Zum Forum springen
!!!!!!!!!!!! NEU ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] !!!!!!!!!!!! NEU !!!!!!!!!!!! Montesino Klagenfurt !!!!!!!!!!!!

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,455 Ansichten
xredschix
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

Hi @all !!

Im Juli eröffnet das Montesino Klagenfurt !!!!!

Laut derzeitigen Stand eröffnet das Montesino Klagenfurt am 1. Juli 2011 mit einem 88+8 € Freezeout-Turnier. Gespielt wird mit 2 Heats am Freitag den 1. Juli und am Samstag den 2. Juli. Am Sonntag den 3. Juli 2011 findet das Finale statt.

Sobald ich genauere Infos habe gebe ich diese Bescheid.

Hier schon mal die Facebook-Seite

cu @ Montesino Klagenfurt _biggrin:

9 Antworten
Mcgulde
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Hast du vielleicht mehr Infos dazu? Ich bin nicht bei Facebook angemeldet und auf der Montesino HP habe ich dazu nichts gefunden.

xredschix Themenstarter
xredschix
PokerStrategist

Original von Mcgulde
Hast du vielleicht mehr Infos dazu? Ich bin nicht bei Facebook angemeldet und auf der Montesino HP habe ich dazu nichts gefunden.

Auf der Montesino-HP steht noch nichts ich weiß. Soviel ich weiß wird ab der kommenden Woche die Werbetrommel gerührt.

Das Montesino kommt in die jetzige "JPS-Card Lounge". Erstmal wird es ca. 12 Tische geben bis dann in ca. 2-3 Monaten das Geschäft das sich dahinter befindet schließt. Dann wird noch zugebaut.

Was willst du konkretes wissen? Sonst fällt mir nichts ein was ich so noch erzählen könnte ;)

mad7000
Beigetreten: 15.01.2007
Oldschool Grinder

any update?

xredschix Themenstarter
xredschix
PokerStrategist

UPDATE

Ging in der Planung ein bisschen chaotisch zu. Flyer+Plakate wurden gestern/heute gedruckt und kommen heute Abend/morgen Früh aus Wien nach Klagenfurt. Diese werden in Kärnten, Teilen der Steiermark und Italien ausgefahren.

ERÖFFNUNGTURNIER am 1.-3. Juli

Aus 88+8 wurde jetzt ein 44+4 wobei man Heat1 und Heat2 spielen kann.
Dadurch erhofft man sich natürlich ein garantiert volles Haus zur Eröffnung.

Garantierter Preispool: 5.000 €

Am 1. Juli ist ab 17:00 Uhr Einlass.
Ab 18:30 Eröffnungsshow mit "Missy May" und "Elvis"

Turninerbeginn um 19:30 Uhr !!!

Hatte gestern auch schon einen verläufigen wöchentlichen Turnierplan in der Hand.

Öffnungszeiten sind Mo-So ab 18:00 - open end

Es gibt einen NL Holdem Tisch Blinds 1/1 ... min. 20 max. 100 € Buy-in
und einen Dealers Choice Tisch ebenfalls 1/1 ...

höhere limits dann auf anfrage ... wirds aber denke ich ziemlich sicher auch ab und zu geben

Jeden 2. Freitag/Samstag im Monat wirds es vorraussichtlich ein 100+9?10? Freezeout Monatsturnier geben mit Buffet

Genaueres sollte dann auch bald auf die Montesino HP kommen

weitere infos folgen

xredschix Themenstarter
xredschix
PokerStrategist

Eröffnungsturnier war ein voller Erfolg. Turnier war glaub ich komplett voll - 90 Teilnehmer. Damit gingen bereits gestern 3600 Euro in den Preispool.

Ende war ca. 00:30 und da liefen dann auch schon 6 Cashgame-Tische.

Soweit ich weiß 4 Tische 1/2 No Limit Holdem, 1 Tisch 1/2 Dealers Choice und 1 Tisch 2/5 Dealers Choice. Um ca. 7:30 brach dann der letzte 1/2 Holdem Tisch.

Hier gibts Fotos von der Eröffnung:

spade14
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

meine fresse wohn 5 min entfernt vom ehemaligen jps und hab das jetzt alles verpennt :o) MISt wann läuft denn das nächste größere turnier? und gibts schon ne homepage? vielen dank

grüsse spade

xredschix Themenstarter
xredschix
PokerStrategist

http://www.montesino.at/index.php?option=com_content&view=article&id=1347&Itemid=384

das ist der derzeitige turnierplan ... jeden 2. freitag oder samstag im monat gibts dann auch ein 100er freezeout monatsturnier ... ob es das diese woche bereits geben wird kann ich jetzt leider nit beantworten ...

ich würde sagen schau gleich mal vorbei ... heute sicher cashgame action

knoffhoff
Beigetreten: 08.08.2006
Elite Grinder

würde mich über einen weiteren thread freuen.

ich glaub wenn ich das dreimal lese, werd ich vielleicht auch überlegen dort mal aufzutauchen....

:f_mad: _mad: :f_frown: _frown: _confused: :f_confused: _o: :f_o: :f_mad: _mad:

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Ich denke, ein Thread ist völlig ausreichend, hier gehts weiter: NEU - Montesino Klagenfurt!

Teilen: