Original von emuslav
Und sagt auch mal Mutti bescheid, damit das nicht immer so Reg-lastig ist.
Original von emuslav
Original von FeNwOLf
hey leute! jemand nächstes we am start aus würzburger/erlanger gegend, zwecks fahrgemeinschaft? würde vermutlich scho am do runterfahrn, da am dienstag letzte klausur des semesters ansteht und das letzte praktikum meines studiums gelaufen ist! muss gefeiert werdenwoop woop go liveee
![]()
Hab Interesse, aber von wo startest du denn genau, da ich aus marburg komme, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln könnte ich als Student umsonst bis nach Würzburg!
Allerdings schreibe ich Donnerstag Nachmittag noch ne Klausur und dann wäre ich erst Abfahrt bereit
Gibts schon ne Info zum Wochenende 06.09.-08.09.?
Was da an Turnieren geplant ist?
Wollten vielleicht hochkommen.
Original von emuslav
Grüße aus VegasHeute Abend sind bei Stars wieder zwei GCOP Main Tickets GTD. €3.200 Gesamtwert. 21 Uhr in der regionalen Turnierlobby im PS Client. Wo sonst?
![]()
Wie lange dauern die immer so ca?
@xbert:
also ich bin super flexibel, da ich am dienstag schon durch bin! Studiere halt in wü und komm aus der erlanger gegend
will am do mit dem 66eu turnier starten das beginnt um 20uhr und am sonntag irgendwann wieder zurück! Am einfachsten wäre es wohl wenn du Wü zum bahnhof kommst oder? können ja über comtool klären!
Original von FeNwOLf
@xbert:also ich bin super flexibel, da ich am dienstag schon durch bin! Studiere halt in wü und komm aus der erlanger gegend
![]()
will am do mit dem 66eu turnier starten das beginnt um 20uhr und am sonntag irgendwann wieder zurück! Am einfachsten wäre es wohl wenn du Wü zum bahnhof kommst oder? können ja über comtool klären!
hab dich geaddet
Original von Erdnuts
ca 3 stunden
dann bin ich wohl um 21 Uhr dabei.
warum ist bei den stars sats das buy in für gcop main event in höhe von 1100 angeschrieben und auf der kings hp 1600?
Original von WienerGrinder
warum ist bei den stars sats das buy in für gcop main event in höhe von 1100 angeschrieben und auf der kings hp 1600?
Musst duch in der Qualifier Liste geirrt haben. May und July steht mit 1.100 ausgeschrieben. Aktuelle August Sats sind mit 1.600 ausgeschrieben in der PS Lobby.
Cheers
Suche Mitfahrgelegenheit für 2 Personen von Nürnberg ins Kings ab morgen mittag! Sprit wird natürlich anteilig bezahlt.
Gruß
Steht bestimmt irgendwo auf den 200 Seiten, trotzdem frag ich nochmal direkt:
gibt es beim CG wirklich kein kleineres Limit als 1-3 (wie auf HP angegeben)? Hatte noch NL100 oder 200 in Erinnerung?!
Original von PrinzAlex
Steht bestimmt irgendwo auf den 200 Seiten, trotzdem frag ich nochmal direkt:gibt es beim CG wirklich kein kleineres Limit als 1-3 (wie auf HP angegeben)? Hatte noch NL100 oder 200 in Erinnerung?!
nope, NL300 minimum, NL100 wurde geclosed
Original von RounderDiaz
2-7 oder O8 wäre für mich ebenfalls ein Grund, wiedermal nach Rozvadov zu fahren.
O8 wäre schon ziemlich genius.
Außerhalb von Vegas konnte ich das in Europa bislang noch nicht finden
Fahre morgen gegen 12-13Uhr aus München los - wenn noch jemand will.
EInfach melden!
Original von alwayswinning1111
wieviel spieler grad bei 2 5 im kings? ist jmd zufällig da?
http://www.pokerroomkings.com/index.php/realtime-info-de.html
Original von Boruzze
Original von RounderDiaz
2-7 oder O8 wäre für mich ebenfalls ein Grund, wiedermal nach Rozvadov zu fahren.O8 wäre schon ziemlich genius.
Außerhalb von Vegas konnte ich das in Europa bislang noch nicht finden![]()
Europa ist halt meistens außerhalb von Vegas....
Heute 21 Uhr wieder zwei €1.600 GCOP August Seats GTD. €154 Sat tsartet um 21 Uhr. €27 Feeder um 19:15 Uhr.
Turniere -> Regional im PS Client.
GL
Original von emuslav
Heute 21 Uhr wieder zwei €1.600 GCOP August Seats GTD. €154 Sat tsartet um 21 Uhr. €27 Feeder um 19:15 Uhr.Turniere -> Regional im PS Client.
GL
finde es nicht, hast du eine turnier id? tyty