so mach mers
Original von FatVicious
Kein plan du... aberwenn de magst laberste mich das nachste mal einfach ma an![]()
wasn da los?:) was spielst du denn cashgame 1-1 oder 1-2 bin oft da komischerweise kennen die wenigsten PS, warst du gestern?
Original von mordin
Original von FatVicious
Kein plan du... aberwenn de magst laberste mich das nachste mal einfach ma an![]()
wasn da los?:) was spielst du denn cashgame 1-1 oder 1-2 bin oft da komischerweise kennen die wenigsten PS, warst du gestern?
ne, war freitag kurz da und hab 2 1/2 stacks beim 1/2 in 2 stunden donated, serious monkey tilt und langeweile inside ♦ spiele eigentl ausschließlich 1/2, wenn kein platz dann notgedrunegn 1/1, in letzter zeit öfter ma 2/5 weil juicy table und easy moniez
welcher bist du?
Original von FatVicious
Original von mordin
Original von FatVicious
ne, war freitag kurz da und hab 2 1/2 stacks beim 1/2 in 2 stunden donated, serious monkey tilt und langeweile inside ♦ spiele eigentl ausschließlich 1/2, wenn kein platz dann notgedrunegn 1/1, in letzter zeit öfter ma 2/5 weil juicy table und easy moniez
welcher bist du?
ich war jetzt samstag das erste mal nach 8 wochen weil ich auf reha war bin normal fast jedes we einmal, ich spiele eig fast nur 1/1 ist total fishig habe samstag wieder 6 stacks (600bb) gewonnen:)
ich glaube das wir uns bestimmt vom sehen her kennen!!! woher kommst na du?
Original von FatVicious
Will hier ungern den genauen Wohnort Posten... Nähe weiden i.d.opf!
ich auch:)
so...mal wieder über osterwochenende in Cheb gewesen......sehr chillig am Freitag nen Deal am FT gemacht und 1000€ mitgenommen...cash lief nicht so, hab aber ohne Verlust abgeschlossen.
Jetzt mal ne frage. Dauern die Turniere i.d.R. immer solange....wir waren noch 6 Spieler früh um 5..wenn mein tschechischer Nachbar nicht um nen Deal gebeten hätte, wär des bis 7 Uhr gegangen ?
Greetz Matze
war bis jetzt 2 mal am ft. beim deepstack tourney gings auch bis halb fünf und dann haben wir zu fünft gedealt. sonntag gings bis kurz nach drei. scheint also die Regel zu sein. spricht aber für die gute Struktur in den meisten tourneys
Original von Matze1976
so...mal wieder über osterwochenende in Cheb gewesen......sehr chillig am Freitag nen Deal am FT gemacht und 1000€ mitgenommen...cash lief nicht so, hab aber ohne Verlust abgeschlossen.Jetzt mal ne frage. Dauern die Turniere i.d.R. immer solange....wir waren noch 6 Spieler früh um 5..wenn mein tschechischer Nachbar nicht um nen Deal gebeten hätte, wär des bis 7 Uhr gegangen ?
Greetz Matze
also das gibts doch nicht, jetzt war ich wieder das ganze we da und dich hab ich wieder mal nicht gesehen... strange ♦
Original von FatVicious
Original von Matze1976
so...mal wieder über osterwochenende in Cheb gewesen......sehr chillig am Freitag nen Deal am FT gemacht und 1000€ mitgenommen...cash lief nicht so, hab aber ohne Verlust abgeschlossen.Jetzt mal ne frage. Dauern die Turniere i.d.R. immer solange....wir waren noch 6 Spieler früh um 5..wenn mein tschechischer Nachbar nicht um nen Deal gebeten hätte, wär des bis 7 Uhr gegangen ?
Greetz Matze
also das gibts doch nicht, jetzt war ich wieder das ganze we da und dich hab ich wieder mal nicht gesehen... strange ♦
♦..hab auch schon mal ausschau gehalten..hab dich aber auch net gesehen
haha mordin, wer du bist weiss ich jetzt
saßen zusammen am 1/2 als der mensch mit migrationshintergrund so ausgerastet ist, als robert sein 5 hi tabled und er A hi mucked und dann nen riesen affen macht. war der mit der basecap
Original von FatVicious
haha mordin, wer du bist weiss ich jetztsaßen zusammen am 1/2 als der mensch mit migrationshintergrund so ausgerastet ist, als robert sein 5 hi tabled und er A hi mucked und dann nen riesen affen macht. war der mit der basecap
![]()
ah etza kenn ich mich aus:) war nicht schlecht ja hat sich wenigstends mal was gerührt:)
Naja so viel Action wie damals im Flamingo geht leider nicht mehr
... Sind in der naechsten Zeit wieder "gute" Turniere?
Wer hat Bock auf nen ps-stammtisch am samstag?
Finde die cashgame action schon ganz gut eigentlich. Wenigstens vorhersagbar am we immer 2-3 Tische.
wäre gerne dabei, ziehe aber am samstag um und da weiß ich noch nicht ob ich es dann noch nach cheb schaffe :/
Is robert zufällig der alte fette donk mit dem zurückgekämmten schwarzen haaren, der sich desöfteren mit dem ebenfalls fetten alten donk, vermutlich vietnamesischer herkunft zankt?
Hey FatVicious, ich glaub ich kenn dich. Bist du öfters mit dem dicken jungen mit etwas längeren, schwarzen, leicht gelockten haaren da?