Zum Forum springen
PCA 2011 (Livestrea...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PCA 2011 (Livestream inside, siehe OP)

732 Beiträge
217 Benutzer
0 Reactions
73.8 K Ansichten
Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008
PokerStrategist

hey,

wollte mal fragen ob jmd der dieses oder die anderen jahre bei PCA war die kleinen NL turbo side events (300$,300$1R,...) mal gespielt hat und was zur teilnehmer stärke/anzahl etc sagen kann

mnbvcxy87
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von Laccyby
hey,

wollte mal fragen ob jmd der dieses oder die anderen jahre bei PCA war die kleinen NL turbo side events (300$,300$1R,...) mal gespielt hat und was zur teilnehmer stärke/anzahl etc sagen kann

die leute sind sick schlecht

Maddyhh
Beigetreten: 12.02.2007
BlackMember

payouts sehr unterschiedlich von ~10k-~40k für den ersten

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Original von mnbvcxy87

Original von Laccyby
hey,

Man glaubt es nicht wie schlecht die sind. Als ich mein erstes gespielt hab bin ich aus dem Lachen kaum rausgekommen.

Original von ChrisA3

Original von mnbvcxy87

Original von Laccyby
hey,

Man glaubt es nicht wie schlecht die sind. Als ich mein erstes gespielt hab bin ich aus dem Lachen kaum rausgekommen.

Kann ich beides bestätigen, saß an seinem Tisch

Original von TeddyTheKiller

Original von ChrisA3

Original von mnbvcxy87

Original von Laccyby
hey,

Kann ich beides bestätigen, saß an seinem Tisch

na dann is ja klar, wieso er aus dem lachen nicht mehr raus kam ;)

Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008
PokerStrategist

klingt ja gut :P dachte mir schon, das die spieler fast ausschließlich die höheren deepstack mtts spielen und aus zeitvertreib turbos spielen.
dh große leaks im small stacks bereich/ICM? postflop müssten die doch aber ganz gut sein...
wie lange ist btw ein level im turbo?

Original von Laccyby
klingt ja gut :P dachte mir schon, das die spieler fast ausschließlich die höheren deepstack mtts spielen und aus zeitvertreib turbos spielen.
dh große leaks im small stacks bereich/ICM? postflop müssten die doch aber ganz gut sein...

also wenn ich die 2 richtig verstanden habe, sind sie besonders postflop scheiße ...
was willst du denn noch hören? niveau=unterirdisch, go for it.

SalatbarJohn
Beigetreten: 15.06.2006
Poker Player

habt ihr eigentlich schon das geld aufm pokerstarsaccount, welches ihr im Atlantis nicht ausgegeben habt ?
bei mir ist noch nichts drauf oder ist es normal dass es so lange dauert ?

mnbvcxy87
Elite Grinder

hab auch noch nix... die meinten aber irgendwann mal irgendwo, dass es bis zu 6 monaten dauern kann, also kann nochn bisschen dauern

ReCrown
Beigetreten: 27.07.2007
PokerStrategist

wtf? euch hat die Kohle gereicht? Oo

mnbvcxy87
Elite Grinder

lowroller obv

Teilen: