potsdamer platz ist bei reg. turnieren, AAA und anderen auf EPT regeln umgestellt... schon länger...
last action shows, or mucks...
potsdamer platz ist bei reg. turnieren, AAA und anderen auf EPT regeln umgestellt... schon länger...
last action shows, or mucks...
Ist eben eine Frage nach welchen Regeln man spielt.
Bei der EPT zeigt derjenige mit der "last aggressive action" zuerst. Auch wenn das der Preflopraise ist. Wird meines Wissens nach so begründet, dass derjenige mit der passiven Action bezahlt, um die Hand des Betters/Raisers zu sehen. Macht für mich am meisten Sinn.
Bei der WSOP gehts nach Positions wenn der River durchgechecked wird, wie hier schon jemand richtigerweise geschrieben wurde.
Eine Karte zu zeigen zählt nicht als Showdown. Ich hatte sogar mal den Fall, dass das Board A K K K X lag und am Showdown Spieler 1 A2 umgedreht hat, Spieler 2 daraufhin nur das A und seine Beikarte gemucked hat. Der Floor hat Spieler 2's Hand für tot erklärt und den ganzen Pot an Spieler 1 gegeben.
ist ja auch richtig so...ich mein für wen sind denn eigentlich diese ganzen speziellen regeln....für den fish der wenig-keine ahnung hat......du siehst keinen professionellen spieler der nur eine karte umdreht oder 4 hände bevor er dran ist foldet oder seine chips in einzelteile reinwirft ohne was zu sagen.............