Zum Forum springen
kein Forumszugang i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kein Forumszugang in Las Vegas

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
924 Ansichten

Hallo,

nur mal als Info, für alle, die nach Las Vegas zur WSOP fliegen ..... das Forum ist dort gesperrt , da der Versuch des Zugriffs auf das Forum mit einer Amerikanischen IP erfolgt. Ich persönlich kenne mich da technisch nicht aus, wie man das umgehen kann. In Las Vegas angekommen, konnte ich nicht mehr aufs Forum und auf meine Konntaktdaten im Forum zugreifen. Das ist vielleicht auch der Grund, warum hier die Threats zum verabreden wärend der WSOP schlagartig aufgehöhrt haben.
Das einige Pokerseiten in den USA gesperrt sind, ist ja zu verstehen, aber der Zugang zu einem Forum ? ... das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
So sind leider einige Verabredungen geplatzt. Ein Forumsmitglied habe ich immerhin zufällig an meinem Spieltisch getroffen.
Ich finde es schade, das man den Zugang zum Forum nicht seperat in den USA möglich macht.

Gruss

Stefan

7 Antworten
BigD90
Beigetreten: 03.03.2009
PokerStrategist

dann frag ma den livereporter elh82 oder so ähnlich oder guck ma in die railningthreads da gibts einige die von vegas aus on sind
weiss auch nich genau wie abermusst die ip oder so umgehen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@ BigD90 :
danke für den Tip, aber für mich ist es ja zu spät, bin ja aus Las Vegas wieder zurück. Wie ich ja oben geschrieben habe, hatte ich keine Ahnung, wie man die IP umgeht, daher konnte ich ja erst jetzt wieder schreiben, wo ich zurück bin.

Gruss

Stefan

BigD90
Beigetreten: 03.03.2009
PokerStrategist

naja war ja bestimmt nich dein letzter aufenthalt ;)
wäre wohl generell nich schlecht wenn hier jemand schreibt wies funktioniert gibt bestimmt einige die nich wissen wies geht.

aber gleich kommt bestimmt jemand und postet nen link wo das schon steht^^

glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

Original von BigD90
naja war ja bestimmt nich dein letzter aufenthalt ;)
wäre wohl generell nich schlecht wenn hier jemand schreibt wies funktioniert gibt bestimmt einige die nich wissen wies geht.

aber gleich kommt bestimmt jemand und postet nen link wo das schon steht^^

Wenn alle Stricke reißen (und fürs grinden):
http://www.swissvpn.net/

Bei mir hat er aber von ps.de-Seite keinen neuen IP-Check gemacht, es steht immernoch Country-IP Germany dort, werde daher mitm Lapi jedes ausloggen vermeiden ;)

zurke
Beigetreten: 10.02.2008
PokerStrategist

das ist ja echt schade, da wird man wohl zum main event nur updates über die bekannten deutschen und team ps mitglieder erhalten.

Shagg
Beigetreten: 06.06.2006
BlackMember

Hmmmm, also ich bin grad in Vegas, gehe mit Laptop über das Hotelzimmer-internet on, komme ohne probleme hier ins Forum.
Vielleicht weil ich schon eingeloggt war?

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

@ Shagg, genau so ist es. Solange man eingeloggt bleibt, ändert sicht die Country IP nicht, die bei dir vermutlich auch auf Deutschland stand. Das war auch vor dem einführen der Country IP, dass man, solange man eingeloggt blieb, auch die Seite und Forum nutzen konnte.
Solltest du dich aber ausloggen und dann wieder einloggen wollen, würdest du eine US-IP bekommen und der Login Prozess wäre nicht mehr erfolgreich

Teilen: