Zum Forum springen
(Money inside) Esta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] (Money inside) Esta...brauche Hilfe...

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
623 Ansichten
CoinNo1
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Liebe Pokerstrategen,
ich würde gerne im Febr/März nach Las Vegas reisen und habe mich mit der Esta schon rumgeärgert. Leider akzeptiert die Esta scheinbar keine Prepaid Kreditkarten...
das Reisebüro (Atlas Reisen & TUI) konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.

Ich würde mich dankbar zeigen! Interessenten bitte per skype (coinmatze) oder ICQ: 266429256

Grüße

Mathias _grin:

6 Antworten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
CoinNo1 Themenstarter
CoinNo1
Elite Grinder

Das jmd. anderes für mich die Zahlung ausführen kann über seine Kreditkarte, weil Esta meine nich akzeptiert.

Passieren kann auch nichts, da die Eingabe der Zahlen jeder von sich zu Hause aus eingeben kann!

fiti79
Beigetreten: 06.12.2006
PokerStrategist

Mein Reisebüro hat mir diesen Service schonmal angeboten.
Also Cash auf den Tisch legen und die haben gebucht!

Allerdings kann es sein, dass Du mit KK im Hotel einchecken musst, deswegen würde ich das mal ordentlich prüfen!

Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Also ich weiß auch nicht ob das geht, wenn die KK auf nen anderen Namen lautet wie der ESTA Antrag. Vermute eher nicht!
Aber jedes vernünftige Reisebüro macht das doch für dich. Also wenn du die Reise dort gebucht hast zumindest.

CoinNo1 Themenstarter
CoinNo1
Elite Grinder

Mein Vater hilft mir soweit, aber danke...Reisebüro braucht angeblich Kreditkarte...

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Ist uns der Thread wohl durchgerutscht, denn irgendein privater Handel ist bei uns im Forum nicht erlaubt, daher close

Viele Grüße
Tobi

Teilen: