Zum Forum springen
PCA 2012

Benachrichtigungen
Alles löschen
120 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
18.5 K Ansichten
abgerammelt
Beigetreten: 23.01.2008

Reisepass ist zwingend notwendig.
Ich habe im Frühjahr kurzfristig einen gebraucht und hab nach ca. 15 Minuten im Bürgerbüro einen Insta Reisepass erhalten. Hat ein bisschen was extra gekostet aber das war es mir wert.

Antwort
Zitat

Ich bin auch dabei. Ich freue mich schon und hoffentlich sieht man sich dort :f_grin:

Ach, ich nutze das auch mal für eine Frage:
Weiß jemand wieviel das Hotel pro Tag kosten würde, wenn man schon früher anreisen möchte?
(Ich habe schon eine Email an den Support geschrieben, aber das kann bis zu 48 Stunden dauern. Wenn jemand schon eine ungefähre Ahnung hat wäre ich dankbar)

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

Moin rechne mal mit ca 300 euro die nacht evtl weniger via stars

Antwort
Zitat
SalatbarJohn Themenstarter
SalatbarJohn
Beigetreten: 15.06.2006

Wie ist das mit dem Reisepass...

Ist das so, dass er mind. noch ein halbes Jahr gültig sein muss ? Meiner ist jetzt bis zum 13.6.2012 gültig. Muss ich ihn vorher nochmal verlängern oder geht das so ?

Antwort
Zitat
abgerammelt
Beigetreten: 23.01.2008

Bei Einreise muss der Reisepass noch mindestens 6 Monate gültig sein.

Siehe auch Klick oder auch was offizielles

Antwort
Zitat
SalatbarJohn Themenstarter
SalatbarJohn
Beigetreten: 15.06.2006

Original von abgerammelt
Bei Einreise muss der Reisepass noch mindestens 6 Monate gültig sein.

Siehe auch Klick oder auch was offizielles

ok danke

Antwort
Zitat
Umumba
Beigetreten: 22.04.2006

Hab mich wie letztes Jahr für die PCA qualifiziert _cool: und hab eine Frage an die Leute, die auch schon da waren: Letztes Jahr hatte ich dort keinerlei Handyempfang, ist das Problem auch anderen bekannt? Handy ist n HTC desire (daran kann es also nicht liegen), Vertrag bei O2, falls das nen Einfluss hat. Auf dem Flughafen in Miami hatte ich problemlos Netz, auf den Bahamas nicht mehr. Um sich mal zwischendurch mit Leuten zu verabreden wäre es aber schon ganz praktisch. ^^

Antwort
Zitat
Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006

haben bisher auch keine lösung für das problem! kann da irgendjemand helfen? ist ja nicht möglich, dass dort jeder ohne handyempfang rumläuft^^

Antwort
Zitat

die lösung ist ganz einfach: in den bahamas funktioniert nur ami netz soweit ich weiß. einfach ne ami prepaid karte kaufen. werd ich diesmal so machen

Antwort
Zitat
Picasso25

Original von Seb1986
die lösung ist ganz einfach: in den bahamas funktioniert nur ami netz soweit ich weiß. einfach ne ami prepaid karte kaufen. werd ich diesmal so machen

this, war 2 mal dort und europäische netze haben kein roamingabkommen :(
Hab dann mal 10 Minuten aus der Hotellobby nach deutschland via Visakarte telefoneirt und musste 85$ zahlen _confused:
Genauso scheisse wie fehlender handyempfang ist das supershclechte Internet dort^^

Antwort
Zitat
Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005

Es gibt auf vielen Teilen des Hotelgeländes wlan; der geneigte grinder kauft das ja sowieso. Skype o.ä. auf Handy --> ins W-Lan, für (fast) garnix nach Hause telefonieren.

Antwort
Zitat
Picasso25

Original von Abnoe
Es gibt auf vielen Teilen des Hotelgeländes wlan; der geneigte grinder kauft das ja sowieso. Skype o.ä. auf Handy --> ins W-Lan, für (fast) garnix nach Hause telefonieren.

also bei uns ging jetzt beide mal das wlan nur sehr schleppend, in den coraltowers relativ gut im cove halt so gut wie garnicht, da wirds dann auch schwer mit wlan aufm handy^^

das war auch der grund warum die meisten in der lobby gegrinded haben, da dort das netz am stabilsten war

Antwort
Zitat
Umumba
Beigetreten: 22.04.2006

Original von Seb1986

Thx. Da wir vorher noch einen Tag in NY sein werden, können wir uns da ja gleich eine holen. :)

Antwort
Zitat
Adamkosh
Beigetreten: 13.04.2006

weiß jemand ob man da spackage verkaufen kann?

Antwort
Zitat

Original von Adamkosh

Nur in schwerwiegenden Ausnahmefällen.

Antwort
Zitat
FlySociety
Beigetreten: 14.09.2011

Original von Glorstaxus
das package ist ja für den spieler + guest. schonmal jemand versucht noch ne 3. person einzuschleusen??? erfahrungen?^^

3 person ist auch möglich bei einem kleinen preiszuschlag.
war zumindest in macau so.

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

Original von FlySociety

Original von Glorstaxus
das package ist ja für den spieler + guest. schonmal jemand versucht noch ne 3. person einzuschleusen??? erfahrungen?^^

Hab letztes Jahr paar ps.deler getroffen die "illegal" ne dritte Person drin hatten und nicht erwischt wurden. 3te roomcard bekommt man problemlos einfach so und die Putzfrau merkts auch never weil man eh sein Zimmer säubern lässt wenn alle unterwegs sind.

Obs der Stress wert ist wegen paar gesparten $$, kp.

Original von Sch4cht

Original von Adamkosh

Nur in schwerwiegenden Ausnahmefällen.

Denke nicht mal dann, tbh.

Antwort
Zitat

Original von pennyyy

Original von FlySociety

Original von Glorstaxus

Hab letztes Jahr paar ps.deler getroffen die "illegal" ne dritte Person drin hatten und nicht erwischt wurden. 3te roomcard bekommt man problemlos einfach so und die Putzfrau merkts auch never weil man eh sein Zimmer säubern lässt wenn alle unterwegs sind.

hi penny, ich denk mal du meinst uns ;) die dritte person war nicht illegal im raum .. man kann bei der regonline anmeldung bis zu 4 personen anmelden. kostet dann nen minimalen aufpreis.

andere frage: bist du und dein kollege dieses jahr auch wieder am start?

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

Ahhhh, tut mir das Leid, war nur meine ursprüngliche Annahme und hab nie hinterfragt

Sieht eher dünn aus dieses Jahr, kein Kapital um ordentlich satellites zu spielen und im Januar eh auch bei den aussie millions.

Antwort
Zitat
Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006

Original von Seb1986

Original von pennyyy

Original von FlySociety

Original von Glorstaxus

hi penny, ich denk mal du meinst uns ;) die dritte person war nicht illegal im raum .. man kann bei der regonline anmeldung bis zu 4 personen anmelden. kostet dann nen minimalen aufpreis.

andere frage: bist du und dein kollege dieses jahr auch wieder am start?

@seb

ihr habt also 4leute angemeldet per regonline, und dann zu den raten von pokerstars dazu bezahlt?

-> " The rates for additional guests over the age of 12, in all types of accommodation are indicated below. Guests who are 11 or under are complementary.

Note: Rates are based on a 9-night stay and are inclusive of all taxes and fees per person.

Coral Tower: $712.95 USD per additional person
Royal Tower: $712.95 USD per additional person
Reef Atlantis: $721.95 USD per additional person
Cove Atlantis: $721.95 USD per additional person "

Antwort
Zitat
Teilen: