Satellite geshippt. War aber auch wieder zum Kotzen heute:
10 Spieler übrig, 9 Karten fürs Mainevent werden vergeben, Platz 10 bekommt etwa 400€
.Ich mit etwa 80k Chipleader (341k im Umlauf), rechts neben mir saß einer mit etwa 8k - also 4 BB.
Es wird der Deal angeboten 60€ draufzuzahlen damit alle mit einem Ticket fürs Main nach Hause können. WTF, wieso soll ich - und einige andere - 60€ verschenken, bin mir ja 100% sicher, dass Ding zu shippen.
Gab dann 10 Minuten Stress, der Deal wurde dann ohne mich gemacht (
). Fliege ich raus, bekomme ich die 400€, fliegt jemand anders raus, bekommt er das Ticket.
Erste Hand, Dealerin sagt schon an: "Sie spielen jetzt gegen alle anderen ( :rolleyes:)" - der Shortstack geht allin, zwei andere callen. Shortstack verliert. Hat 600€ mal eben von den anderen geschenkt bekommen. Absolut sinnlos.
Bin mir sicher, dass 5von9 den Deal gar nicht verstanden haben. Der Typ, der den Deal "promoted" hat, wollte mir auch nicht glauben, dass es für mich rein mathematisch keinen Sinn macht.
Bin kein Turnier-Spieler, kann meine Teilnahmen an einer Hand abzählen... aber sowas kann nicht normal sein?
Habe dann noch mit einem Dealer und dem Floor geredet, bevor der Deal ohne mich abgewickelt wurde, mir haben beide gesagt es auf keinen Fall zu tun.