Zum Forum springen
LIVE-TICKER: Team P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] LIVE-TICKER: Team PokerStrategy.com bei der PokerStars.net EPT Berlin

2,109 Beiträge
411 Benutzer
0 Reactions
260 K Ansichten
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Original von luckskaiworker
warum nehmt ihr nicht miikka anttonen mit ins team, ist schon coach, spielt um längen besser als vovovelo, ist nicht nur in den skandinavischen sondern auch im englischen forum aktiv und hat auch schon so einige liveerfolge vorzuweisen

Wie gesagt, das Team besteht nicht nur aus unserer Wunschliste, sondern da gehören immer zwei dazu.

Ich finde es aber nach wie vor total übertrieben, wie jetzt alle auf volvoleo rumhacken, nur weil sie 1-2 Plays nicht nachvollziehen können und das obwohl die History auch gar nicht klar ist.

volvoleo hat online durchaus über eine recht breite Samplesize eine solide Winrate. Mir wirklich unklar, warum nun jeder denkt, er wäre schlecht.

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder
datawave
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Soweit ich weiß müsste auch Fabian 'fabstinho' Quoss heute spielen. Wenn du Zeit findest, kannst du ja vielleicht mal vorbei schauen, Albatrini.

kann mal jemand Alex derdings Jung stalken bitte und ggf ab und an updates posten?

topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Original von OnkelHotte

Original von luckskaiworker
warum nehmt ihr nicht miikka anttonen mit ins team, ist schon coach, spielt um längen besser als vovovelo, ist nicht nur in den skandinavischen sondern auch im englischen forum aktiv und hat auch schon so einige liveerfolge vorzuweisen

Wie gesagt, das Team besteht nicht nur aus unserer Wunschliste, sondern da gehören immer zwei dazu.

Ich finde es aber nach wie vor total übertrieben, wie jetzt alle auf volvoleo rumhacken, nur weil sie 1-2 Plays nicht nachvollziehen können und das obwohl die History auch gar nicht klar ist.

volvoleo hat online durchaus über eine recht breite Samplesize eine solide Winrate. Mir wirklich unklar, warum nun jeder denkt, er wäre schlecht.

weil es da mal ne News gab wo er ins Team willkommen geheißen wurde.

und ihr habt da ein Zitat von ihm veröffentlicht, in welchem iwas steht von wegen "jetzt da ich ein sponsor hab muss ich nicht mehr mein eigenes geld auf live turneys verbrennen"

ich weiß den genauen wortlaut nicht mehr, aber sowas in der richtung war es.

und seit dem hat er bei mir den ruf weg, dass er mein rake verbrennt dass ich euch einspiele

lg

Albatrini
Elite Grinder

EPT Berlin Main Event Tag 1A
Blinds 150 - 300 (55 min)
297 / 315 Spieler
Avg. Chipstack: 31.818

Team PokerStrategy.com

MikaPaasonen: 38.000
vovoleo: 40.000

Albatrini
Elite Grinder

Vovoleo gewinnt einen größeren Pot, als er am K:h K:d 3:c 9:c J:c mit dem Nutflush A:c 4:c setzt, sein Gegenspieler erhöht, Vovoleo callt und A:d Q:h gezeigt bekommt. Vovoleo hält nun bei knapp 40.000 Chips.

Albatrini
Elite Grinder
Maceolav
Beigetreten: 10.03.2006
PokerStrategist

THX 4 NEWS so far - machst Du echt klasse!
Drücke allen Spielern beide Daumen!!!

...interessant wäre bei der letzten Hand von Vovoleo mal die Reihenfolge der Bets... dann könnte man sich ein genaues Bild machen, ob:

Vovoleo = :f_eek: oder _cool: ..... ;)

Albatrini
Elite Grinder

Original von datawave
Soweit ich weiß müsste auch Fabian 'fabstinho' Quoss heute spielen. Wenn du Zeit findest, kannst du ja vielleicht mal vorbei schauen, Albatrini.

:) ist korrekt fabstinho ist mit dabei.

Original von 2weiX
kann mal jemand Alex derdings Jung stalken bitte und ggf ab und an updates posten?

Eventuell kannst du auch hier mal eine Anfrage starten
PokerStars.net EPT Berlin - Community Live-Ticker

Albatrini
Elite Grinder

Original von Maceolav
THX 4 NEWS so far - machst Du echt klasse!
Drücke allen Spielern beide Daumen!!!

...interessant wäre bei der letzten Hand von Vovoleo mal die Reihenfolge der Bets... dann könnte man sich ein genaues Bild machen, ob:

Vovoleo = :f_eek: oder _cool: ..... ;)

Im kam erst gegen Ende der Hand aber Vovoleo war wohl out of position, den Flop haben beide Spieler gecheckt, am Turn setzt Vovoleo und wird gecallt, am River erhöht der Gegenspieler dann.

datawave
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Original von Albatrini
:) ist korrekt fabstinho ist mit dabei.

Besten Dank :)

Albatrini
Elite Grinder

EPT Berlin Main Event Tag 1A
Blinds 150 - 300 (5 min)
288 / 315 Spieler
Avg. Chipstack: 32.612

Team PokerStrategy.com

MikaPaasonen: 35.000
vovoleo: 37.000

PokerStrategen

cyde: 44.000
fabstinho: 13.500
FiSheYe: 37.000

cyde shippt das Ding aufgrund seiner Sonnenbrille :rolleyes:

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Panny sieht aus wie Joko ^^

Albatrini
Elite Grinder

Blinds 150 - 300:

Vovoleo erhöht in MP mit A:d T:c auf 750, CO callt, BU callt, SB callt, BB callt.

Fünf Spieler am Flop 6:s K:h T:s, SB BB Vovoleo und CO checken, BU setzt 2.050, SB erhöht auf 6.000, BB Vovoleo und CO folden, der Button geht mit wenig behind all-in, wird vom SB gecallt.

SB: Q:s 3:s
BU: K:s J:s

Turn 5:h
River 9:h

Albatrini
Elite Grinder

Das Main Event der PokerStars.net EPT Berlin geht in die nächste Pause, weiter gehts in knapp 15 Minuten.

Marvin Rettenmaier by PokerStrategy.com, on Flickr

geoelt
Beigetreten: 14.10.2009
Elite Grinder

Original von Albatrini
Blinds 150 - 300:

Vovoleo erhöht in MP mit A:d T:c auf 750, CO callt, BU callt, SB callt, BB callt.

Fünf Spieler am Flop 6:s K:h T:s, SB BB Vovoleo und CO checken, BU setzt 2.050, SB erhöht auf 6.000, BB Vovoleo und CO folden, der Button geht mit wenig behind all-in, wird vom SB gecallt.

SB: Q:s 3:s
BU: K:s J:s

Turn 5:h
River 9:h

da drawt man dann als SB ziemlich dünnn ;)

Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

gogogo Team PokerStrategy.com

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Original von Robie84

Original von Kraven

Original von Albatrini
Vovoleo konnte seinen Chipstack bereits ein wenig ausbauen.

Blinds 50 - 100:

UTG erhöht auf 300, UTG+1 callt, Vovoleo reraist in später Position auf 1.000, die Blinds folden und die Limper callen.

Drei Spieler sehen einen 986 Flop, UTG und UTG+1 checken, Vovoleo setzt 1.500, UTG erhöht auf 3.500, UTG+1 foldet, Vovoleo erhöht auf 6.500, UTG callt. Beide Spieler checken die T am Turn und auf einer weiteren T am River, Vovoleo zeigt AA für Twopair und UTG muckt seine Hand.

:f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

ist kein tippfehler

versteh nich warum ihr den raise am flop schlecht findet, gerade wenn volveo weiß das der gegner da oft OP/TP/draws, noch mal callt, is das doch gut oO
mich wundert viel mehr das er preflop nich mal aufs 4fache 3b obwohl schon einer CC, so deep wie alle sind bekommen die da recht gute odds würde ich mal behaupten^^

Teilen: