jaja, die Alis. egal ob Ramadan oder nicht. sie hängen an den Tischen wie die Fliegen an der Scheisse.
Will mich eigentlich nicht beklagen, es läuft eigentlich ganz gut bei mir atm beim Live CG.
Hatte in letzter Zeit einige Setups für mich mit gutem Payout.
Aber so mancher Ali muss doch sein Hirn bei ner Tombola gewonnen haben.
Wir spielen 2/5 im Hinterzimmer und der gnädige Herr ballert rum, als gäbs kein Morgen mehr. Ständig raist er pre auf 50-100 und zeigt so granaten wie 82o, 72o usw.
Dann gibt es wieder mal nen Limp von nem shorty, er raist, dieses mal nur 20 und der shorty shipt für 110 rein. er snapt direkt und das Board kommt J99xx runter und er gewinnt natürlich easy mit 93o vs. QQ.
ich hab ja schön Posi auf ihn und hoffe mal auf nen einigermaßen gescheiten Spot und der kommt dann auch. er hat auf 10 gestraddled und ich finde Ac9c openlimpe, einer limpt mit und er im straddle macht natürlich easy 60 und ich calle als einziger.
flop: Th5c2c
er checkt, ich spiel 80 an und er setzt mich insta allin. ich denk mir nur wtf?
aber gegen ihn kann ich da halt nicht folden und calle meine restlichen 300.
er tabled 75o und ich denk mir, nur: ey alter, was machst du da? na ja, 15 outs, wir flippen halt mal.
leider bricken natürlich turn und river und ich guck mal wieder in die Röhre.
ich frag mich nur, was sich solche Leute eigentlich denken? ich hab nen tightes Image, was denkt der denn mit was ich da bis zum Flop 140 Euro reinschmeisse?
Kann mir das mal einer erklären?