Zum Forum springen
Live Poker Freunde ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Live Poker Freunde Betting Patterns

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
847 Ansichten
WildWildWuest
Beigetreten: 10.11.2008
Elite Grinder

Hallo,
Ich wollte mal eure Erfahrungen zu Betting Patterns in privaten live Runden erfahren.
Wie seht ihr es z.b. Wenn der PFA am Flop klein bettet, besonders wenn er die gleiche Sitzhöhe wiederholt? Seht ihr das als Schwäche? Reine cbet, günstiger draw? Oder eher als Stärke? Wie reagiert ihr darauf?

Danke für eure Antworten

Antwort
Zitat
4 Antworten
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey WildWildWuest,

ich denke im Livepoker-Forum passt dein Thread besser ;)

Allgemein kann man deine Frage aber nur schwer beantworten. Kommt komplett auf den deinen Gegner an, was bei ihm eine kleine Setzhöhe meint. Das wirst du dann wohl mit der Zeit herausfinden und kannst dich dann anpassen.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
janth
Beigetreten: 02.12.2012
Poker Player

...gerade in einer Live-Runde ist es mMn sehr schwer zu sagen, was diese Conti-Bet bedeutet... Ich persönlich habe eher einen tighten Ansatz und kann deshalb nahezu jeden Flop Conti-Betten, egal ob ich ein Overpair, einen Draw oder "nur" Overcards habe, ohne dass es für den Gegner wirklich zu durchschauen ist... Wenn nur gecallt wird, folgt i.d.R (kommt natürlich auch aufs Board an) eine 2. Bullet, auch hier spielt die Handstärke normalerweise nur eine untergeordnete Rolle... Mit nem Bluff oder Semi-Bluff will ich den Pot gewinnen, mit ner starke Hand den Pot aufblasen... Durch meinen tighten Grundansatz ist es i.d.R. aber ne Hand, mit der ich gute Chancen beim Showdown habe...

Kommt natürlich auch auf die Runde/Gegner an, wenn nur Callingstations dabei sind, versuche ich natürlich, weniger zu bluffen...

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Kann man doch überhaupt nicht beantworten. Wenn ich Homegame spiele hat da noch nie jemand was von ner C-Bet gehört.
Falls doch ist es ja auch komisch wenn er so setzt.
Musst halt beobachten und deine Schlüsse daraus ziehen, wie Online oder in anderen Livegames auch.

Antwort
Zitat
RakSkyfury
Beigetreten: 20.01.2011
PokerStrategist

Eben. In unserer Runde haben die halt noch nie was von Pot Size gehört. Die setzen immer den gleichen Betrag nach dem Flop, auch wenn die Blinds steigen. OK, irgendwann reicht es dann halt nicht mehr und sie müssen mehr setzen, das bleibt dann aber auch für die nächsten X Level der gleiche Betrag...

Antwort
Zitat
Teilen: