Zum Forum springen
Neuer Club & Locati...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neuer Club & Location in Kreuzberg

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
832 Ansichten
golfstratege
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Hab gestern durch Zufall entdeckt, dass in Kreuzberg, Blücherstr. 9 seit 4 Wochen ein neuer "Pokerclub" existiert. Heisst "Nolimit-Pokerclub", hat viele nagelnaue Tische und man trifft sich dort täglich für ein paar Runden !
Das ganze ist (zumindestens offiziell) als e.V. organisiert, man kann aber sofort kostenlos Mitglied werden.

Am 06.10. ab 18.00 Uhr findet dort ein großes Turnier mit 100.- Euro BuyIn statt ! Bei mindestens 50 Teilnehmern gewinnt der Sieger zu den anderen Preisen (wohl keine Sachpreise!) zusätzlich noch einen 142cm Riesen-TV !
Schätze, werde mal anderntags vorbeischauen, kost ja kein Eintritt. Vielleicht war ja Jemand schon mal da und kann seine Erfahrungen berichten.

8 Antworten
Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

das 100er hört sich doch gut an... mehr infos evtl?

Original von golfstratege
Hab gestern durch Zufall entdeckt, dass in Kreuzberg, Blücherstr. 9 seit 4 Wochen ein neuer "Pokerclub" existiert. Heisst "Nolimit-Pokerclub", hat viele nagelnaue Tische und man trifft sich dort täglich für ein paar Runden !
Das ganze ist (zumindestens offiziell) als e.V. organisiert, man kann aber sofort kostenlos Mitglied werden.

Am 06.10. ab 18.00 Uhr findet dort ein großes Turnier mit 100.- Euro BuyIn statt ! Bei mindestens 50 Teilnehmern gewinnt der Sieger zu den anderen Preisen (wohl keine Sachpreise!) zusätzlich noch einen 142cm Riesen-TV !
Schätze, werde mal anderntags vorbeischauen, kost ja kein Eintritt. Vielleicht war ja Jemand schon mal da und kann seine Erfahrungen berichten.

Hi ich kenne den Laden war jetzt schon 4 mal da und habe immer nen bissl Playmoney wieder mit nach Hause genommen ;)

Die spielen eigentlich jeden Tag meistens erst nen sng und danach NL200.
Viele schlechte Spieler besonders der Chef aber pssst hast nicht von mir.

War gestern noch nachdem Fulltilt event da und er hat innerhalb von 1std. 250 Flöckschen gelassen.

Wenn die Leute da was treffen zahlen Sie einen gut aus man muss aber auch mal aufpassen das Sie nicht doch mal nen Lucky Treffer haben hab oft gesehen das Gutshot�s gerne bis zum River gecallt werden usw.

Ansonsten netter Laden nette Leute Essen Trinken frei Haus.

SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007
BlackMember

Original von 2Pac65

Original von golfstratege

Hi ich kenne den Laden war jetzt schon 4 mal da und habe immer nen bissl Playmoney wieder mit nach Hause genommen ;)

Die spielen eigentlich jeden Tag meistens erst nen sng und danach NL200.
Viele schlechte Spieler besonders der Chef aber pssst hast nicht von mir.

War gestern noch nachdem Fulltilt event da und er hat innerhalb von 1std. 250 Flöckschen gelassen.

Wenn die Leute da was treffen zahlen Sie einen gut aus man muss aber auch mal aufpassen das Sie nicht doch mal nen Lucky Treffer haben hab oft gesehen das Gutshot�s gerne bis zum River gecallt werden usw.

Ansonsten netter Laden nette Leute Essen Trinken frei Haus.

Wie groß istn der Laden eigentlich ca.?
nette Angestellte? Wie siehts mit der legalität aus? kenne mich da nicht so aus.

Berichte mal ein wenig wie es da ist, hab leider momentan keine Zeit selbst mal vorbeizufahren und es mir anzuschauen

Original von SpeckBasu
Wie groß istn der Laden eigentlich ca.?
nette Angestellte? Wie siehts mit der legalität aus? kenne mich da nicht so aus.

Berichte mal ein wenig wie es da ist, hab leider momentan keine Zeit selbst mal vorbeizufahren und es mir anzuschauen

Also war gestern doch wieder da und hab die Nacht zum Tage gemacht.

Der Laden ist recht groß wie gesagt stehen 6 Tische drin sind alle auch sehr gepflegt Angestellte mhm naja halt immer ne Barfrau aber nichts fürs Auge ;)

Nett sind sie alle da hatte bis jetzt jede Nacht immer mein Spaß gestern waren auch 2 neue leute da mit den hat es auch Spaß gemacht hatte irgendwie das Gefühl das sie hier von PS.de sind Spielen konnten sie jedenfalls ;)

Legalität?Was ist das ? Ist nen Kartenverein und wir spielen halt mit Chips.

Also ich find den Laden ok nen Besuch lohnt sich aufjedenfall mal würde ich sagen.

Valey
Oldschool Grinder

was wird denn dort gespielt? nl 1/2€ oder gänzlich ohne geld?

Original von Valey
was wird denn dort gespielt? nl 1/2€ oder gänzlich ohne geld?

jep nl 1/2 manchmal auch 2/4 und ab und zu je nach Lust und Laune noch kleine sng mit rebuy...

Valey
Oldschool Grinder

hört sich doch gut an. werd da bestimmt auch mal vorbei schauen.

Valey
Oldschool Grinder

ist denn da auch unter der woche was los? dienstags/mittwochs?
wieviel leute sind da so ca. am start?

Teilen: