Sorry, aber ich muss den Post hier wieder entfernen
weiteres:
MdM Wahl Januar 2010
Wahl zum Mitglied Monats Januar
Sorry, aber ich muss den Post hier wieder entfernen
weiteres:
MdM Wahl Januar 2010
Wahl zum Mitglied Monats Januar
mal kurz quer gelesen, sieht echt top aus!
mein senf dazu
bei condor merkt man halt wenn man touri klasse bucht, delta ist auch zu empfehlen, oft hat man wlan zugang an bord, das entschädigt für evtl fehlendes inseat entertainment
hotels
viele bieten online eine best price gurantee an, wenn man weiß wo man wohnen will ist das top, wenn man flexibel ist, benutzt man priceline, hier wählt man die hotel kategorie (sterne, lage) und gibt einen preis ein den man bereit ist zu zahlen, nach 2-3 minuten bekommt man die antwort ob es so klappt. da sind richtige schnäppchen möglich.
ist etwas kompliziert, daher bitte vorher einlesen und die optimale biet strategie zurecht legen.
google hilft, gibt n 1a forum dazu
must see
sirens of ti ist höchstens sehenswert weil so schlecht
"my name is cinnamon, but u can call me sin!"
"a-hoi! - who do u call a hoe?!!"
shows
falls mamma mia noch läuft dann
tix4tonight ist überhaupt nicht kompliziert und wenn man rechtzeitig zum hawaiian market geht auch selten mit wartezeit verbunden.
zu beachten ist halt nur, dass man keine tickets bekommt, sondern nur berechtigungsscheine und damit halt zum box office der show muss
und zu 12
fu
Nochn kleiner Zusatz für Kontaktlinsenträger... nehmt euch Ersatzlinsen mit... die sind in den USA nämlich rezeptpflichtig
thx 4 this thread! ♠_cool:
plane auch endlich mal nach vegas zu fliegen und du hast mich grad daran erinnert endlich meinen thread mal wieder auszugraben
jo danke, der thread gab den letztendlichen anstoß endlich mal nägel mit köpfen zu machen, im märz gehts nach vegas mit den 2 anderen ps.de luckboxen nexby und zeegro ♠_thumbsup:
Mal so ne Frage ich werd demnächst mit nem Kumpel nach Vegas fahren. Hier kommt das Problem wir sind beide nicht 21, ich hab aber trotzdem vor dort zu Pokern. Jetzt hab ich gehört dass es nicht unmöglich ist und denke dass es auch ohne gefälschte id möglich sein sollte. Hat irgendwer Erfahrungen? Gibts irgendwas auf was man achten muss? Wo ist es am besten möglich?
i like, aber du hast #19 vergessen:
wie bekomm ich meine freundin für nen urlaub in LV überredet? menschen die nicht gambeln oder poker spielen finden spanien etc toller
niiiice post
@OP: wie oft was du denn schon in Las Vegas ???
scheinbar schon sehr oft.
anyway thank u 4 posting
#19 wäre eher -
wie krieg ich meine bäckerin überredet mit nach las vegas zu kommen.. ?