Original von SmartDevil
ich bin raus als 20ter. immerhin für 1.339 oiro, bei 120 oiro buyin (qualifier)
Gratz
Original von SmartDevil
ich bin raus als 20ter. immerhin für 1.339 oiro, bei 120 oiro buyin (qualifier)
Gratz
Original von spilie
wer von euch ist der typ mit ed hardy shirt und psde cap?
ein post über dir
Original von ayatolla
Original von spilie
wer von euch ist der typ mit ed hardy shirt und psde cap?ein post über dir
![]()
jo, das bin wohl ich!
Original von SmartDevil
Original von ayatolla
Original von spilie
wer von euch ist der typ mit ed hardy shirt und psde cap?ein post über dir
![]()
jo, das bin wohl ich!
Echt?
Früher hattest kleidungstechnisch aber mehr Stil! ♠_evil:
♦
Aber trotzdem Gratz zum cash. Verdonk nicht gleich wieder alles im cashgame, nur weil du meinst AA müsste preflop vor QJ liegen
bist eher nicht so die skillmachine ♦
und warum zur hölle trägt man ne psde cap freiwillig?!
n´abend erstmal an alle! wie sieht´s denn eigentl mit rake an den kleineren tischen aus?
0.50/1.- u 1.-/3.-
% ?
cap ?
hab gehört die nehmen jetz 5€ / 1/2h bei 0.50/1.- stimmt das?
wie sieht´s drüber aus?
danke schonmal für die antwort
Original von benzenxxx
bist eher nicht so die skillmachine ♦
und warum zur hölle trägt man ne psde cap freiwillig?!![]()
geheimvertrag mit korn!
So eeeendlich wieder zu Hause hier im Ruhrpott. Aber für 8k bei Platz 6 hat sich der Spass ja gelohnt. ♦
Original von DaSmee
So eeeendlich wieder zu Hause hier im Ruhrpott. Aber für 8k bei Platz 6 hat sich der Spass ja gelohnt. ♦
gratz! da waren bestimmt auch einige chips von mir dabei!
Original von DaSmee
Der weite Weg? Is ja der Wahnsinn...warum das? 100k Preispool? Oder was hat dich dazu bewegt?
Sind ja nun gestern wiedergekommen und DaSmee konnte sich auf Platz 6 lucken ♦
Ich muss sagen das ich sehr begeistert vom Kings bin. Auch wenn nicht alles reinbungslos ablief, hatte man immer das Gefühl das alles getan wird damit man zufrieden ist.
Die Leute die dort teilweise 16 stunden+ Schichten eingelegt haben, waren immer freundlich. Es war immer jemand da, das Essen war gut.
Hotel für 25€/Nacht warn Witz, aber im positiven.
Gerade ich als Dortmunder bin da ja ganz anderes gewohnt.
Einziges Negatives waren die Strukturen in den Side Events, da hätte ich mir zB im PLO gewünscht das man ohne Ante spielt und nich von 100/200 auf 200/400/25 wechselt bei 10k bzw 15k startchips.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden und fahr gerne wieder hin.
Original von FishButPiranha
Original von DaSmee
So eeeendlich wieder zu Hause hier im Ruhrpott. Aber für 8k bei Platz 6 hat sich der Spass ja gelohnt. ♦Der weite Weg? Is ja der Wahnsinn...warum das? 100k Preispool? Oder was hat dich dazu bewegt?
![]()
Wollte das Gesamtpaket Rozvadov mal kennen lernen.
Original von DaSmee
Original von FishButPiranha
Original von DaSmee
So eeeendlich wieder zu Hause hier im Ruhrpott. Aber für 8k bei Platz 6 hat sich der Spass ja gelohnt. ♦Der weite Weg? Is ja der Wahnsinn...warum das? 100k Preispool? Oder was hat dich dazu bewegt?
![]()
Wollte das Gesamtpaket Rozvadov mal kennen lernen.
![]()
Hast dir den richtigen Termin dafür rausgesucht
Würde sagen die reise hat sich gelohnt! Eine der größten Pokerhochburgen in Europa
Hi zusammen,
ich plane mit zwei Kumpels in der Zeit vom 2.-5.6. nen Trip nach Rozvadov.
Hat irgend wer schon nen Turnierplan für den Zeitraum?
OnLine find ich leider nix und auf meine Mailanfrage gabs auch noch keine Antwort :-(
Die Turniere stehen auch noch nicht. Allerdings dürften da die regular Turniere stattfinden: Freitag: 200+20€ Deepstack 15k gar 2nd chance (vorher noch ein sat) und Samstag 300+35€ Deepstack 50k gar 2nd chance. Hab allerdings gehört, dass das Samstags Turnier ab irgendeinem Zeitpunkt nur noch alle 2 Wochen stattfinden soll. Weiß aber nicht, ob das stimmt und wenn, ab wann das sein soll. Die hatten halt meistens ein overlay von 10k+. Kann natürlich sein, dass sich das nach der erfolgreichen Deepsatck Series ändert.
Original von Naftunator
Die Turniere stehen auch noch nicht. Allerdings dürften da die regular Turniere stattfinden: Freitag: 200+20€ Deepstack 15k gar 2nd chance (vorher noch ein sat) und Samstag 300+35€ Deepstack 50k gar 2nd chance. Hab allerdings gehört, dass das Samstags Turnier ab irgendeinem Zeitpunkt nur noch alle 2 Wochen stattfinden soll. Weiß aber nicht, ob das stimmt und wenn, ab wann das sein soll. Die hatten halt meistens ein overlay von 10k+. Kann natürlich sein, dass sich das nach der erfolgreichen Deepsatck Series ändert.
in dem wochenende sind auf grund einses sachpreis anbieters der 250 spieler dahin schickt nur 190 eur buy in für das 50k gtd