Zum Forum springen
in de USA als Poker...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] in de USA als Pokerprofi arbeiten

27 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
3,896 Ansichten

Jo angenommen man hat das Ziel oder den Wunsch in ein paar Jahren in den Usa als Pokerprofi zu leben zb. in Las Vegas,Atlatic City oder LA. Ist sowas möglich? Ich meine ich kann mir schwer vorstellen, dass man dort "auf kosten des Us-Bürgers" ohne Probs ne Greencard bekommt. Andererseits hat man als Pokerprofi in den USA auch Steuern zu zahlen was dem Statt dann evt. doch gefallen würde.

Hm habe da keinen Plan und wollte mal Fragen ob hier jemand genaueres weiss oder generell was ihr darüber denkt.

mfG

26 Antworten

Du kannst als Tourist maximal 3 Monate mit dem Visa Waiver Program bleiben. Es ist prinzipiell auch moeglich, nach diesen 3 Monaten und etwas Wartezeit auch noch einmal mit dem VWP einzureisen, da bist du dann aber auch davon abhaengig dass der Grenzbeamte dir glaubt, dass du nur als Tourist einreist.
Du kannst auch ein Besuchervisum beantragen, mit dem du laenger bleiben kannst, wovon es abhaengt ob und fuer wie lange du das bekommst, weiss ich aber nicht.

Eine Greencard bekommst du nicht einfach so, kannst es ueber die Lotterie versuchen, die es jedes Jahr gibt. Da stehen deine Chancen bei ca. 5%, wenn du aber bei der naechsten Lotterie mitmachen und direkt gewinnen wuerdest, haettest du aber fruehestens Ende 2009 deine Greencard.

Sonstige Visa speziell fuer solche Faelle wird es nicht geben, evtl. koenntest du irgendwo offiziell studieren oder ein Praktikum machen und darueber ein Visum erhalten. VIEL mehr Infos dazu findest du auf jeden Fall unter www.auswanderer-forum.com

Jan1000
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

oder ne amerikanerin heiraten!

Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

oder nen amerikaner.

wie siehts mit essen aus?

nach essen kannst du ohne visa ziehen

LOL.

cotd
Beigetreten: 09.10.2006
Oldschool Grinder

!!!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok schonmal danke Tribe für deine Hilfe und lol @ essen xD

Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Als Pokerprofi wird man in den USA nicht verhungern.

Original von yZeQr
wie siehts mit essen aus?

:heart: :heart: :heart:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

noch irgendwelche produktiven Posts? :P

mfG

Original von gigi79

i like :heart: :heart: :heart:

JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

der sehr sehr seltene fall daß mich hier jemand zum lachen bringt ist eingetreten, danke

Sebra
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von gigi79

Göttlich!

Original von gigi79

vor lachen fast erstickt,... I like²

EDIT: zum Thema,... werd mal Erwachsen kleiner. Ist es wirklich dein Ziel als Pokerprofi zu arbeiten? Ungewisse Zukunft,... immer aufs Glück angewiesen zu sein,... kein regelmäßiges Einkommen. Komm mal wieder auf den Boden. Mach ne gescheite Ausbildung, such dir nen guten Job,... kann ja auch in den USA sein,... und mach das Pokern nebenbei,... wenn du damit reich wirst kannst du immernoch deinen Job kündigen. Aber ich würd nicht (im wahrsten Sinne des Wortes) "alles auf eine (oder 2) Karte(n) setzen!"

justAddi
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Sebra

Original von gigi79

Göttlich!

gigi4 modstatus

Original von gigi79

MMD :heart:

KevinhoStar