Zum Forum springen
Homegames Karlsruhe

Benachrichtigungen
Alles löschen

Homegames Karlsruhe

4 Beiträge
2 Benutzer
1 Reactions
317 Ansichten

Hallo zusammen

Ich suche Leute aus Karlsruhe und Umgebung, die gerne ab und zu ein bisschen live pokern möchten. Habe selbst in den letzten zwei Jahren regelmäßig Pokerabende organisiert, aber inzwischen ist es doch etwas langweiliger geworden, weil es immer wieder diesselben Gegner sind, die auch ziemlich unerfahren sind. Oder kennt vielleicht jemand jemanden, der Pokerrunden bei sich organisiert? Da würde ich mich auch über eine kurze Nachricht freuen. SNGs wären mir schon lieber und über den Geldeinsatz lässt sich verhandeln.

Also es wäre echt super, wenn sich ein paar Leute melden! LG :f_drink:

Antwort
Zitat
3 Antworten
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

wohne 30km von KA weg. Glaube aber ist ziemlich tot hier

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wirklich so schlecht? Kann doch nicht sein, dass es in KA keine Pokerstrategen gibt, die gerne auch live spielen und sich für eine private Pokerrunde 1-2mal im Monat treffen würden. Es muss ja nichts großes sein, sowas wie tocopoker ist mir eh zu teuer :f_biggrin:
Ich wohne auch 40 km von KA weg, muss nur wegen der Arbeit hin. Von daher wäre es mir so ziemlich egal ob es Karlsruhe oder Umgebung ist. Also wer Lust hat, bitte mal melden !

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Original von Polinka27
Wirklich so schlecht? Kann doch nicht sein, dass es in KA keine Pokerstrategen gibt, die gerne auch live spielen und sich für eine private Pokerrunde 1-2mal im Monat treffen würden. Es muss ja nichts großes sein, sowas wie tocopoker ist mir eh zu teuer :f_biggrin:
Ich wohne auch 40 km von KA weg, muss nur wegen der Arbeit hin. Von daher wäre es mir so ziemlich egal ob es Karlsruhe oder Umgebung ist. Also wer Lust hat, bitte mal melden !

Woher genau bzw. in welche Richtung 40km weg?
Die frage ist halt auch teilweise ob sich die "anreise" lohnt.

Antwort
Zitat
Teilen: