Ahoi,
Fr 19h - mixed rd.-by-rd. 77€/15k
Habe es gestern gespielt (kurz vor FT als 17-18 busted)
Ist wenn man den Rahmen (Öffnungszeiten ; Stacksize ; Spieler-Anzahl usw.) im Blick behält, durchaus angemessen konzipiert und auch Spielbar.
@Teampokerfloor: Allerdings...ist das Verhältnis zwischen den NL preflop Pöte und Plo preflop Pöte hinten raus, durch die mMn etwas zu schnellen Anstieg der Antes (bei Nlh) nicht ganz so gut gelungen...Da geht optimierungstechnisch bestimmt doch was. (z.B durch einfaches Wiederholung der ante-size bei den NLH rounds also jeweils 2 NlH rounds mit 100 usw..so wie es ja eigentlich in den timetable zwar vorgesehen ist aber effektive durch die plo Runde nun leider weg fällt.).Das dürfte dann ganz gut gehen.
Trotzdem war es mit 78 entries ausverkauft und wird denke ich mit ganz kleine Verbesserungen hier vor Ort von den Spielern sehr gut auch über längere Strecke angenommen werden.
Gute Arbeit von den Machern soweit und die Dealer haben ihren Job auch trotz der für sie ungewohnten ständigen Umstellung round by round unter dem Strich gut getan....weiter so!.
-----------------------------
Original von AvoidMyRage
Ich denke, du solltest es trotzdem zu Beginn zumindest lfter spielen, der Grund ist der, dass nach dem Turnier noch PLO-CGs starten werden. Wenn ihr (die PLO-Leute) euch da ein wenig engagiert und ggf auch mal für 2/4-5/5 an die Waiting setzt könnt ihr da bestimmt einen Tisch etablieren!
@AvoidMyRage: Ich stimme dir zu, dass es für die Etabilierung eines plo-games vor Ort auch genügend Engagement und Initiative von den Spieler abverlangt wird.Allerding werden wohl kaum "nach dem Turnier noch PLO-CGs starten". Da das Turnier sich obv. i.d.R sehr lang hinziehen wird.
♦...cy @ the table somewhere!.
Original von chrkal
ich spiele schon online nur selten cash game und live habe ich mir geschworen das komplett zu lassen ^^ denke auch, daß man gerade beim live plo 100 stacks braucht um es vernünftig zu spielen.
@chrkal: Bleib bei dem was du dir vorgenommen hast und dir und deine BR gut tut und ich wünsche dir auch dabei Erfolg.
IMO braucht es in cg keine 100 stacks um es vernünftig spielen zu können. 30-40 stacks vielleicht 50-60 bei konservative BRM sind da völlig ausreichend. (wenn man table & game & rake überhaupt schlägt, was obv. die Entscheidendere Frage hierbei ist)
Du spielt ein MTT mit 77 BI. Bei einer nicht einmal konservative BRM von (100 BI und zwar viel wichtiger bei MTT), solltest du doch locker eigentlich bei dieser Annahme die roll/stacks für den CG ebenfalls aufweisen, wenn nicht sogar mehr.
Also ist demnach die BRM_Argumentation in dem Zusammenhang für die nicht Teilnahme an cg nicht so ohne weiteres nachvollziehbar.
Ich respektiere selbstverständlich deine Entscheidung keine CG spielen zu wollen und hoffe nicht von dir bei meiner Darstellung falsch Verstanden zu werden. Viel Glück und Spass weiterhin.
Schöne Grüsse.