Trollpost und die Kommentare dazu entfernt.
Man kann zu dem Kings stehen wie man will und hier auch seine Meinung preisgeben, aber extra einen neuen Acc zu eröffnen um mit einem gefakten Tripreport die Stimmung wieder anzuheizen ist nur lächerlich.
ALso wir waren schon mehrmals in dem gelben Haus oben auf den Hügel und hatten immer 1a W-LAN. Anders sieht das in den **?-Hotel aus links vom Admiral. Da ist das W-LAN nicht sonderlich gut aber zum grinden hats das eine mal auch gereicht. Keine Ahnung wieso ihr da alle so Probs habt?!
Original von TheCollect0r
ALso wir waren schon mehrmals in dem gelben Haus oben auf den Hügel und hatten immer 1a W-LAN. Anders sieht das in den **?-Hotel aus links vom Admiral. Da ist das W-LAN nicht sonderlich gut aber zum grinden hats das eine mal auch gereicht. Keine Ahnung wieso ihr da alle so Probs habt?!
Ich bin mit meinem Laptop quer durchs Haus und habs auch mit dem Handy probiert und hatte dort nirgends Empfang. Im Admiral meinte mein Kollege, der gestern Abend angekommen ist, dass dort nur ein Balken empfang ist und es dort auch zu unsicher zum grinden ist. Das W-Lan Problem sollte lieber bald verbessert werden.
EDIT: Ich möchte positiv erwähnen, dass ich nun einen Hotel-Gutschein vom Kings erhalten habe und versprochen wurde, dass die W-Lan Problematik gelöst werden soll.
.
Original von fabi8913
Gibts diesmal keine Sat für GCOP auf Stars?
Turniere - Regional
Hey Leute, da die Kings-Hotels ausgebucht sind wurden meinen Kumpels und mir ein 3Bett-Zimmer im "Modry Kocour" angeboten für 80€ die Nacht.
Kennt jemand das und kann was dazu sagen? Über Google keine deutschen oder englischen Seiten zu finden.
Vielen Dank!
Original von ADRENAL1NO
Hey Leute, da die Kings-Hotels ausgebucht sind wurden meinen Kumpels und mir ein 3Bett-Zimmer im "Modry Kocour" angeboten für 80€ die Nacht.
Kennt jemand das und kann was dazu sagen? Über Google keine deutschen oder englischen Seiten zu finden.
Vielen Dank!
Also in dem war ich nich nie und auch nie was von gehört.
Die haben uns immer in den Kastanienhof, Lindenhof usw gesteckt (2 Bettzimmer 60). Kastanienhof war echt Top. lindenhof so lala.
Hey,
hat wer Erfahrungswerte, wie lange es dauert, bis das Kings mal auf ne Mail antwortet?
Danke und Gruß
Original von GermanEagle89
Hey,
hat wer Erfahrungswerte, wie lange es dauert, bis das Kings mal auf ne Mail antwortet?![]()
Danke und Gruß
ganz ehrlich? habe glaube schon 3 mal ne Mail geschrieben und Nie eine Antwort bekommen.
Also dann doch lieber das Tel in die Hand nehmen.
Ja merk ich auch grade
Hab halt n Sat für GCOP gewonnen und muss ich auf 1B umschreiben lassen, klappt wohl dann nur per Telefon hoffentlich
Adrenalino, frag sie doch einfach per mail ob sie dir mehr Infos geben können weil du nicht in ner Absteige landen willst?
Wegen Ummeldungen addet einfach Tarkan bei FB oder ruft da an, in beiden Fällen ist das problem meistens schnell gelöst (es sei denn Tereza geht ran
)
Jemand da zur Highroller week?
Danke für die Infos
können jetzt in den Kastanienhof. weiß jemand wie es da mit (bewachten) Parkplätzen aussieht?
Original von ADRENAL1NO
Danke für die Infos![]()
können jetzt in den Kastanienhof. weiß jemand wie es da mit (bewachten) Parkplätzen aussieht?
Fehlanzeige. Das is komplett in der Pampa. Aber solange dir niemand folgt, musst du dir keine Gedanken machen
Original von blablubberer
Original von ADRENAL1NO
Danke für die Infos![]()
können jetzt in den Kastanienhof. weiß jemand wie es da mit (bewachten) Parkplätzen aussieht?Fehlanzeige. Das is komplett in der Pampa. Aber solange dir niemand folgt, musst du dir keine Gedanken machen
![]()
Da brauchste dir echt keine Gedanken machen vor dem KAstanienhof.
Fährt jemand am Wochenende von/ über München/ Regensburg/ Nürnberg/ Weiden ins Kings und könnte mich mitnehmen? Spritkostenbeteiligung ist klar.
hab mal ne frage zur zahlung der turnier buy ins...kann man mit karte zahlen oder nur bar?
Original von unbesiegter
hab mal ne frage zur zahlung der turnier buy ins...kann man mit karte zahlen oder nur bar?
du kannst dir mit der karte chips kaufen und damit dann das turnier buy-in bezahlen.
gibt es ein paar spieler aus leipzig die in nächster zeit planen ins kings zu fahren??
Original von IrMoPa
gibt es ein paar spieler aus leipzig die in nächster zeit planen ins kings zu fahren??
Hätte auch mal Lust dort hin zufahren! Komme aus Raum magdeburg
Suche für Donnerstag, 07.08. ne MFG aus Nürnberg ins Kings. Kein Bock mehr 50€ ab N für nen Shuttle zu zahlen. Spritbeteiligung versteht sich von selbst.
Thx