Ich für meinen Teil habe jetzt genug gelesen.
Josch hat komplett neutral, freundlich und objektiv auf einen widrigen Umstand aufmerksam gemacht,
der zumindest irgendeine Form von Aufklärung oder Transparenz verdient hätte.
Frau Gründstäudl hätte hier vieles schreiben können:
Es handle sich um ein Missverständnis, Leon habe sich umentschieden und nehme nun doch die 5% oder, dass sie es schlicht nicht genau wisse. Nein, die Dame hat sich konkret dafür entschieden einfach mal über - und wohl ganz besonders an dich gerichtet, Josch - Pokerspieler abzulästern, die es wagen die Praxis im Kings in Frage zu stellen.
Best of:
Es ist die Mentalität des Pokerspielers, alles besser zu wissen.
Geradezu verächtlich und geringschätzend geben Spieler kein Trinkgeld.
Auch wenn die Spieler es nicht wahrhaben wollen - nur Verlierer, Pleitegeier und Möchtegern-Pros regen sich permanent
und lautstark über Rake/Fee auf.
+ Die Tirade im vorletzten Absatz über Non-winning-Player.
Was das alles - und eigentlich der ganze Artikel - mit der Frage nach Transparenz zu tun hat, weiß nur Frau Grünstäudl. Aber ich schätze, das ihr ist auch relativ egal, da sie im Grunde nur einen großen dicken Mittelfinger an Josch und die Leser/Poster dieses Threads schicken wollte. Und das ist, nachdem hier wirklich äußerst respektvoll und sachlich diskutiert worden ist, einfach nur unterste Schublade.
Aus diesem Grund:
Denk von den Usern dieses Threads, was du willst. Ich glaube kaum, dass hier noch viele Loosing-Player rumlaufen, aber wenn du meinst, dass nur solche nach Transparenz schreiben, dann...shrug.
Ich für meinen Teil werde nie wieder einen Artikel auf pokerfirma.com lesen und hoffe, dass ihr das auch nicht tut. Wer sich so über seine eigene Kundschaft äußert, der verdient es nicht anders, als komplett auf die Schnauze zu fliegen.