen, aber da weiss ich auch nicht in wie fern das möglich ist.

Aber ich wäre aufjedenfall dabei, solange es der Tag zulässt!

Nur wenn es dabei um Geldpreise gehen würde!

Wenn wir aber zusammen legen und davon 3 Pokale kaufen sollte das
kein Problem sein!

Oder ist hier jemand rechtlich besser bewandert als ich?
Der möge mir dann bitte widersprechen.

Ansonsten wäre ich dabei!
Auch beim Nächsten Can't stop Turnier bin ich dabei!
Wenn sich das nicht mit unserm letzten Spiel überschneidet!

Mfg Snoopy

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von xfresh
Ich glaube, es wäre auch sinnvoller tel. Nummer aus zu tauschen, statt e-mail / foren Kontakt, das würde so einiges an Organisation erleichtern!

Naja, überlegt selbst, denn selbst ist der Mann

Hf & gl ich geb dir gerne meine Telefonnummer und du organisierst dann das ganze ?! :P So etwas per Telefon mit 50 Leuten abzustimmen ist extrem aufwendig. Ich würde das selbst bei 10 Leuten lieber per Email oder Chat machen. Aber gut wenn du das übernehmen würdest kannst du mir ja das Gegenteil beweisen ;). Find die Idee gut wüsste aber nicht wo ich 50 Leute her bekomme und einer müsste das ganze auch vorfinanzieren.

Original von snoopy24b07
Nur wenn es dabei um Geldpreise gehen würde!

Wenn wir aber zusammen legen und davon 3 Pokale kaufen sollte das
kein Problem sein!

Oder ist hier jemand rechtlich besser bewandert als ich?
Der möge mir dann bitte widersprechen.

Soweit ich weiss sind Turnier mit Buy In verboten! Also nix mit zusammenlegen. Wenn das Turnier z.B. gesponsort wird wäre ein Turnier um Sachpreise kein Problem. Aber so genau kenn ich mich da auch nicht aus.

Original von snoopy24b07
Ansonsten wäre ich dabei!
Auch beim Nächsten Can't stop Turnier bin ich dabei!
Wenn sich das nicht mit unserm letzten Spiel überschneidet!

Mfg Snoopy

Hätt auch gern dran teilgenommen, aber schiebe kurzfristig einen Urlaub ein und fliege an dem Tag von Hamburg aus in die Türkei.

_Anonymous_

Ich habe übrigens gerade eine Mail rumgeschickt. Wir treffen uns zum Pokern am kommenden Donnerstag (14.09) um 19h im Roadhouse beim Cinemaxx Nikolaistrasse (Vorschlag von Tim aka xfresh). Einer müsste dann Spielchips und Karten mitbringen. Wer Probleme hat sich verläuft oder wenn sonst irgendwas kurzfristig ist könnt ihr mich unter 01602714388 auf meinem Handy erreichen.

Moin!

Ich, meine Freundin u. mein Arbeits-\Studienkollege sind auch dabei. Bitte bescheid sagen, wer "Spielmaterial" mitbringt, damit ich eventl. mein zeug nicht nochmal umsonst mitschleppen muss!

_Anonymous_

Original von asdsa
Moin!

Ich, meine Freundin u. mein Arbeits-\Studienkollege sind auch dabei. Bitte bescheid sagen, wer "Spielmaterial" mitbringt, damit ich eventl. mein zeug nicht nochmal umsonst mitschleppen muss!

Es bringt bereits einer einen 500er Chips Koffer mit. Er meinte nur das seine Karten nicht so toll wären, also wenn du welche hättest. Ausserdem fänd ich es aus Sicherheit besser wenn zwei Leute Material mitbringen :rolleyes:.

Na klar: Einweihung meiner Plastikkarten! Mal sehen, wenn mein Arbeitkollege uns mit dem Auto abholt wär das wohl kein Problem...

Patrizier
Beigetreten: 01.04.2005

Mist, am Donnerstag spiele ich ne Meisterschaftspartie, kann also definitiv nicht :(
Dominik, was waren denn die Tage, wo die meisten Leute konnten, die dir per Mail geantwortet hatten?

_Anonymous_

Original von Patrizier
Mist, am Donnerstag spiele ich ne Meisterschaftspartie, kann also definitiv nicht :(
Dominik, was waren denn die Tage, wo die meisten Leute konnten, die dir per Mail geantwortet hatten?

Es ging dabei nur um diese Woche. Mittwoch war einer weniger als Donnerstag.

Also ich kann diesen Donnerstag auf keinen Fall!
Vielleicht schau ich auf dem Heimweg mal rein aber ich denk eher nicht!

Btw. Ich würd unsere Treffen gern im Can't Stop fortführen da dort alles etwas erschwinglicher ist als beim Piccoli Park!

Wir hatten da schon 1-2 Feten und günstig ging das nie

Julian2503
Beigetreten: 02.06.2006

Schöner Abend!!!
Ehrlich, das hat richtig Spass gemacht... nur meine pocket kings werden mich wohl noch im schlaf verfolgen...
Sollten wir definitiv öfter machen...und 6.60€ sind nicht sehr viel für einen Abend...

Also dann, nen schönen Abend noch!

Jau... ich fands auch super...
Beim nächsten mal bin ich wieder mit dabei :)

Ma schaun ob ichs zum Can't Stop Turnier schaff...

Wie wärs denn wir das ganze am 28.09 nochmal wiederholen?
Location können wir ja ggf. ändern, aber mir hat das im Roadhouse eigentlich ganz gut gefallen.
(Im can't stop hätte auch seine Vorteile, dann kann man sich gleich für das Turnier am 30. anmelden, aber da soll ja Donnerstags angeblich immer die Quiz Night sein ;) )

Also wer am Donnerstag, den 28.9.2006 Lust hat nochmal ne Runde zu zocken kann sich ja hier nochmal melden ;)

MfG

Sebastian

PS:
"Kürzlich gewann Chuck Norris die Poker-Weltmeisterschaften. Sein Blatt bestand aus einer 2, einer 7, einem Joker, der gruenen 4 aus dem Spiel UNO und der 'Du kommst aus dem Gefaengnis frei'-Karte aus dem Spiel Monopoly."

Ich bin diesesmal eindeutig dafür, das Ganze auf einen Mittwoch zu legen.
Donnerstags kann ich leider nicht wegen Sport !
Mittwoch hätte zudem den Vorteil, dass keine Quiz-Night im Cant Stop ist und wir uns für den 30.09. anmelden könnten...

_Anonymous_

Habt ihr mir eure Email Adressen gegeben? Ich mache das mit der Terminabstimmung jetzt immer per Email.

Diese Woche findet kein Pokerabend statt, da ich erst 4 (von 15) Antworten bekommen hatte.

Original von dmnkplt
Habt ihr mir eure Email Adressen gegeben? Ich mache das mit der Terminabstimmung jetzt immer per Email.

Diese Woche findet kein Pokerabend statt, da ich erst 4 (von 15) Antworten bekommen hatte.

ich melde mich auf diesem wege mal zurück im forum !

ich habe von dir aber keine mail bekommen !

big-deal@hotmail.de

Ich habe auch noch keine Mail...
---
bittesehr@gmx.de
---

Mittwoch könnte ich auch einrichten, wobei mir Donnerstag lieber wäre...
Aber wenn mehr Leute für Mittwoch sind wäre ich da auch dabei.

_Anonymous_

Original von BigDeal

Original von dmnkplt

ich melde mich auf diesem wege mal zurück im forum !

ich habe von dir aber keine mail bekommen !

big-deal@hotmail.de

Sorry, deine Email Adresse war mir irgendwie abhanden gekommen :(.

Hab beide hinzugefügt.

Aber es geht doch grad um nächste woche, oder hab ich das jetzt falsch verstanden !?

jopp... geht es.... :)

Teilen: