Zum Forum springen
Mixed Games außerha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mixed Games außerhalb der WSOP

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
838 Ansichten
ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Ich bin auf der Suche nach Turnierserien wo so Spiele wie 8game, HORSE, Stud8, Razz, O8, Drawvarianten usw auf dem Turnierplan stehen und/oder wo zuverlässlich 20/40-100/200 Sidegameaction in solchen Games geht.

WSOP wäre da natürlich ein Traum, geht aber von meinen Klausuren her nicht. Wo geht da sonst noch was?

8 Antworten

Schwierig,
glaube in Europa wirst du da sehr wenig finden.

Habe aber mal gehört das die Russen dort sehr aktiv sein sollen.
Nur habe ich dort sehr wenig Informationen...

Poker ist ja in Russland verboten und Turniere werden entweder im Ausland oder auf Booten durchgeführt, die soweit aufs Meer rausfahren so dass die russischen Gesetze nicht mehr greifen

Falls du Infos findest kannst du mir diese gerne mal zukommen lassen.

Turniere wirst du wohl kaum finden, Cash Game sehr wohl möglich - schau mal bei der CAPT in velden vorbei - da gibt es eine stud runde (40-80)die auch mal auf 2-7, Omaha H/L oder ähnliches wechselt .. sollte der herr christoph H. anwesend sein kannst ja auch wg. HORSE-Game fragen ,der weiss wo man solche runden findet.. aber auch 1-2 Protagonisten der Stud-runde im CCC in Wien sind für andere Varianten zu begeistern ..

Meinst du den Christoph Ha... der auch sehr aktiv in Osteuropa bei diversen hohen Cashgames am Werke ist?

ChrisA3 Themenstarter
ChrisA3
Elite Grinder

bump, CAPT Velden klingt ja schonmal nicht schlecht.

aNDioS
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

Original von herrgroten
Meinst du den Christoph Ha... der auch sehr aktiv in Osteuropa bei diversen hohen Cashgames am Werke ist?

obv is obv ;)

Umumba
Beigetreten: 22.04.2006
BlackMember

PCA. ;) Ist allerdings noch n halbes Jahr hin, aber da liefen recht zuverlässig HORSE oder 8game, glaub ich.

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Original von Umumba
PCA. ;) Ist allerdings noch n halbes Jahr hin, aber da liefen recht zuverlässig HORSE oder 8game, glaub ich.

Imo waren das aber die games die bei 200/400 los gingen, kann mich auch täuschen

ChrisA3 Themenstarter
ChrisA3
Elite Grinder

Original von Picasso25

Original von Umumba

Imo waren das aber die games die bei 200/400 los gingen, kann mich auch täuschen

Da lief am letzten Abend immerhin ein epic 14game mix 20/40 mit NL Stud8 und Badaci und Limit Omaha High und so scherzen, seitdem frag ich mich wo sowas noch geht unterhalb von 2/4.

Teilen: