Wo und wann kann man denn das ME live via Internet miterleben??? Gibt es dafür einen Stream oder muss man zahlen? Wenn ja was und wo? Ein Freund von mir spielt mit und ich würde es gerne verfolgen....
Danke
Wo und wann kann man denn das ME live via Internet miterleben??? Gibt es dafür einen Stream oder muss man zahlen? Wenn ja was und wo? Ein Freund von mir spielt mit und ich würde es gerne verfolgen....
Danke
Nr. 54? Ist doch erst das 38. Main Event.
Glaube aber nicht, dass es live gestreamt wird. Zumindest ist es hier nicht gelistet. ESPN will es sicherlich exklusiv im TV zeigen, anstatt über so einen schäbigen internet Stream.
Solange dein Kumpel nicht gerade Chipleader ist bzw mit "Pokergrößen", wie Jerry Yang am Tisch sitzt wirst du von ihm sowieso nichts zu sehen bekommen.
PS: lasst dies bitte nicht zum offiziellen main event thread werden!
Original von DarthAce
Nr. 54? Ist doch erst das 38. Main Event.Glaube aber nicht, dass es live gestreamt wird. Zumindest ist es hier nicht gelistet. ESPN will es sicherlich exklusiv im TV zeigen, anstatt über so einen schäbigen internet Stream.
Solange dein Kumpel nicht gerade Chipleader ist bzw mit "Pokergrößen", wie Jerry Yang am Tisch sitzt wirst du von ihm sowieso nichts zu sehen bekommen.
♦
Original von DarthAce
Bleibt uns jetzt wohl nichts anderes mehr übrig. :heart:l