Zum Forum springen
Las Vegas Februar/M...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Las Vegas Februar/März Anyone ?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
320 Ansichten
JimPanse54
Beigetreten: 23.02.2006
Elite Grinder

Hai.

Habe vor,nach der Klausurphase mal ein bissel zu entspannen und nach LV zu fliegen für 2-3 Wochen.
Kollege kommt auch noch vorbei aus Miami,allerdings nur für ein Wochenende.
Zimmerpreise sind allerdings meistens auf 2 Personen bezogen. Ist natürlich supoptimal.
Also falls jemand dahin will,und sich ein Zimmer teilen möchte,bitte melden.
Bin noch net sicher welches Hotel,aber die allerletzte Bruchbude sollte es auch nicht sein. Hab mal ein paar zentrale herausgesucht.

Preise pro Person für 6 Nächte im:

Caesars: ca 260 Euro
Flamingo: ca 140 Euro
Trump: ca 250 Euro

Mfg Jim

1 Antwort
PBurn
Beigetreten: 06.09.2006
PokerStrategist

Na dann meld ich mich doch mal bei mir schaut es derzeit nämlich von der Planung her sehr ähnlich aus, was die Reise nach Vegas angeht. Allerdings aufgrund der Tatsache das ich die letzten 2 1/2 Jahre 6 mal drüben in Vegas war reicht mir mittlerweile ne Woche Vegas völlig aus. Klausure sind bis vorletzte Woche im Februar alle geschrieben und anschließend hab ich noch 2 Wochen Praktikum wo noch nicht klar ist ob ich das Praktikum direkt nach der offziellen Vorlesungszeit oder ne Woche später mache. Aber ab 15. März bin ich auf alle Fälle für so ziemlich jeden Bereich bis Anfang April zu haben, da es ja eh in meiner Planung drin ist. Von den Hotels her ist es bei mir ähnlich wenn man auf ein Auto verzichten will kommen nur die Hotels in der Mitte vom Strip in Frage, also von Süden her kommend links ab City Center bis rauf zum Trump Tower und rechts von Planet Hollywood bis rauf zum Encore. Alle anderen fallen wegen der Entfernung einfach raus. Und ich geh nach dem selben Motto wie du ich will nämlich auch nicht in die letzte Bruchbude, allerdings gibt es auf der linken Seite in dem Bereich gar keine Bruchbuden und auf der rechten Seite ist eigentlich nur das Imperial Palace etwas unter Standard reicht trotzdem für alle denen ein Dach und ein Bett reicht. Falls du magst kannste mich gerne im Skype adden. Nick ist p-Burn.

Gruß Patrick

Teilen: