Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,153 Beiträge
197 Benutzer
20 Reactions
95.6 K Ansichten
DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006

so sick bin 3 stacks up. wenn ich nicht den 10 Stack pot gewonnen hätte wär ich also down. Losingplayer obv.

achja und hört bitte auf FL Spieler von unserer Runder zu vergraulen^^

Antwort
Zitat
smiii
Beigetreten: 26.10.2007

bin eigentlich von NL ausgegangen ... :) mich würde eher interessieren was für blinds ihr spielt, wäre dabei wenn nächste woche was gehen würde

Grüße

Antwort
Zitat
smiii
Beigetreten: 26.10.2007

buuuuuh....antwortet! will mitspielen :)

Antwort
Zitat
DiscoStu85

hi smii

im moment habe alle ziemlich viel mit der uni zu tun. kann also etwas dauern, ich denke mal diesen monat wirds def nichts mehr. im Juni wärs aber cool, wär doch cool das dann mit Grillen zu verbinden.

Antwort
Zitat
ausschlafen
Beigetreten: 09.03.2007

hört sich gut an! müßte es nur früh genug wissen, damit ich junior und arbeit anderweitig deligieren kann ;)

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

kommt wer von euch nach hamburg zur diamond party?

Antwort
Zitat

jojo komm auch aus mainz...wohn seit knappen jahr ffm wegen ausbildung aber bin sommerferien wieder in mainz....bzw wahrscheinlich in 4 wochen zum praktikum schon wieder in mainz....wenn was gehtbin ich auch jeden fall dabei. sag halt bescheid
msn: @web.de">davidrathgeber@web.de

Antwort
Zitat
DaDiZZaZ
Beigetreten: 25.03.2006

Original von Amoroso5
was soll ich machen, wenn du 3 stacks deep mit draw reinschiebst, und immer luckst

das kam ja sooo oft vor, gell? _confused:

Antwort
Zitat
konsti110
Beigetreten: 01.05.2007

vielleicht etwas kurzfristig:

wir zocken 1mal die woche nen NL20 cashgame. ist eher ne gemütliche runde, die aber sicher nicht "niveaulos" ist in sachen pokern

leider sind jetzt 2leute wegen der beruflichen karriere nicht mehr so oft bzw. gar nicht mehr da und wir sind deshalb momentan nur 4 leute. hätte also jemand von euch bock, mal "probehalber" und bei gefallen fest mitzuspielen?

zocken wollten wir heute wieder. also wer interesse hat, hier melden oder pm an mich oder mich im ICQ unter 473172092 ansprechen!

gespielt wird in der mainzer neustadt von 8-12h...

Antwort
Zitat
DiscoStu85

finde 4 h bisschen wenig, wie soll man da wieder even kommen? dass schaff ich immer erst so um 2-3 wenn Amoroso Tiltet

Antwort
Zitat

Original von konsti110
vielleicht etwas kurzfristig:

wir zocken 1mal die woche nen NL20 cashgame. ist eher ne gemütliche runde, die aber sicher nicht "niveaulos" ist in sachen pokern

leider sind jetzt 2leute wegen der beruflichen karriere nicht mehr so oft bzw. gar nicht mehr da und wir sind deshalb momentan nur 4 leute. hätte also jemand von euch bock, mal "probehalber" und bei gefallen fest mitzuspielen?

zocken wollten wir heute wieder. also wer interesse hat, hier melden oder pm an mich oder mich im ICQ unter 473172092 ansprechen!

gespielt wird in der mainzer neustadt von 8-12h...

Also ich hätte schon mal Lust bei euch mal probehalber mitzuspielen. Hab ihr da immer nen festen Tag, an dem ihr spielt? Mit wie vielen Leuten spielt ihr maximal?

Antwort
Zitat
konsti110

der feste tag ist montag.

nichtsdestotrotz haben jetzt schon 4leute von ps.de angefragt und 2 leute haben auch schon mitgespielt (weil jetzt paar seltene mitspieler wieder da waren "nur" 2). maximal sind wir so 8-9leute, die am tisch platz haben.

sieht also dank der ps.deler gut für uns und eher schlecht für die leute aus, die noch mitspielen wollen, wobei sich das auch wieder ganz schnell ändern kann!
deshalb könnt ihr mich weiterhin gerne im ICQ ansprechen, so dass man dann rechtzeitig bescheid sagen kann, wenn was frei ist, weil es kann jederzeit so sein, dass 1-2leute gar nicht mehr kommen (ende studium!). und natürlich suchen wir da halt auch eher leute, die dann auch regelmäßig kommen würden _biggrin:

Antwort
Zitat

edit: ICQ Nummer hat sich erledigt, so blind wie ich müsste man sein :rolleyes:

Moin bin Wiesbadener und hätte auch Lust mitzuspielen. Wo bekomm ich denn deine ICQ Nummer her, kannst mir ja über Community zukommen lassen. Kannst dich ja einfach mal melden :f_cool:

Gruß

Volker

Antwort
Zitat
Sim87

dann bin ich wohl waitlinglist :(

Antwort
Zitat
ausschlafen
Beigetreten: 09.03.2007

ich wäre dann für die spätschicht...arbeite montags normalerweise bis 24h...wenn ihr für die letzten 1-2h noch einen wollt...

bin auch ein CG-fish :P

Antwort
Zitat
konsti110

Original von Sim87
dann bin ich wohl waitlinglist :(

die waitinglist kann jetzt wieder geleert werden, weil wir momentan durch klausurenphase usw wieder weniger geworden sind. also falls wer lust hat, diesen mittwoch sind noch 1-3plätze frei! einfach im ICQ anschreiben =)

Antwort
Zitat
Sim87

bin selber klausurengeschädigt bis ende nächster woche :(

Antwort
Zitat
DiscoStu85

habt ihr kein Skype?

Antwort
Zitat
konsti110

doch, hab ich auch. konsti110 ist da mein nick

edit: die haben hier an der arbeit den skype port gesperrt _evil:
dann bin ich da wohl erst nach der arbeit zu erreichen, >17.30.

Antwort
Zitat
konsti110

also falls jemand heute abend bock auf cash game hat, dann im icq melden oder hier posten. heute sind wohl wieder 1-2plätze frei

Antwort
Zitat
Teilen: