Hi
Ich habe mal eine frage bezüglich live poker staking. Und zwar würde ich evtl einen kollegen staken für ca
50 stunden live poker 1/3. Was denkt ihr ist fair? Ich denke es liegt irgendwo zwischen 50/50 und 90/10...
Hi
Ich habe mal eine frage bezüglich live poker staking. Und zwar würde ich evtl einen kollegen staken für ca
50 stunden live poker 1/3. Was denkt ihr ist fair? Ich denke es liegt irgendwo zwischen 50/50 und 90/10...
Kann man von Aussen nicht beurteilen solange keiner weiss wie gut dein Kollege ist.
Da es immer schwierig abzuschätzen ist, könnten wir mal von verschiedenen winrates ausgehen. Break even wäre wohl ein 100/0 deal fair?!
Wie schaut es bei einer winrate von 5, 10, 15, 20, 25€ pro stunde aus?
Ich denke bei ihm ist eine winrate von 10-20€ pro stunde möglich...
Nehmen wir eine std abweichung von 100€ pro stunde.
Ich will nicht den perfekten stakig deal. Bur habe ich bisher keine erfahrung mit cash game staking. Ob jetzt 70/30 oder 75/25 fairer ist spielt keine grosse Rolle. Ich möchte einen deal, der am wahrscheinlichsten für beide parteien +EV ist. Kann aber auch gut sein, dass er am ende doch für beide -EV ist
Für Beide -EV kann es nur sein wenn er Verlustspieler ist und kein Fullstaking von dir bekommt.