karlsruhe, hier!
hab gestern im ubu paar jungs gesehen, war eigentlich schon ne relativ große runde mit 10-12 leuten und konnte bei den gesprächen auch bisschen was von "rakeback" und co erlauschen, daher schließ ich mal daraus, dass die leute auch online pokern und vielleicht ja auch hier im forum unterwegs sind.
war da jemand von euch dabei!?
Unsere Sommerpause ist rum. Morgen (Dienstag den 18.9. um 18 Uhr) ist es an altbekannter Stelle (hier im Thread etwas weiter vorne zu finden) wieder soweit.
Ähm, hi.
@garak
Wo spielt ihr und was spielt ihr? Hab weiter vorne nichts gefunden.
Grüsse
Gespielt wird in der Marienstrasse 35 beim Vdst.
Gespielt wird Poker, und zwar so ziemlich alles was es gibt. Jeden Orbit darf der Dealer die Spielvariante bestimmen. Das meiste ist natürlich NL Texas Holdem, gefolgt von Pot Limit Omaha und PineApple. Ich streu dann meistens ne Runde Stud, 5-Card Draw, Lowball, Razz oder sowas ein. Ich lass da aber meist mit mir reden.
lowball und razz kenn ich nur theoretisch, leider noch nie gespielt.
pineapple sagt mir gar nix.
mit omaha, stud, texas und draw bin ich vertraut.
wann zockt ihr? sind gäste überhaupt gern gesehen?
Original von Wamaroa
wann zockt ihr? sind gäste überhaupt gern gesehen?
Je nach Können und Anzahl der Schokotaler sind Gäste gerne gesehen. Termin wird meistens recht kurzfristig über ne Mailingliste besprochen. Schick mir mal ne Mail ([mein_ps.de_nick]@gmx.de), dann wirste eingetragen, oder schreib mir ne PN
@ Wamora: Nächster Termin ist so wie es momentan aussieht, Dienstag, der 9.10. ab 18 Uhr. Wenn Du Lust und Zeit hast, würden wir uns über Deinen Besuch freuen.
An alle Anderen (Vorallem Studienanfänger):
Wir treffen uns meist einmal in der Woche zum livepokern. Chips, ein Pokertisch, Plastikkarten und große Räumlichkeiten sind vorhanden. Die Gruppe setzt sich überwiegend aus Studenten zusammen, es soll sich aber auch schon ein Azubi bzw. hart arbeitender verirrt haben. Also wenn ihr neu in KArlsruhe seit, kommt einfach mal vorbei.
Hab Garak eine email geschrieben, hätte schon Zeit Morgen.
Aber wie gesagt, hab Stud und Omaha bisher nur im Inet gespielt und Razz und Seven-to-Deuce nur theoretisch schonmal gehört.
Grüsse
Hallo ich hätte eventuell auch Interesse.. Hier mal meine Icq Nummer: 398-778-990, würde mich freuen wenn sich der "Organisator"
mal bei mir melden würde..
beste Grüße
ich wohne jetzt auch in karlsruhe, und ich hab bisher leider kaum leute gefunden. karlsruhe müsste doch groß genug sein ^^
fänds nett wenn ich auch mal ein paar runden mitspielen könnte
gruß tsubi
Da das neue Semester angefangen hat, hier noch einmal einen kurzen Überblick über unsere Runde:
Die Runde trifft sich in der Regel einmal unter der Woche in der Marienstraße 35 (Nähe Schauburg) und setzt sich aus überwiegend Studenten und Auszubildenden zusammen (Alter so zwischen 20 und 30 Jahren).
In der Regel sind wir zwischen 5-8 Leute.
Ein Pokertisch, Chips und Plastikkarten, in der Regel ein Getränkeangebot (jetzt im Semester ganz sicher) und eine ausreichend große Räumlichkeit sind vorhanden.
Wir spielen dealers choice aus folgender Liste:
NL Texas Holdem
PL Omaha blinds
PL Omaha high/low
PL Draw Poker
limit 7 card stud
limit Razz
limit 2-7 tripple draw
chinese poker
Überwiegend wird allerdings texas und omaha gespielt und wenn noch nicht viele da sind oder zu Ende Chinese Poker.
Verabredungen treffen wir eigentlich nicht mehr hier über ps.de, da es hier zwischenzeitlich nicht allen möglich war zu posten (Hat sich wieder geändert). Aus diesem Grund habe wir eine Google-Group, wo wir Verabredungen treffen.
Falls neue Leute Interesse haben, auf diese Liste aufgenommen zu werden, so können Sie mir Ihre Email Adresse unter ICQ 306611800 zu kommen lassen,
Original von DonCologne
NL Texas Holdem
PL Omaha blinds
PL Omaha high/low
PL Draw Poker
limit 7 card stud
limit Razz
limit 2-7 tripple draw
chinese poker
+NoLimit PineApple
+Limit Stud Hi/Lo
Ausnahmsweise war das ja mal nicht ich. Das hat jemand anderst gewählt.
Finds aber gut, dass Blind Mens Bluff nimmer draufsteht.
steht die runde noch?
letzter beitrag is ja doch schon bisschen her.
werd nämlich demnächst in die gegend ziehen unds wär cool wenn ich da schonmal ne bestehende pokerrunde einsteigen könnte. ;-)