Ich hoffe, dass ich auch irgendwann mal eine Runde bei euch mitspielen kann.
Original von Feroc
Ich hoffe, dass ich auch irgendwann mal eine Runde bei euch mitspielen kann.![]()
machs doch einfach
wegen freitag weiss ich noch nicht genau... könnte aber gut sein das ich komme... muss ja mal langsam wieder anfangen mein ganzes " spielgeld" zurück zu gewinnen... Don hat unser turnier jetzt ja auch oft genug gewonnen...
würde mich auch gerne mal euren treffen anschliessen, nur freitags ist bei mir immer schlecht.
Wenn ihr mal wieder Samstags oder Sonntags spielt bin ich dabei.
bin am fr auf nem bday eingeladen da kann ich nich absagen
evtl wäre diesen sa was frei aber auch eher schlecht ♦
aber für nächste woche hätt ich mal gesagt wäre ich dabei mit nem kumpel noch
und noch ne frage
kann man da mit der bahn hinfahren? welche haltestelle wär denn das
würde mit der s2 von friedrichstal kommen
durlahcer tor is ja nich weit weg hab ich gesehn
lohnts umsteigen dann überhaupt?
oder holt mich wer dann dort ab ♦
Steigst am Kronenplatz aus und läufst dann entweder zu Fuss 10 min oder Du nimmst die Tram Linie 3 Richtung HBf. und steigst Haltestelle Werderstrasse aus. Von da noch 2 Minuten.
So für Freitag sind wir jetzt:
shackes
Chris83
DonCologne +1-2
Lars2704
justbenni event.
Also bisher 5 -7 Leute. Ich hab dan nochmal in einem anderen Forum rumgefragt. Da haben zwei tendenzielles interesse bekundet (Haben hier dann auch schon mal gepostet sql und Feroc). Der Stamm an Interessenten wächst also stetig. Wenn das neue Semester anfängt starten wir dann sicher mit 7 - 9 Leuten.
wieviele wären denn heute dabei??? jetzt mal definitiv? wenn wir nochmal ne grosse runde wären würd ich dann event. kommen... aber nur zu 4 oder so eher nicht...
Wenn wir nächsten Samstag 30.9. spielen würden, würde ja auch der Zyrano mit einem Kumpel, sowie der sql vorbeischauen.
Vielleicht könnte der unskilled ja mal wieder mitspielen und der Daniel (weiss jetzt gerade nicht den Nickname).
Mit justbeni, shackes und dem Chris83 sowie ich mit +1, wären wir ja dann schonmal 8 Leute.
Also wer kommt alles am Samstag, 30.9.06 wieder ab 18 Uhr?
So wenn wir mindestens 6 Leute zusammenkriegen, können wir uns gerne am Samstag Abend treffen. Ich mach mal den Anfang:
Bin dabei
Warum nicht mal in der Woche? Da liegt ja eh nichts besseres an
Mann kann dann ja früh anfangen (19-20 Uhr). Und die Leute, die nachher noch Cash spielen wollen können ja da bleiben.
WE ist einfach zu oft geblockt.
Halten wir mal fest: Wir spielen am Mittwoch, wenn wir dort 6 Leute zusammen bekommen. Falls uns das nicht gelingt, versuchen wir für Samstag 6 Leute zusammen zu bekommen.
Also dann schreibt mal ob ihr Mittwoch und/oder Samstag könnt.
hi leute
ich wär auch dabei wenn wir zeitig anfangen.
könnt ihr vielleicht die adresse hochstellen bzw mir auf norritt@cardplayer.com schicken?