Zum Forum springen
live-poker in augsb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

live-poker in augsburg?

12 Beiträge
10 Benutzer
1 Reactions
2,374 Ansichten

hey leute. bin auf der suche nach live-poker runden in augsburg. Hab bisher nix gefunden wo man spielen könnte. können auch home poker spiele sein. buyins dürfen auch gerne etwas höher sein:)
ihr könnt entweder hier im thread antworten oder auch gerne mir ne private nachricht schicken.

Antwort
Zitat
11 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Gibts da wirklich rein gar nichts? Das kann doch nicht sein. Kommt schon leute, da wird doch jemand was wissen :(

Antwort
Zitat
ARIAploMAX
Beigetreten: 15.07.2013
Poker Player

Das nächst was mir einfällt und ich wohn zwischen München und Garmisch ist halt Seefeld.

Alle Münchener fahren nach Seefeld.

Gute Wochenturniere und halt immer NLH 2/4.

Antwort
Zitat
Krul
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder

King's in Rozvadov ist in ca. 2 Stunden erreichbar und hat eigentlich jedes Wochenende nette Turniere, ansonsten CCC Bregenz in gut 1,5h zu erreichen. Kannst mich gerne mal adden für evtl. Fahrgemeinschaft, hab auch vor demnächst öfter live zu grinden :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke fuer die antworten! Tschechien wuerde mich schon sehr reizen. Wie ist denn das spiel dort? Also wie sind die gegner?

Offensichtlich ist ja das pokerangebot in augsburg ziemlich mikrig.

Antwort
Zitat
Gruibingen
Beigetreten: 04.06.2008
Oldschool Grinder

fahr auch öfters nach bregenz...und kings wär ich auch mal wieder demnächst

Antwort
Zitat

Hi, in Augsburg und Umgebung gibts derzeit leider nur das Angebot von nolimit24 (Friedberg und Kissing). Soweit ich weiß behalten die aber knapp 40% vom buy in und die Gewinne sind halt nur Gutscheine,...

ich bin auch schon seit längerem auf der Suche,...leider ohne Erfolg....und jede Woche nach Garmisch oder Bad Wiesee will ich auch nicht fahren,...

Solltest du mal Lust auf ne private Runde haben, kannst mir gerne mal ne PN schreiben ;) Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Grüße
Flo

Antwort
Zitat
Berliner24
Beigetreten: 15.04.2007
PokerStrategist

es gibt in augbsurg schon homegame runden in cafes´s. ich kenn aber noch eine wo nl100 gespielt wird die am rande von augsburg ist. und die meisten spieler kennt man auch von nolimit.

Antwort
Zitat
Niranjana
Beigetreten: 13.04.2007
Poker Player

Würde gerne regelmäßig spielen. Wir sind auch schon einige Leute doch Treffen finden nicht jede Woche statt, Zweckes Spielen Mangel. Gerne würde ich einer bestehenden Runden zustoßen. Wenn jemand bei uns mal mitspielen möchte bitte Bescheid geben.

Antwort
Zitat

Geht in AUX was am 21.2???

Antwort
Zitat
mexpauer
Beigetreten: 30.11.2007
PokerStrategist

illegal

Antwort
Zitat
john94