2/2: Naja so wie man sich wohl eine Livepartie vorstellt schätze ich? Habe nicht wirklich Erfahrung mit viel Liveplay an anderen Orten. Es ist fast immer Multiway, Draws werden gechased, komische Bluffs werden gespielt, Bettingsizes ergeben wenig Sinn bei 60%+ der Leuten. Kann man schlecht mit Online vergleichen. Die meisten Gesichter kennt man nach ca. 10 Besuchen. Pro Tisch hast du dann meist 3-4 "Regs" und 3-4 Stammfunplayer und dann noch 1-2 Touris.
5/5: kann ich nicht viel zu sagen... Hatte ein paar "Regs" an den 2/2 Tischen, wenn sie gewartet haben auf nen Seat, oder 5/5 zu regish war... Sind ein bissl 3betheavier als der Durchschnitt 2/2 "Reg". Allerdings auch way too lose in den Ranges, wenn man es mit Online vergleicht. Aber kann erstens auch sein, da sie 2/2 nicht so ernst nehmen, oder sich ne höhere Edge geben...
Regs habe ich immer in " " gesetzt, da von der Art wie sie vor Ort spielen, sie online nicht bestehen würden... Allerdings kann es sein, dass es Live evtl. mehr EV produziert... kA... Aber mit dem immensen Rake von 5% up to 20€, weiß ich nicht ob das so stimmt.