Original von DoePopooe
Ja ich arbeite dran:p Table 12/2 - du?
bin local aber im moment nicht im kings und auch iwie zu faul jetzt noch hin zu fahren, sry
Original von DoePopooe
Ja ich arbeite dran:p Table 12/2 - du?
bin local aber im moment nicht im kings und auch iwie zu faul jetzt noch hin zu fahren, sry
Hallo,
weiss jemand wie lange dieses WE das ME am Tag 1A (Freitag) gespielt wird?
Da steht auf der Homepage nach Level 6 eine Pause ist das schon Break Tag 1A oder wird länger gespielt?
Gruß
ZackiX
Original von ZackiX
Hallo,weiss jemand wie lange dieses WE das ME am Tag 1A (Freitag) gespielt wird?
Da steht auf der Homepage nach Level 6 eine Pause ist das schon Break Tag 1A oder wird länger gespielt?
Gruß
ZackiX
Mit Sicherheit nicht das Ende von Day1A.
Original von ZackiX
Hallo,weiss jemand wie lange dieses WE das ME am Tag 1A (Freitag) gespielt wird?
Gruß
ZackiX
15 lvl
Original von XClusive1
Original von ZackiX
Gruß
ZackiX
15 lvl
THX, dann diesmal leider ohne mich.
Original von IchSchaffsRNMD
bestimmt, gibt es schönere Städte, aber Roz ist billig, leute sind schlecht und es ist nicht weit von Zuhause.
Aber trozdem schlag mal was vor ? Limits 1"/3, 2/5
mich müsste man wohl einliefern wenn man mir sagt dass ich da mehrere Monate jeden tag leben müsste ♠_o:
Warum nicht vegas?
Billiges Hotel für 35$/Nacht, billigen Flug und 3 Monate grinden, müsstest halt auf den Onlinegrind verzichten, ansonsten Dublin, Barca etc, aber rotze paar Monate am stück, uiuiui
Fahre 25-28 aus Stuttgarter Raum. Falls Interesse kontaktieren. Dusche am Vortag und Deo Pflicht!
fährt wer zum pokerman festival dieses weekend und kommt an frankfurt vorbei und hat noch einen platz frei?
Falls jemand am Start ist und Bock auf n Bierchen in gemütlicher runde abends hat einfach per comtool oder Skype melden
Werde das WE wohl auch da sein.
Gibts kostenloses Wlan im Kings oder ist man von der Außenwelt abgeschnitten?
Hi,
werden heute dann auch erscheinen und Day 2 von Pokerman spielen. Weiss jemand, wieviele Level gespielt werden? Vielleicht war jemand ja gestern schon an Day 1 da.
Original von Khanjanos
Hi,werden heute dann auch erscheinen und Day 2 von Pokerman spielen. Weiss jemand, wieviele Level gespielt werden? Vielleicht war jemand ja gestern schon an Day 1 da.
I lol'd
Stromausfall im Hotel? Sind zu 2. Im essensraum und trinken, jmd lust rum zu kommen ?!