Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] macau

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
969 Ansichten
primeval
Beigetreten: 23.02.2009

hallo zusammen,

werde nächste woche eine 1-monatige chinareise antreten... da darf macau natürlich nicht fehlen...

hat jemand schon ein paar erfahrungen in macau gemacht? wo lohnt es sich zu spielen?

gibt es irgendwo eine seite wo alle turniere aufgelistet sind bzw. wo welche cashgames angeboten werden?

konnte bisher nichts brauchbares finden...

greets

prime

10 Antworten
konsti110
Beigetreten: 01.05.2007

2+2 ...
werd ab morgen da sein :P

Meine Erfahrungen mit Macau: Chinesen spielen lieber Baccara statt Poker, deshalb wenig Cashgames am laufen! Chinesen können kein/kaum englisch, so dass eine Verständigung mit beispielsweise den Taxifahrern sich durchaus als Schwierig erweisen kann. Die Hotels sind teilweise auf Wochen ausgebucht und teurer als in Las Vegas. Tuniere finden statt, jedoch meist ohne großes Teilnehmerfeld.

Zum Pokern kann ich Macau deshalb nicht empfehlen, gesehen haben kann man es allerdings einmal!

akia
Beigetreten: 15.03.2006

wow sick :) mache genau dasselbe wie du, werde auch 1 Monat China reisen und ebenfalls macau mitnehmen. (peking->xi'an->shanghai->shenhzhen->hongkong->macau->shangai)
Die haben dort die Macau Millions im Grand Lisboa... wird zwar ein donkament aber ich denke ich werde es 2-3 mal spielen. Ist sone art multientry
http://www.pokerstarsmacau.com/promotions/macau_millions/
wie sieht dein Reiseplan für China aus?
vielleicht sieht man sich ja!

primeval Themenstarter
primeval
Beigetreten: 23.02.2009

meine reise startet am 2. april von münchen - moskau -shanghai...

werde dort die erste woche bei einem freund verbringen. danach gehts weiter nach hong kong - macau... ursprünglich wollte ich dann weiter nach qingdao und dann weiter nach japan... ist aber leider zur zeit eher nicht das beste reiseziel...

hab mir deshalb meine restliche reiseroute noch offen gehalten... mal sehn wo es mich hintreibt

j0uley
Beigetreten: 09.12.2009

´NO JAPAN PLS

Schoschovic
Beigetreten: 19.01.2007

Hier wird ja ziemlich viel schlecht geredet was so auch nicht stimmt. Ich war letzten Monat zum Pokern in Macau und ich kann dir das StarWorld empfehlen, dort kannst du zumindest Cashgame prima spielen. Wie es mit Turnieren aussieht kann ich dir aber leider nicht sagen.

Da die Gegner wirklich grottenschlecht sind kann man Poker in Macau aber definitiv empfehlen.

konsti110
Beigetreten: 01.05.2007

also man kann eigentlich schon jeden abend bzw 24/7 mindestens 25/50HKD mit totalen idioten spielen. 50/100 geht auch oft genug und höher halt auch.

falls jemand auch hier ist, kann man sich ja mal treffen. bin noch mit nem anderen ps.de member hier :)

und wie gesagt, 2+2 lesen bringts

BloodCanHappen
Beigetreten: 29.11.2006

Original von konsti110
also man kann eigentlich schon jeden abend bzw 24/7 mindestens 25/50HKD mit totalen idioten spielen. 50/100 geht auch oft genug und höher halt auch.

falls jemand auch hier ist, kann man sich ja mal treffen. bin noch mit nem anderen ps.de member hier :)

und wie gesagt, 2+2 lesen bringts

Gibts dort günstige Hotels? Bzw. was muss ich da einrechnen pro Nacht?
Gibts ne Poker room rate?

Disclaimer: Hab den 2+2 Thread schon aktiv gelesen, aber wie immer, mehrere Meinungen wären optimal.

hkjay
Beigetreten: 18.08.2007

hab in macau auch 2 monate gelebt und täglich gespielt, kann dir alle infos geben, die du haben willst, beziehen sich aber auf letzten sommer, daher weiß ich nicht wie aktuell die sind ;)

lg jay

BloodCanHappen
Beigetreten: 29.11.2006

Original von hkjay
hab in macau auch 2 monate gelebt und täglich gespielt, kann dir alle infos geben, die du haben willst, beziehen sich aber auf letzten sommer, daher weiß ich nicht wie aktuell die sind ;)

lg jay

Hab dich mal geaddet (SpuriousGer).

Teilen: