Zum Forum springen
Poker Floor Berlin ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker Floor Berlin Potsdamer Platz

3,475 Beiträge
398 Benutzer
610 Reactions
384.4 K Ansichten
00DMND
Beigetreten: 17.03.2012
PokerStrategist

Original von BobiBoban
Bin Sonntag auf jedenfall dabei beim Deepstack ... ab da endet meine Livepause ... es wird an der Zeit, wieder alles zu zerstören und wegzusucken

Gesundes neues Bobi & all,

Na dann viel Spass & Erfolg bei deinem Vorhaben ;) .
Bin gespannt wie du nach deiner sog. Livepause so abschneidest und werde u.a. auch deinen Lauf mit verfolgen...

Good Run...bis dann.

Schöne Grüsse.

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

war heute beim mixed dabei. überraschenderweise war es ausverkauft. hätte ich nicht gedacht, da das plo 50er am ende mit zwei tischen auskam. ist aus meiner sicht, da ich eigentlich nur noch plo spielen will, trotzdem nicht das wahre. ich werde es wohl eher nicht wöchentlich spielen.

Antwort
Zitat
AvoidMyRage
Beigetreten: 03.10.2011
Poker Player

Ich denke, du solltest es trotzdem zu Beginn zumindest lfter spielen, der Grund ist der, dass nach dem Turnier noch PLO-CGs starten werden. Wenn ihr (die PLO-Leute) euch da ein wenig engagiert und ggf auch mal für 2/4-5/5 an die Waiting setzt könnt ihr da bestimmt einen Tisch etablieren!

Antwort
Zitat
chrkal
PokerStrategist

ich spiele schon online nur selten cash game und live habe ich mir geschworen das komplett zu lassen ^^ denke auch, daß man gerade beim live plo 100 stacks braucht um es vernünftig zu spielen.

Antwort
Zitat
00DMND
Beigetreten: 17.03.2012
PokerStrategist

:diamond: Ahoi,

Fr 19h - mixed rd.-by-rd. 77€/15k

Habe es gestern gespielt (kurz vor FT als 17-18 busted)

Ist wenn man den Rahmen (Öffnungszeiten ; Stacksize ; Spieler-Anzahl usw.) im Blick behält, durchaus angemessen konzipiert und auch Spielbar.

@Teampokerfloor: Allerdings...ist das Verhältnis zwischen den NL preflop Pöte und Plo preflop Pöte hinten raus, durch die mMn etwas zu schnellen Anstieg der Antes (bei Nlh) nicht ganz so gut gelungen...Da geht optimierungstechnisch bestimmt doch was. (z.B durch einfaches Wiederholung der ante-size bei den NLH rounds also jeweils 2 NlH rounds mit 100 usw..so wie es ja eigentlich in den timetable zwar vorgesehen ist aber effektive durch die plo Runde nun leider weg fällt.).Das dürfte dann ganz gut gehen.

Trotzdem war es mit 78 entries ausverkauft und wird denke ich mit ganz kleine Verbesserungen hier vor Ort von den Spielern sehr gut auch über längere Strecke angenommen werden.

Gute Arbeit von den Machern soweit und die Dealer haben ihren Job auch trotz der für sie ungewohnten ständigen Umstellung round by round unter dem Strich gut getan....weiter so!. :)

-----------------------------

Original von AvoidMyRage
Ich denke, du solltest es trotzdem zu Beginn zumindest lfter spielen, der Grund ist der, dass nach dem Turnier noch PLO-CGs starten werden. Wenn ihr (die PLO-Leute) euch da ein wenig engagiert und ggf auch mal für 2/4-5/5 an die Waiting setzt könnt ihr da bestimmt einen Tisch etablieren!

@AvoidMyRage: Ich stimme dir zu, dass es für die Etabilierung eines plo-games vor Ort auch genügend Engagement und Initiative von den Spieler abverlangt wird.Allerding werden wohl kaum "nach dem Turnier noch PLO-CGs starten". Da das Turnier sich obv. i.d.R sehr lang hinziehen wird. ;) ...cy @ the table somewhere!. :]

Original von chrkal
ich spiele schon online nur selten cash game und live habe ich mir geschworen das komplett zu lassen ^^ denke auch, daß man gerade beim live plo 100 stacks braucht um es vernünftig zu spielen.

@chrkal: Bleib bei dem was du dir vorgenommen hast und dir und deine BR gut tut und ich wünsche dir auch dabei Erfolg.

IMO braucht es in cg keine 100 stacks um es vernünftig spielen zu können. 30-40 stacks vielleicht 50-60 bei konservative BRM sind da völlig ausreichend. (wenn man table & game & rake überhaupt schlägt, was obv. die Entscheidendere Frage hierbei ist)

Du spielt ein MTT mit 77 BI. Bei einer nicht einmal konservative BRM von (100 BI und zwar viel wichtiger bei MTT), solltest du doch locker eigentlich bei dieser Annahme die roll/stacks für den CG ebenfalls aufweisen, wenn nicht sogar mehr.

Also ist demnach die BRM_Argumentation in dem Zusammenhang für die nicht Teilnahme an cg nicht so ohne weiteres nachvollziehbar.

Ich respektiere selbstverständlich deine Entscheidung keine CG spielen zu wollen und hoffe nicht von dir bei meiner Darstellung falsch Verstanden zu werden. Viel Glück und Spass weiterhin. :)

Schöne Grüsse.

Antwort
Zitat
AvoidMyRage
Poker Player

00DMND: Ich meinte obv., wenn die Tische im Turnier sich langsam dezimieren und Leute, die busten noch Bock haben, bisschen zu zocken. Ist ja kein Wunder, dass während EPT/WPT teilweise megajuicy Cashgames zustande kommen. :)

Morgen bin ich dabei, noch jemand?

Antwort
Zitat

Original von AvoidMyRage
Morgen bin ich dabei, noch jemand?

reserviert habe ich ;)

Antwort
Zitat
chrkal
PokerStrategist

@00DMND

unbestreitbar ein guter punkt. allerdings brauche ich keine bankroll, wenn ich ab und zu mal ein turnier spiele, dann hake ich verluste direkt als freizeitvergnügen ab, so als ob ich in die disco, kino, gut essen gehe. entsprechend könnte ich natürlich auch cash game spielen, aber selbst dann brauche ich ja min. 3 stacks, also statt 77 sind es dann 600 potentieller verlust. die frage nach der bankroll würde sich imo nur stellen, wenn ich wieder regelmäßig live spiele.

btw bin ich gestern als 55. gebustet und da waren die blinds gerade auf 1200 gestiegen und das average 27k. also ist das average 20 blinds, bevor auch nur ein viertel gebustet ist. wie waren denn blinds und average bei deinem bust?

so carddead wie gestern in plo war ich btw auch noch nie, hatte in drei stunden wirklich nur zwei mal mehr als zwei face cards, und vorher waren die hände auch wirklich nie auch nur minimal suited+connected, und eine hand wie 9622 etc. kann man nicht mal vom sb completen. als ich dann gebustet bin (turne trip kings, villain rivered set queens), haben villain und die leute am tisch nichtmal gepeilt, das ich die hand verloren habe. das frustiert dann doppelt. natürlich gab es hier auch einen dealerfehler und die karten mussten neu gemischt werden.

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012
PokerStrategist

Arghhhh werde heute leider nicht am Start sein können :( Mist!

X( X( X( X(

Allen good luck und bitte um Berichte :)

Antwort
Zitat

Wow, bin heute etwas naiv um 1530 am Pokerfloor aufgetaucht, um mich am Ende einer Zwanzigmeterschlange wiederzufinden. Das Turnier war da bereits hoffnungslos ausverkauft, neun Tische sind besetzt, mangels Dealerkapazität kann keine weiterer eröffnet werden. Cashgame muss warten. Zuletzt war es immer so, dass bei 100 €-Turnieren zwei bis drei Tische voll wurden.

Nicht schlecht als Start für das neue Turnierprogramm.

Antwort
Zitat
chrkal
PokerStrategist

mal schauen, wie es in paar wochen aussieht. das 50er omaha war bei einführung auch ausverkauft, zuletzt reichten leider zwei tische.

Antwort
Zitat

Original von chrkal
mal schauen, wie es in paar wochen aussieht. das 50er omaha war bei einführung auch ausverkauft, zuletzt reichten leider zwei tische.

war die structure wohl crap und die leute habens kapiert ;)

Antwort
Zitat
chrkal
PokerStrategist

struktur war so wie bei anderen auch, 20 minuten level, aber war mit 15k deeper. wenn es daran gelegen hätte, würden 90% der scheduled turniere floppen.

Antwort
Zitat

Original von chrkal
struktur war so wie bei anderen auch, 20 minuten level, aber war mit 15k deeper. wenn es daran gelegen hätte, würden 90% der scheduled turniere floppen.

dann stehen die leute wohl einfach nicht so auf PLO donkament, vllt liegts daran.

Antwort
Zitat

als 27ter busto... nur regs @ my tbl...

gut zu spielen, wird hoffentlich weiter so gut besucht sein;)

naechste woche mit 10 tischen...

@avoid: heute in rotem hoody?

gl noch allen ;)

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012
PokerStrategist

Wie war die Struktur? Soft? Mit welchen Blinds habt ihr angefangen? 25/50?

Antwort
Zitat

Original von BobiBoban
Wie war die Struktur? Soft? Mit welchen Blinds habt ihr angefangen? 25/50?

ne, das sonntags tourney faengt mit der 2. stufe an, 50/100...

time table:
http://www.spielbank-berlin.de/poker-floor/taegliche-turniere

hast lange zeit spots zu suchen...

Antwort
Zitat
AvoidMyRage
Poker Player

Original von smokeonit

gl noch allen ;)

Richtig. Welcher warst du? Kennst mich, hm? ;)

Antwort
Zitat

Original von AvoidMyRage

Original von smokeonit

gl noch allen ;)

Richtig. Welcher warst du? Kennst mich, hm? ;)

skype, remember ;) 3. pause standen wir draussen... wollte nicht stören, warst mit spezi am diskutieren... ;)

itm, oder vorher busto?

Antwort
Zitat
AvoidMyRage
Poker Player

Nope, keine Ahnung, sorry .. ich bin leider seeehr vergesslich =) Bin busto gegangen, dummen Fehler gemacht ;)

@topic: Turnier war Spitze, kann man nicht meckern.

Antwort
Zitat
Teilen: