.
Original von alwayswinning1111
zu der cg dikussion:wollte nur mal sagen dass cg im kings echt super tough ist und pokerstrategy turnierspieler bloß die finger davon lassen sollten!!!
nice try
Original von alwayswinning1111
zu der cg dikussion:wollte nur mal sagen dass cg im kings echt super tough ist und pokerstrategy turnierspieler bloß die finger davon lassen sollten!!!
nicht dein ernst oder?
Original von Iveryyy
ich wär sehr gern dabei. fährt jemand zufällig aus münchen?![]()
jap fahr am freitag nachmittag von münchen aus - aus welcher ecke münchen bist den?
@emuslav was sind denn die standardpayouts bei den tourneys?
jetzt auch auf das deep&fast von diesem wochenende bezogen.
top 8%? 10%? oder kommts auch mit auf die re-entrys an?
vielen dank im voraus.
Original von Munstrum
@emuslav kannst du zu dem Easter Special schon etwas mehr sagen ?
####
Original von Albatrini
Fahren da Leute aus Wien auch (un)regelmäßig zu den Turnieren hin?
die ringelsdorf-bande
Hey Emu,
bin gerade noch in Neuseeland aber schon dabei meinen Turnierkalender fuer dieses Jahr zu planen,
kannst du bitte mal die anderen GCOP Termine in 2012 nennen?
Original von Carty
Original von Albatrini
Fahren da Leute aus Wien auch (un)regelmäßig zu den Turnieren hin?die ringelsdorf-bande
-aber nur zu den großen Events
Original von Mountainman
Hey Emu,
bin gerade noch in Neuseeland aber schon dabei meinen Turnierkalender fuer dieses Jahr zu planen,kannst du bitte mal die anderen GCOP Termine in 2012 nennen?
Hey bist es du tim?
Ich adde dich mal...
Lg tim^^
Original von DaSmee
Original von Carty
Original von Albatrini
Fahren da Leute aus Wien auch (un)regelmäßig zu den Turnieren hin?die ringelsdorf-bande
-aber nur zu den großen Events
ja ich bezog mich auf (un) ^^ ... lohnt das überhaupt noch zu den kleinen events?
war letztens beim kingspremium. FR/SA war ganz gute action. lief auch nen 5/10 table, längere zeit shorthanded und selbst 10handed war nur 1 guter spieler dran und der rest fishy. plo tisch lief auch fast durchgehend. also ist schon ok. zur gcop aber nochmal ne nummer voller
Fährt jemand morgen von München zur GCOP? Würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen...
fahren morgen 12 uhr aus karlsruhe und bleiben bis MO. 3 plätze frei. 3er bmw. spritkostenbeteiligung erwünscht ♦