Original von sarkozysyndrom
Das neueste Gerücht frisch aus der Küche:Spoiler
In der ersten Dezemberwoche könnte wohl eine Triple A angesetzt werden.
Hey, gibts neue Info's dazu?
Das neueste Gerücht frisch aus der Küche:Spoiler
In der ersten Dezemberwoche könnte wohl eine Triple A angesetzt werden.
Hey, gibts neue Info's dazu?
Es wird höchstwahrscheinlich
tatsächlich in der ersten Dezemberwoche stattfinden und sich am Format der bekannten Triple A orientieren, also Tag 1a Donnerstag, 1b Freitag und Tag 2 und 3 am Wochenende. Late Reg und unlimited re-entry (bisher bis Tag 2) soll wohl auf 22 Uhr begrenzt werden. Mehrere side Events inklusive PLO sind angedacht. Das Platzproblem soll wohl durch Aufstellung einiger Tische im 1. OG beim klassischen Spiel gelindert werden.
Holdem 2/2 Liste ist zur Zeit bis auf vielleicht Montag/Dienstag oft wieder lang, 5/5 struggled etwas, aber meistens geht doch irgendwann ein Tisch auf.
Omaha 2/2 läuft täglich, gestern sogar 2 Tische. 5/5 selten aber auch regelmäßig. Höher geht zur Zeit nichts soweit ich es mitbekommen habe.
Triple A offiziell 2.12.-8.12. Infos sind schon online
https://www.spielbank-berlin.de/triple_a_2024/
Sind die Pokerturniere mittlerweile immer ausverkauft? Wollte heute mal vorbeischauen aber schaffe es frühestens 19:00 Uhr da zu sein.
Nö, machen jetzt meistens genug Tische auf, kurze Liste gibt es normalerweise selten. Neue Schedule ist schon eine Verbesserung, nur early bird versteht niemand. Wenn, dann sollte es 30k Chips geben statt 25k für die pünktlichen, aber generell wäre es sinnvoller, das entweder immer oder gar nicht zu machen mit dem Bonus. Und wann kommt endlich ein progressive Bounty Turnier?
Langsam frage ich mich echt, wann bei diesem Laden eigentlich der Tiefpunkt erreicht sein wird, es wird einfach nur immer schlimmer. Ein Haufen neue Floorleute, von denen ein kleiner Teil kaum deutsch und ein größerer Teil nicht die Regeln kennt, und die auch keine Motivation zeigen, überhaupt was zu tun und dort nur ihre Zeit absitzen. Dafür werden aber jetzt wohl immer 5(!!!) eingeplant, für ein lol Turnier mit meistens weniger als 100 entries und max 10 CG Tische am Wochenende wohlgemerkt, meistens eher 5-8. Unfassbare Geldverschwendung.
Wo aber offensichtlich gespart werden muss, ist die Mittwochs-Happy hour. Von den anfänglichen Perks (1 Glas Sekt, Häppchen bis 21 Uhr und Livemusik) ist jetzt eigentlich nur noch die Musik übrig, die meistens so sehr nervt, dass man die Kopfhörer aufzieht. Sekt gibt es schon lange keinen mehr und Häppchen wohl auch nur noch 1h lang. Wäre besser, dieses 'Event' endlich komplett zu begraben anstatt sich regelmäßig mit diesem Geiz zu blamieren.
Der Hammer sind aber die Toiletten, die zur Zeit wohl gar nicht mehr geputzt werden und wahrscheinlich bald so stinken werden wie das Junkie-Rattenloch am Kotti (nicht-Berliner müssen das in eigenem Interesse nicht unbedingt googeln, könnt ihr aber natürlich gern)
Das allerschlimmste ist aber diese Mir-doch-scheiß-egal Haltung von ALLEN Angestellten mit Leutungsfunktion, die man dort trifft. Da kann ich nichts machen, ich schreibe eine Email, dafür bin ich nicht zuständig, haben sie sich mal nicht so, die Gäste sind schuld - das so ungefähr das, was man dort zu hören bekommt, wenn man sich beschwert. Der ganze Laden ist einfach nur noch eine widerlicher Schandfleck, leider damit natürlich passend zur Hauptstadt, aber das macht es nicht besser. Schämt euch
Alexanderplatz 1/1 und oft 2/2 bis zu 4 Tisch
Potsdam Sakkopflicht gibts glaube 2/2 wohl am Wochenende meist nur
Alex ist halt auch Spielbank, daher zumindest die gleichen Floorleute. Ja ok, eventuell stinken die Klos weniger nach Pisse
Potsdam soll es gar kein Poker mehr geben, weiß ich aber nicht aus erster Hand.
Ansonsten heißt die Alternative für die meisten illegale Runden, die es hier wie überall im Überfluss gibt. Die Spielbank versagt damit auch in ihrem offiziellen Auftrag, eine akzeptable, legale Möglichkeit zum pokern zu bieten.
Alex ist halt auch Spielbank, daher zumindest die gleichen Floorleute. Ja ok, eventuell stinken die Klos weniger nach Pisse![]()
Potsdam soll es gar kein Poker mehr geben, weiß ich aber nicht aus erster Hand.
Ansonsten heißt die Alternative für die meisten illegale Runden, die es hier wie überall im Überfluss gibt. Die Spielbank versagt damit auch in ihrem offiziellen Auftrag, eine akzeptable, legale Möglichkeit zum pokern zu bieten.![]()
Finden das Angebot jetzt nicht so schlecht wenn man nicht gerade Turniere spielt
Original von zygna
Potsdamer Platz: Wer sind eigentlich die besten „Regs“ auf NL2/2?
Es gibt einige solide Regs, die auf 2/2 spielen, weil der Sprung auf 5/5 in der Spielbank zu groß ist.
In welcher Hinsicht zu groß?
Ich persönlich spiele nie 5/5 weil es eigentlich immer nur einen Tisch gibt und man dort dann quasi stuck ist, strenggenommen darf man ja noch nicht mal an 2/2 zurück wechseln ohne Wartezeit. Bin auch nicht der einzige, der das so sieht. (Außerdem gehen mir die ständigen Bombpots auf die Nüsse)
wie hoch ist der rake in den priv runden in berlin so im durchschnitt?
uncapped wahrscheinlich, huh?