Zum Forum springen
Ireland UKIPT Killa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ireland UKIPT Killarney 23. - 27 June

35 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,411 Ansichten

Bin in Killarney auch mit von der Partie!

Die Idee als kleine deutsche Fraktion zusammen das Spiel gegen Ghana zu schaun find ich gut... Bietet sich nach der Welcome Party ja quasi an!

Deutschland Trikot ist dann aber Pflicht!! ;)

Joker85
Beigetreten: 27.01.2006
PokerStrategist

Original von lenoxs
Bin in Killarney auch mit von der Partie!

Die Idee als kleine deutsche Fraktion zusammen das Spiel gegen Ghana zu schaun find ich gut... Bietet sich nach der Welcome Party ja quasi an!

Deutschland Trikot ist dann aber Pflicht!! ;)

Das hört sich gut an,da bin ich auch dabei! Deutschland-Trikot ist schon eingepackt =)

Sauber!

So erkennt man sich wenigstens auch gleich! ;)

Fliege übrigens auch am Mittwoch 12:15 h von Frankfurt Hahn! Vielleicht trifft man sich schon dort...

So Leute, bin grad angekommen, seid ihr schon alle da? Falls wir uns nicht treffen, schreibt nachher mal Tischnummer und Seat rein, damit man euch findet :f_grin:.

Gl allen!

whiteobama
Beigetreten: 29.09.2009
BlackMember

update: alle strategen sind einen tag weiter!
gogogogo

3 Strategen itm, gogo ;)

fleake
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

wie ich es sehe ist einem von euch der bluff mit 56 nicht gelungen http://www.pokerstarsblog.com/ukipt/2010/ukipt-killarney-killarney-dave-070878.html

und gl euch noch

Original von fleake
wie ich es sehe ist einem von euch der bluff mit 56 nicht gelungen http://www.pokerstarsblog.com/ukipt/2010/ukipt-killarney-killarney-dave-070878.html

und gl euch noch

Ich wars^^. Bin grad raus, nachdem Jens meine Aces geknackt hat und ich ein AI mit AJ gecallt hab gegen nen ziemlich großen Push und gegen AK nicht aussucken konnte.

Jens hat jetzt glaub ich nen ziemlich großen Stack, mal sehn, ob der noch was reißen kann.

fleake
PokerStrategist

naja 72 vs AJ ist auch neet schlecht:D

fleake
PokerStrategist

ich hoffe es kommt ne kleine aber feine news über das kleines aber feines turnier, da die strategen haben gute platzierungen belegt, und einer ist unter der top3/3 und es läuft noch

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

super cooles Turnier..... grats nochmal an Jens.....

p.s. gerade ein Package für EPT Tallinn... geshipt :P....

Joker85
PokerStrategist

Hallo zusammen!
Ich versuche mal das Turnier und das drumherum ein bißchen zusammen zu fassen für die Leute,die vll auch mal ein 1000Euro Turnier spielen oder sich dafür qualifizieren wollen! Wir sind mittwochs in Killarney angekommen! Wir waren schon einige Deutsche,die sich vorher alle nicht gekannt haben! Umso schöner war es,dass wir uns auf Anhieb verstanden haben und deshalb auch abends nach dem Pokern noch gerne ein bißchen zusammengesessen und ein Bierchen getrunken haben oder das Nachtleben von Killarney unsicher gemacht haben! Aber auch die Iren waren meist alle sehr nett und man konnte sich mit fast allen wirklich gut unterhalten!
Aber nun zum Turnier selber! Die Struktur war einfach super! 15000 Startstack, 1h Blindlevel, langsame Blindsteigerungen, zu Beginn von Tag 2 hatte man mit 15000 Chips trotzdem noch 25BB! War also wirklich sehr gut zu spielen! Mein Turnier verlief eigentlich bis zur Bubble ziemlich unspektakulär! War meistens Average,bis ich kurz vor der Bubble meinen halben Stack verloren habe,weil mein Flushdraw nicht ankam! Nach der Bubble hatte ich nur noch 11bb und hab push oder fold gespielt! Dabei war ich dann halt extrem lucky! Erst hab ich mit A4 gegen AJ ausgesuckt und dann mit 20 bb 99 gerepusht gegen AA von Teddy und auf dem Flop kam halt zu meinem Glück die 9! Teddy hat wirklich sehr gut gespielt und hatte einfach Pech! Danach habe ich dann 3-4 70:30 Situationen durchgebracht und so bin ich als 4. in Chips an den Final Table gekommen! Für whiteobama hat es leider nicht ganz gereicht als 11. Der Final Table war echt krass aufgemacht und hat schon ne Gänsehaut verursacht! Mit Ansager,Einlaufen der Spieler, viele Zuschauer, der Riesenpokal direkt neben dem Tisch...am Abend vorher wurde sogar noch ein Videointerview gemacht! Das war auch nervenaufreibend! Ich bin zuvor noch nie vor einer Kamera gestanden und dann gleich ein Interview auf englisch!
Für mich lief es am Final Table weiter gut! Habe zwei Flips gewonnen und dadurch zwei Gegner gebustet! Der Chipleader,der das Turnier am Ende gewonnen hat,hat sehr viel Druck gemacht und drei andere rausgeworfen und dadurch waren wir nach 2h nur noch zu dritt! 2 weitere Stunden haben wir dann zu dritt gespielt was extrem krass war,da sich die zwei anderen dermaßen gebattlet haben! Die waren gefühlte 100mal allin gegeneinander und der jeweilige Shortstack konnte immer aufdoppeln! Das war bei den extremen Preissprüngen schon eine Achterbahnfahrt der Gefühle =)
Nach der Dinnerbreak haben wir uns aber dann auf einen Deal geeinigt mit dem ich sehr zufrieden war, da ich fast 2.Platz Money bekommen habe obwohl ich nur noch ein 1/5 der Chips hatte und vor allem weil ich mich nicht gut gefühlt habe an dem Tisch,da die beiden anderen echt aggressiv waren und mir dadurch viele Probleme bereitet haben! Danke an der Stelle nochmal an Teddy,der mir dabei viele Tipps geben konnte und auch moralisch ne große Hilfe war! Wir haben dann noch für den Pokal, ein Ept London Package (für den Sieger) und ein UKIPt Dublin Package (Duell zwischen mir und dem späteren Sieger,als beste online qualifier) weitergespielt! Kurz darauf hab ich nen flip mit AK gegen QQ verloren und war raus! Aber das war schon ok so! Am Ende hat auch der meiner Meinung beste Spieler am Final Table gewonnen! Es gab also einen verdienten Sieger!
Fazit: Super Turnier,super Erlebnis und wenn man dann erfolgreich ist, ist es umso schöner! ;)

DropkickMurphys
Beigetreten: 13.05.2008
Oldschool Grinder

Gratz, wie viel haste denn gecasht, wenn man fragen darf ;-)

Joker85
PokerStrategist

Original von DropkickMurphys
Gratz, wie viel haste denn gecasht, wenn man fragen darf ;)

37500Euro =)

whiteobama
Beigetreten: 29.09.2009
BlackMember

jungs schickt mal eure skype namen über das community dingens, dann shippen wir sonntag schnell nochn madrid ticket

Teilen: