Original von KevinhoStar
es sind ja jetzt mittlerweile einige jahre vergangen seit es den pokerfloor gibt
gibt es jemanden der über 500h an den tischen saß (cashgame) und kann über seine erfahrungen berichten?
mich interessiert besonders ob es leute gibt die den rake schlagen auf NL200 - NL500 (wobei der ja mehrmals erhöht wurde in den 4-5 jahren?)..
mich würde auch freuen wenn es jemanden gibt der vll keine guten ergebnisse hat und trotzdem postet (normalerweise posten ja eher nur die leute die erfolgreich waren und bei wems schlecht läuft hält sich bedeckt bzw. kommt gar nicht auf eine anständige samplesize)
ca. 600-700h CG only gespielt, 2/2, 2/4 und 5/5, wenn tische gut waren.
winrate nicht mit online-winrate vergleichbar.. ich runne ca. 11bb/h und es ist wahrscheinlich durchaus mehr drin, wenn man den berichten anderer (guter) live-spieler vertraut.
rake ist vor allem im min-bereich hoch (z.b. 2e ab 20e pott). im durchschnitt betraegt dieser zwischen ca. 5,3%, kannst es dich auch selbst anhand der raketabelle online auf der sb-seite errechnen. bzgl. des rakes wuerde ich dir raten 2/4 zu spielen, da dort die raketabelle von 2/2 verwendet wird und somit der cap ebenfalls bei 400e pott 20e betraegt. dadurch, dass die poette viel groesser sind (kein max. buyin, viele sind sehr deep und blinds hoeher), zahlt man bei grossen poetten viel weniger rake.
erhoeht wurde der rake zuletzt zur letzten EPT (2013), seit dem seit ca. nem jahr gleich.
ich kann dein koennen natuerlich nicht einschaetzen, allerdings wuerde ich nicht all zu sehr auf das "Regbattle"-gerede hoeren, probiere es lieber selbst aus. viele leute, die sich in der sb als regs bezeichnen, sind einfach schlecht. die sind darauf spezialisiert den touristen etc. geld aus der tasche zu ziehen und verdienen vermutlich so nebenbei ihr geld. fuer jemanden der nicht scared ist (man ist oft sehr deep), sich dem live-game, welches sich extrem vom online spiel unterscheidet, anpassen kann und einigermassen handreaden kann, stellen diese "regs" kein all zu großes problem dar. es gibt sehr sehr selten komplett schlechte tische, meistens sind die durchschnittlich gut oder manchmal, wenn ne hochzeitsgesellschaft aus israel mit je 10k anreist, sehr gut
♦
man sieht sich an den tischen ^^