war gestern ausmahmsweise mal wieder im CCC. Bei einer sitaution weiss ich nicht ob ich mich hab für dumm verkaufen lassen.
es waren rund 100 Euro im pot, ein gegenspieler (man merkte das er wohl noch nie poker spielte, deshalb versuchte ich ihn rauszudrängen, daher kam der pot überhaupt auf über 100 euro).
ich habe AK, kein par nix... decke auf, er schaut seine karten an, (er sitzt direkt neben der dealerin) und wirft sie verdeckt weg. Da nimt die dealerin seine karten, deckt sie auf, und meint er hätte gwonnen.
Ich intervenierte, seine karten sein doch tod, da verdeckt weggeworfen. Sie erklärte mir dann, das sie seine karten gesehen habe, als er sie anschaute vor er sie wegwarf, und dass reicht, dass sie gültig sind... (sonst hatte garantiert niemand am tisch die karten gesehen...)
naja normalerweise würde ich den floorman verlangen, aber machte dies aus einem mir im nachhinein unerklärlichem grund nicht... (meine es gibt ja nur 2 positionen wo es der dealerin in dieser situation mögich gewesen wäre, die karten zu sehen, neben ihr... wär ja unfair...)
irre ich mich, hatte sie recht????