bin erst ab 8.1. wieder da
Original von garak2406
Wenn sich genug finden würde am Mittwoch 3. Januar wieder Pokern um 18 Uhr bei DonCologne stattfinden.Also: Wer kann?
wär wahrscheinlich dabei...
Am Mittwoch 18 Uhr wäre bei genügend Leuten (ca. 2 fehlen noch) pokern bei DonCologne im Keller. Noch wer Interesse?
hab die mails grad bekommen, bin zu 90% auch dabei, ganz sicher kann ich es aber leider noch nicht sagen, evtl. weiss ich morgen mehr
bei mir wirds leider auch nix, sorry
/e: vermutlich kann ich doch noch aber komm wohl wenn dann etwas später und bin so um 21uhr wieder weg
/e²: sorry aber ich komm doch net, bin beim 11$ auf PP am FT und wär bissel schade die möglichen 700$ auszulassen
next time bin ich wieder dabei
joar schau mer mal obs sichs ergibt
me zyra
e:
wisst ihr denn schon wer kommt ? ;o
ich wäre wohl mal wieder dabei
e2: möp wer kommt denn nun alles ? ♦
e3: oke ich komm nich bin mit meiner family heute abend bday essen ~
Wollte gerade ein PN schicken - leider funktiniert das nicht (Einstellung?).
Egal, hätte interesse an dem Turnier heute. Könnte ich kurz die Daten bekommen. Uhrzeit, Art, Ort, was ich mitbringen könnte usw.
Danke
Schade @zyra -_-
Also was es zu wissen gibt:
Datum: Heute
Uhrzeit: 18:00
Ansonsten verweise ich mal auf einen Beitrag des Gastgebers:
(S.14, 3.Post von unten)
neuer versuch KARLSRUHE
sind eiglt immer genug da ab jetzt ohne im forum immer fragen zu müssen?
hat sich da was getan ? ♦
wieviele seid ihr denn jetzt immer
Original von garak2406
Mal bitte alle die an diesem Thread Interesse haben (also in KA RL pokern wollen) mir ne Mail schreiben. Meine E-Mail-Adresse: g a r a k 2 4 0 6 @ g m x . d e
problem ist, dass DonCologne nicht mehr posten kann, drum regeln wir das meiste per mail.
gestern waren 9 da, mit mindestens 6-7 kannst mittlerweile relativ sicher rechnen, denk ich.
alles klar
add mich mal im icq weil ich den thread hier nicht mehr sticky machen kann in den favs ka warum sonst vergess ich hier noch reinzuschauen
94598327