hi,
wer hat interesse an einer privaten runde? blinds 1/2 und evtl 2/4! gespielt wird samstags. bei weiteren fragen bitte anschreiben
gruß
hi,
wer hat interesse an einer privaten runde? blinds 1/2 und evtl 2/4! gespielt wird samstags. bei weiteren fragen bitte anschreiben
gruß
Hi sportsbar!
Evtl ist interesse vorhanden. Wie sieht den das spielerklientel so aus und gibt es dealer oder wird selbst gemischt?
ciao
Stan
skpe hab ich nicht.
das klientel ist gemischt, aber die runde wird einfach zu schlagen sein. max. 5bb rake. klar mit dealer:) spiele selber viel privat, daher wird das schon ordentlich gemacht.
könnt mich einfach unter sportsbar.olsberg@gmx.de anschreiben und ich sage euch dann weiteres.
lol die sms hab ich auch bekommen
es wird am samstag in nem puff gespielt
also fällt lippstadt dieses we wohl flach
Original von walterWolf12
lol die sms hab ich auch bekommen![]()
es wird am samstag in nem puff gespielt
also fällt lippstadt dieses we wohl flach
Bist du auch dabei ?
Ich kenne nur einen aus Lippstadt, und der is immer so voll, dass er dieses Forum wohl nicht finden dürfte.
Warum nicht dabei in Warstein ? Wegen der Location ? Soll ja echt edel sein dort, hab ich gehört.
Ey willst du Armdrücken um nen 5er ? Komm
hahahahah
Aber sag mal, schlechte Erfahrungen gemacht in Warstein ? Oder warum ?
ne war noch nie in warstein nur ka, wenn dann würde ich mit wem mitfahren, erstens bin ich dann an feste zeiten gebunden und ich kenne die alle lediglich vom pokertisch.
will da keinem zu nahe treten aber ich möchte es dabei belassen dass ich die meisten nur am pokertisch sehe.
zu warstein: bekannter hat mir was dazu erzählt aber ich hab keine lust in nem puff zu spielen. is mir bissel zu strange.
bin nicht aus warstein. komme aus olsberg.
was wird denn in warstein für blinds gespielt und wie ist das niveau?
Original von walterWolf12
ne war noch nie in warstein nur ka, wenn dann würde ich mit wem mitfahren, erstens bin ich dann an feste zeiten gebunden und ich kenne die alle lediglich vom pokertisch.will da keinem zu nahe treten aber ich möchte es dabei belassen dass ich die meisten nur am pokertisch sehe.
zu warstein: bekannter hat mir was dazu erzählt aber ich hab keine lust in nem puff zu spielen. is mir bissel zu strange.
Ok wenn man nicht selber fährt, ist das scheisse, wenn ich keine Lust mehr habe muss ich weg und will nicht noch 3 Stunden da rum hocken, verständlich.
Und ja, die meisten reichen mir dann auch am Pokertable, aber da gerne.
Original von sportsbar
bin nicht aus warstein. komme aus olsberg.was wird denn in warstein für blinds gespielt und wie ist das niveau?
Dort wird 1/2 gespielt laut SMS, ich denke minimum buy in werden 50 BB sein, Niveau wahrscheinlich wie in Lippstadt, also Nl2 online oder so.
kann mir jemand eine handynummer oder adresse geben? hätte interesse am samstag dort zu spielen