Original von PKRshiva
@pokernews he has 500.000 in chips, but maybe u r more actually ♦hopefully for Benny
Honestly? I suck so bad at chipcounting that I asked the pokernews guy and he told me 700k.
I shouldn't trust those guys ♦
Original von PKRshiva
@pokernews he has 500.000 in chips, but maybe u r more actually ♦hopefully for Benny
Honestly? I suck so bad at chipcounting that I asked the pokernews guy and he told me 700k.
I shouldn't trust those guys ♦
Original von pidi27
Original von trader
Hey Elias, do you know when we are gonna go Quad driving tomorrow...r u with Robbie?![]()
Nazgul kommt sicher nicht mit, oder?
Der hat bestimmt genug von Quads für dieses we ♦
lol fuck man ich habe so gelacht du bekommst ne halbe stunde freies coaching von mir !
Den Humor liebe ich!
Original von Nazgul
Original von pidi27
Original von trader
Hey Elias, do you know when we are gonna go Quad driving tomorrow...r u with Robbie?![]()
Der hat bestimmt genug von Quads für dieses we ♦lol fuck man ich habe so gelacht du bekommst ne halbe stunde freies coaching von mir !
Den Humor liebe ich!
ich auch
♠_love:
Original von EliasVeritas
Benny took down another pot just by minraising preflop and cbetting 2bb from the button.The day has ended.
He's counting his chips.
Might take a while :P.Play tomorrow will start at 4PM (2PM Marrakech time) with blinds 6,000/12,000 with a 2,000 ante.
olol minbet...
@elias: do u know which hand took benny up to that massive stack?
just the normal preflop 3bet,4bet stuff or kind a double up against someone?
Original von Nazgul
Original von pidi27
Original von trader
Der hat bestimmt genug von Quads für dieses we ♦lol fuck man ich habe so gelacht du bekommst ne halbe stunde freies coaching von mir !
Den Humor liebe ich!
yeah - und ich dachte schon der Witz ist zu flach
Wenn du dir das rumgedonke auf NL25 SH antun willst, gerne ♦
pidi du musst dann schon mtts spielen- die 500+ buyins sind im coaching normalerweise incl ♦
Original von Zeon
wie krank die Hand mit Quad Deuces am Board ist, wo AK dann zwei andere Fulls durch den besseren Kicker schlägt![]()
A Savary Snack
A massive three-way all in hand just occurred and has catapulted Christophe Savary to 2nd in chips. The hands were:
Christophe Savary: {A-Hearts}{K-Clubs}
Stephan Ouzilou: {8-Diamonds}{8-Hearts}
Guenael Gosch: {K-Spades}{10-Spades}The board ran out {2-Diamonds}{10-Hearts}{2-Clubs}{2-Spades}{2-Hearts} as Savary's ace kicker with quad deuces bested the other players' full houses, busting them both. He now has 730,000.
they went in preflop I guess ?!
First of all: very good job Elias!
zur Muck-Hand:
habe mit dem Franzosen nochmal im Dinnerbreak darüber geredet.
A25
A
i cbet he cc, i bet turn ~65%pot er hatte noch paar hundert chips übrig (quasi AI). er geht allin, ich calle, er mucked
d.h. er warf die karten facedown in in die mitte
ich dachte ich habe die hand gewonne und zeige jacks
dealer dreht seine hand um, runnt das board, ich call floor, floor hat obv gar nicht verstanden um was geht, i call tournament director (matt savage), er sagt bei einem allin gibt es immer showdown und damit war die sache erledigt.
ich dachte immer wenn jemand muckt, hat er die hand verloren.
die organisation des turniers war nicht auf dem zu erwartenden standard.
in den breaks/dinnerbreaks musste jeder den saal verlassen, zuschauer waren während des gesamten turniers nicht erlaubt. kameras nicht vorhanden.
nach dem dinnerbreak hatte ich statt 335k noch 305k.
habe davor meinen stack genau gezählt (so wie vor jeder break). als ich wieder kam stand mein stack anders, sie haben teilweise kleine chips in größere getauscht. ca. 5cm+ vor meinem stack befand sich 3 stapel von je 3x5k chips (was ich niemals machen würde).
stefan hansen zu meiner rechten fehlten auch 10k (er hatte so ca. 250k)
stefan callt floor und frägt was hier ablief, floor: matt savage habe die chips getauscht. stefan callt matt savage. dieser sagt er sei für den chipexchange verantwortlich. ich frage ihn ob er jemals 3x3 stapel machen würde, er sagte nein, immer 4x2+1mittig (obv). es war mir dann klar wo der fehler lag. der assistent hat statt 3x5 3x3 gemacht, die 2x3*5k sind obv auch 30k.
ich ging ohnehin davon aus, dass wir die chips nie wieder sehen. dieses wurde von matt savage bestätigt.
bei 3 tischen left saß ich +3 von benny. nachdem ich in quads lief bin ich short (47k bei bb 6k).
bei nem 3way allin hat die dealerin einen fehler gemacht. floor checkt auch nichts. matt savage kommt, verrechnet sich. benny und tony g bestätigen den fehler. 5k die mir aus dem mainpot gehört hätten, wanderten in den sidepot. es war nicht möglich ihn von seinem fehler zu überzeugen.
Alexandre dreyfus ceo von chili entschuldige sich bei mir, matt savage sei heute krank gewesen.
am ende seinen preis zu erhalten war ein kampf von ca. 3 stunden. aceontheriver erging es noch schlimmer.
go benny !
Hört sich ja nach nem top event an
Naja auf jedenfall good job und benny shipt das ding noch
vielleicht hilft das hier weiter, um zu verstehen, warum im Mitelmeerraum etwas "lockerer" gedacht wird.
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3093642
Ship it Benny! Aber kannst Du Dir das dann auszahlen lassen? Hört sich js nicht so an wenn man DrActions post liest....
Original von DrAction
First of all: very good job Elias!zur Muck-Hand:
habe mit dem Franzosen nochmal im Dinnerbreak darüber geredet.
A25![]()
A
![]()
i cbet he cc, i bet turn ~65%pot er hatte noch paar hundert chips übrig (quasi AI). er geht allin, ich calle, er mucked
d.h. er warf die karten facedown in in die mitte
ich dachte ich habe die hand gewonne und zeige jacks
dealer dreht seine hand um, runnt das board, ich call floor, floor hat obv gar nicht verstanden um was geht, i call tournament director (matt savage), er sagt bei einem allin gibt es immer showdown und damit war die sache erledigt.
ich dachte immer wenn jemand muckt, hat er die hand verloren.die organisation des turniers war nicht auf dem zu erwartenden standard.
in den breaks/dinnerbreaks musste jeder den saal verlassen, zuschauer waren während des gesamten turniers nicht erlaubt. kameras nicht vorhanden.
nach dem dinnerbreak hatte ich statt 335k noch 305k.
habe davor meinen stack genau gezählt (so wie vor jeder break). als ich wieder kam stand mein stack anders, sie haben teilweise kleine chips in größere getauscht. ca. 5cm+ vor meinem stack befand sich 3 stapel von je 3x5k chips (was ich niemals machen würde).
stefan hansen zu meiner rechten fehlten auch 10k (er hatte so ca. 250k)
stefan callt floor und frägt was hier ablief, floor: matt savage habe die chips getauscht. stefan callt matt savage. dieser sagt er sei für den chipexchange verantwortlich. ich frage ihn ob er jemals 3x3 stapel machen würde, er sagte nein, immer 4x2+1mittig (obv). es war mir dann klar wo der fehler lag. der assistent hat statt 3x5 3x3 gemacht, die 2x3*5k sind obv auch 30k.
ich ging ohnehin davon aus, dass wir die chips nie wieder sehen. dieses wurde von matt savage bestätigt.bei 3 tischen left saß ich +3 von benny. nachdem ich in quads lief bin ich short (47k bei bb 6k).
bei nem 3way allin hat die dealerin einen fehler gemacht. floor checkt auch nichts. matt savage kommt, verrechnet sich. benny und tony g bestätigen den fehler. 5k die mir aus dem mainpot gehört hätten, wanderten in den sidepot. es war nicht möglich ihn von seinem fehler zu überzeugen.Alexandre dreyfus ceo von chili entschuldige sich bei mir, matt savage sei heute krank gewesen.
am ende seinen preis zu erhalten war ein kampf von ca. 3 stunden. aceontheriver erging es noch schlimmer.
go benny !
wie kann man da so ruhig und sachlich bleiben....? is ja wie ne kneipenrunde...
naja gratz un go benny
About the hands Benny got his chips with, I pretty much forgot everything from yesterday, had to make room for today's stuff. I do remember missing a lot because internet was working against me. Let's hope things are better today.
I'm not sure wether they have already started yet. Benny and me arrived here like 10 minutes before play was supposed to begin and he was the first player to enter the pokerroom.
Let's shuffle up and deal... imo!
Original von EliasVeritas
About the hands Benny got his chips with, I pretty much forgot everything from yesterday, had to make room for today's stuff. I do remember missing a lot because internet was working against me. Let's hope things are better today.I'm not sure wether they have already started yet. Benny and me arrived here like 10 minutes before play was supposed to begin and he was the first player to enter the pokerroom.
Let's shuffle up and deal... imo!
lololololol
so good ♠_biggrin:
Elias is best