krasser read, aber klingt plausibel
ist es nicht dumm den read mit den chips preiszugeben, wenn er wirklich 100% ernst gemeint ist?
ach benny hat rel. schnell nach der pause wieder mit seiner 3bet-action begonnen oder? oder war das nie gegen kevin saul?
Ok jetzt kommt ne anekdote die mir grad wieder einfällt LOL:
Da warem immer so 2 blonde Ischen, die saßen an den cashgamen tischen genau, ich hab zugeschaut wie ein typ die blonde hammergeil outplayed hat und ihren stack bekommen hat auf nem Khigh board, der typ hatte KK also nen set gefloppt lmfao. das war so witzig, er fragt sie noch, haste Ahigh? und die tuse bettet fröhlich rein^^
Später am Abend haben wir die beiden blonden ischen mit Gus Hansen aus dem Club Aura kommen sehen als wir am BJ Tisch saßen, LMFAO er hat sich die ischen erstma geklärt.
Und später kam der
BRAG des Bahamas Aufenthalts:
Zusammen mit nem besoffenen Gus Hansen aufm Klo am pissen gewesen, im Hintergrund lief TITANIC Mucke, und draußen vor dem Klo hat er vor nem Spiegel erstma den Rocky Balboa gemacht, während er auf die beiden ischen gewartet hat bis die vom klo kamen
Einfach nur EPIC!
wollt ich noch loswerden^^
hab mal paar higlights rausgesucht und hochgeladen. immerwieder interessant und gut anzusehen meiner meinung nach: