Zum Forum springen
Mastersfinale Dortm...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mastersfinale Dortmund

232 Beiträge
65 Benutzer
0 Reactions
27.9 K Ansichten
GoGolly
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

Original von Spanielo
Bin ich zu dumm die Sats auf Stars zu finden? Wohl ja ...

Events/More/Special

Antwort
Zitat
Spanielo
Beigetreten: 06.08.2008
Elite Grinder

Original von GoGolly

Original von Spanielo
Bin ich zu dumm die Sats auf Stars zu finden? Wohl ja ...

Events/More/Special

:facepalm: Danke

Antwort
Zitat
Syrakus86
Beigetreten: 14.01.2012
Oldschool Grinder

diesmal gibt es sogar die möglichkeit, das ticket online zu zahlen. Dafür gibts keine Reservierungslisten, wenn ich das richtig lese. Naja sind dann halt effektiv 13,13% fee (3% Buchungsgebühr) aber dennoch eigentlich besser als beim WPT Final

Antwort
Zitat
Horsy
Beigetreten: 08.03.2007
PokerStrategist

Kannst auch sicherlich telefonisch reservieren und zeitnah vor Ort bezahlen, dann sparst Du die 3%. Die 3% erhebt der Zahlungsprovider und nicht WestSpiel. Die 3% bezahlst Du bei Kreditkartentransaktionen immer, außer Du hast einen Spezial Deal mit Deiner Bank.

Antwort
Zitat
Syrakus86
Beigetreten: 14.01.2012
Oldschool Grinder

Original von Horsy
Kannst auch sicherlich telefonisch reservieren und zeitnah vor Ort bezahlen, dann sparst Du die 3%. Die 3% erhebt der Zahlungsprovider und nicht WestSpiel. Die 3% bezahlst Du bei Kreditkartentransaktionen immer, außer Du hast einen Spezial Deal mit Deiner Bank.

naja die 3% ist klar, aber die erheben die auch bei GiroPay nicht nur bei Master und Visa. Zu reservieren und vor Ort bezahlen, wäre bei mir mehr -EV da ich dann nen 3/4 Tank verfahren habe. ;) Aber denke selbst wenn ginge nicht, weil original Westspiel Event

Anmeldung zum Turnier:
Sie haben zwei Möglichkeiten für Ihre Turnier-Anmeldung:
Online über unser Buchungsportal oder
wie gewohnt an der Spielbank-Rezeption.
Reservierungen sind nicht möglich.

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

eine einfache möglichkeit wäre sicher auch stars eine mail an registrations@pokerstars.eu (dürfte ja nicht mehr .com sein) zu schicken und denen zu sagen man will 1a oder 1b spielen und die nehmen das geld dann vom stars acc

Antwort
Zitat
AyazD
Beigetreten: 02.05.2012
PokerStrategist

Sonntag und Montag sind nicht gerade die besten Tage um live Poker zu spielen finde ich...finde die Masters ganz gut aber die Tage sind shiddy

Antwort
Zitat
Becks777 Themenstarter
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Original von AyazD
Sonntag und Montag sind nicht gerade die besten Tage um live Poker zu spielen finde ich...finde die Masters ganz gut aber die Tage sind shiddy

Mittwoch Tag 1A, Donnerstag Tag 1B usw. wäre ganz cool gewesen. Aber gut man kann nicht alles haben.^^

Antwort
Zitat
ZackBigPack
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

Original von Becks777

Original von AyazD

Mittwoch Tag 1A, Donnerstag Tag 1B usw. wäre ganz cool gewesen. Aber gut man kann nicht alles haben.^^

Der 24. ist doch aber ein Donnerstag oder?

Antwort
Zitat
Becks777 Themenstarter
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Original von ZackBigPack

Original von Becks777

Original von AyazD

Der 24. ist doch aber ein Donnerstag oder?

Ja im Januar. Aber nicht im Februar ;)

Antwort
Zitat
OneOutPoTT
Beigetreten: 27.07.2010
Poker Player

tage sind ja kd aber tage und uhrzeit in kombination einfach totaler mist :/

Antwort
Zitat

Hey Leute hab mich gestern auch qualifiziert bzw. das Komplettpaket mit buyin, hotel und Spesen erspielt...

Kurze Frage, kann wer was zu den Preisgeldern sagen?

Greets

Antwort
Zitat
Zweitausendelfer
Beigetreten: 08.02.2011
PokerStrategist

14:00 :facepalm:

Würde lediglich mal bei nem Sideevent vorbeischauen. Weiss jemand wie da der Andrang ist? Ohne Vorabbuchung, also spontan, werde ich vermutlich nichts bekommen, oder?

Antwort
Zitat

Was willst du zu den Preisgeldern denn Wissen?

Ein Prizepool steht noch nicht genau fest, da man ja nicht weiss wie viele sich Anmelden werden.

aber Max können 700 Spieler Teilnehmen.

Den rest überlasse ich dir, bei 1000€ + 100€ Buy-In um zu rechnen ;)

greetz

Antwort
Zitat
MCace101
Beigetreten: 18.11.2007
Elite Grinder

haha ist schon krass, wie schlecht man so runnen kann...gestern zum 3ten mal in 2 Tagen den 70/80%er bei 5 left verloren fürn Ciplead beim Package...immerhin den Seat danach geschnappt im HU gegen Neumann, aber immer noch krass down overall...

mag mir wer mal sagen, von wann bis wann das Hotel vom Package gebucht ist bitte?!

Antwort
Zitat

5 Übernachtungen sind beim Paket dabei.
D.h. 24. April Anreise und am 01. März Abreise !

Antwort
Zitat

Original von GAStar12
5 Übernachtungen sind beim Paket dabei.
D.h. 24. April Anreise und am 01. März Abreise !

24. FEBRUAR meinte ich ! Sorry !

Also 24.02. - 01.03.

Antwort
Zitat
MCace101
Beigetreten: 18.11.2007
Elite Grinder

Danke dir!

Antwort
Zitat
epicRR
Beigetreten: 31.12.2009
Poker Player

Hey,

kann man wenn man ein package gewonnen hat das hotel an eine x-beliebig andere person verkaufen für die zeit?

Antwort
Zitat
DNice1506
Beigetreten: 12.06.2012
PokerStrategist

spiel wohl erst dieses 220 satellite und schaue was geht...

Evtl auch direkt einkaufen, aber mal sehen...

1,1k ist schon ne stange geld wenn man sonst wesentlich kleiner spielt.

Hinzu kommt, dass ich eig cash game spiele:)
Mal sehen...Wäre aber cool wenn man vor Ort einige Strategen treffen könnte/würde...

Gruss

Antwort
Zitat
Teilen: