Zum Forum springen
Poker Floor Berlin ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker Floor Berlin Potsdamer Platz

3,475 Beiträge
398 Benutzer
610 Reactions
384.3 K Ansichten
chipleaderOP
Beigetreten: 09.02.2007
Oldschool Grinder

also ich finde es ist definitiv schlecht geregelt mit der preisausschüttung.
wenn 6 leute itm sind einigen sich die spieler dort anscheinend eh immer auf nen deal.
wenn dann 7 leute noch drin sind, sagen dann auf eimal alle der 7. kriegt sein geld zurück, und wenn einer das nich willl, muss der halt nix bezahlen und man handelt es unter der hand ab. das lustige dabei ist, das keiner mich verstanden hat, wieso ich an der bubble als extremer chipleader keinen deal will.
bubble play is also nich, was halt für gute spieler ein extremer nachteil ist.

Antwort
Zitat
spieler27 Themenstarter
spieler27
Beigetreten: 30.04.2009
PokerStrategist

ist ja wohl klar dass Du in der bubble Phase kräftig kassieren kannst und den deal ablehnst. Aber es wäre ja wohl auch kein Akt wenn gleich 9 bezahlt werden
bei 55 Spielern und einem Preispool von 8000.
9 bis 6 natürlich nur 1.5 x buyin ! Den bubble Kampf kannst Du trotzdem gewinnen.

Antwort
Zitat

Finde spieler27 hat recht. Habe mit einem Floormen gesprochen ob denn nicht immer 9 Plätze ausgezahlt werden könnten und der Finaltable auch nur 9 handed gespielt werden kann. - Antwort : wir arbeiten dran.
WOW hoffe das dauert dann aber auch nicht ao lange wie mit anderen dingen :evil:

Antwort
Zitat
chipleaderOP
Beigetreten: 09.02.2007
Oldschool Grinder

ich sage ja nich, dass ich dagegen bin, dass der ganzue ft ausbezahlt wird, nur sollte das dann auch festgelegt sein. so wie es im mom geregelt ist, ist die bubble unsicher, und man kann nich davon ausgehn, dass die anderen spieler sie wahrnehmen.

Antwort
Zitat
spieler27 Themenstarter
spieler27
PokerStrategist

Viel besser ... nur die ersten 9 werden bezahlt , FT sind aber 10 Spieler !
Deutlicher könnte die bubble nicht sein.
Oder wir müssen immer mehr als 55 Spieler sein , dann ist die Diskussion überflüssig weil dann automatisch 9 im Geld sind.. also fleissig zocken !

Antwort
Zitat
acidrlz
Beigetreten: 13.07.2006
PokerStrategist

ich find 20 minuten blinds schon ziemlich crap bei 3k startstack...außerdem sollten die mehr dealer haben damit auch beim anfang des turnieres die schon alle cashgametische nutzen können und nicht nur am anfang 2 tische... sucked...letzens 20 leute in der 2/2 warteliste... 2/4 haben auch super viele gewartet :( irgendwelche erfahrungswerte wann man nicht warten muss? will ja nicht immer schon eine stunde vor anfang da stehen damit ich nen platz am cg game tisch bekomme :(

:f_frown:

Antwort
Zitat
acidrlz
Beigetreten: 13.07.2006
PokerStrategist

das is mir jetz schon klar :f_p:

Antwort
Zitat
spieler27 Themenstarter
spieler27
PokerStrategist

Habe nachgefragt , die hatten reichlich Ausfälle durch Grippe usw !
Die Turnierplätze sind verkauft , also müssen leider die cashgamer warten.
Ist aber sonst gar nicht so , oft nur ein paar auf der Warteliste , ausser Samstags , da ist die Hütte immer zu voll.

Antwort
Zitat
spieler27 Themenstarter
spieler27
PokerStrategist

Und wieder gab es eine kleine Änderung .. die hässliche schwarze Trennwand
wurde innen schwarz weiss mit pokerfloor Logo geschmückt, aussen mit
weiss gold mit irgendwelchen Hinweisen.... das sehen wir eh nie !
Die Wartezeiten hielten sich in Grenzen , es gab ein paar neue Dealer ... seid nachsichtig !!!
Jetzt müssten die Tische noch schräg stehen , damit die Engpässe an den Stirnseiten wegfallen ... und wir haben die beste pokerlocation Deutschland !

Antwort
Zitat

1300€ + im 2/4 € Tisch...

Ich kann nun in Ruhe schlafen :)

Danke für die Unterstützung von meinem Freund :heart:

Antwort
Zitat
spieler27 Themenstarter
spieler27
PokerStrategist

Und wieder hat sich etwas getan... Der Zugang zum pokerfloor ist nur noch für Turnierteilnehmer und cashgamer mit einem zugewiesenen Platz gestattet.
Der neue Tresen ist aktiv , und der floorman gestattet keine Ausnahmen !
Super !!!! letzte Woche in der bubble Phase wurde ich ständig vom Schmerbauch eines neugierigen Zuschauers angestupst . Das wird wohl nicht mehr passieren , danke .
Der chip Dieb vom Alex scheint auch ein Stammgast am Potsdamer Platz zu sein , die Identität ist inzwischen bekannt.
Hoffentlich tut sich da etwas , und eventuell werden die chips nach den Turnieren gezählt um derartigen Betrügern das Handwerk zu legen !

Antwort
Zitat

ich weiss nicht wie der potsdamer platz das handhabt, aber bei uns am alex werden die chips natürlich nach jedem turnier gezählt und bei auffälligkeiten wie beim letzten deepstack dann auch durch eine andere chiplage ersetzt

Antwort
Zitat
spieler27 Themenstarter
spieler27
PokerStrategist

Ich fürchte da werden die chips nicht gezählt und unser Dieb arbeitet da mit der Taschen Lage schon länger.
Es gab da einen Verdachtsfall , nach einer Pause hatte er plötzlich einen recht guten stack obwohl er kurz vorher fast Alles verloren hatte .... ein Mitspieler und ich hatten überlegt was wir machen , haben aber letzendlich gar nichts unternommen.
Ich hoffe die floormen am PP sind nun hellhörig geworden und überprüfen die chips nach dem Turnier.
Wenn derjenige die chips geschickt hinzufügt , ist die Geschichte fast nicht zu beweisen , die Spieler merken sich ja nicht den chipcount der Anderen.
Sollte man aber ! Jetzt auf jeden Fall !
Unser spezieller Freund hat Nerven .... am Montag war er am PP beim 50er Turnier dabei.

Antwort
Zitat
zerfer03
Beigetreten: 12.02.2007
BlackMember

Auf der Homepage steht es gibt auch NL1k. Findet das jeden Abend statt? Oder nur selten?

Antwort
Zitat

eher selten

2/4€ und 2/2 fast immer

mit Absprache auch 5/10

Antwort
Zitat
spieler27 Themenstarter
spieler27
PokerStrategist

um genau zu sein , täglich min 3 Tische 2 2 , 1 Tisch 2 4 , und mit ein wenig Warten 5 5 . Omaha eher selten , wird immer weniger.

Antwort
Zitat
zerfer03
Beigetreten: 12.02.2007
BlackMember

Ok thx, bin über Silvester in Berlin n paar Kumpels besuchen und n geile WG-Party rocken;) Nehm ich sicherheitshalber ma 3 Stacks mit. Wenn dann nur NL400 geht, auch ok.

Antwort
Zitat
spieler27 Themenstarter
spieler27
PokerStrategist

Heute kam dann doch noch ein 5 5 zustande... ich habe noch Hoffnung für Euch highroller !
Der Turnierbereich wurde wieder etwas verändert , die Engpässe an den Strinseiten der Tische sind bis auf 2 beseitigt.
Es tut sich was am Potsdamer Platz , auf die nächsten Änderungen bin ich gespannt.
Noch ist das nicht fit für die EPT

Antwort
Zitat

Und schön das System am Rechner mal Kurzfristig abgekackt

Antwort
Zitat
PLSDontCallMe
Beigetreten: 18.10.2007
PokerStrategist

wie siehts n mit der durchschnittlichen verfügbarkeit der nl400er tische am samstag/sonntag nachmittag aus?
geht da schon was ab 15 uhr? oder wann sollte man hingehen?

Antwort
Zitat
Teilen: