Weiß jmd ob die Spielbank über Weihnachten zu macht?
Original von fiti79
Original von JayGatsby
Original von ForrestGump
Bin auch am Freitag dabei, mein großer Bruder kommt auch mit.![]()
war das eine drohung? mein großer bruder kommt mit, also lass lieber meine blinds in ruhe! ♦
Hat der große Bruder was gerissen?!
Hee die Triple A Turniere 2012 sehen ja recht nice aus oder was sagt ihr?80 Player ist da max oder?
Leider nicht, mich hats an Tag 1 zerlegt, meinen Bruder dann am Sonntag. Musste aber auch feststellen, dass ich ein Live-Fisch bin. :f_eek:Für das Buy-In war die Struktur aber auf jeden Fall sehr gut und ich werde beim nächsten Triple A wieder dabei sein, wenn das Zeitmanagement fürs Tourny verbessert wird.
Original von SickyJackson
Weiß jmd ob die Spielbank über Weihnachten zu macht?
"Unsere Öffnungszeiten zu den Feiertagen:
Am Heiligabend und am 1. Weihnachtsfeiertag (24. - 25.12.) bleiben alle Spielstätten geschlossen. Ab dem 26.12. haben wir wieder normal für Sie geöffnet!"
Original von AvoidMyRage
Original von SickyJackson
Weiß jmd ob die Spielbank über Weihnachten zu macht?"Unsere Öffnungszeiten zu den Feiertagen:
Am Heiligabend und am 1. Weihnachtsfeiertag (24. - 25.12.) bleiben alle Spielstätten geschlossen. Ab dem 26.12. haben wir wieder normal für Sie geöffnet!"
thx
kann mir vielleicht jemand sagen, wie der Traffic in Hasenheide NL Cashgame unter der Woche (Mo-Do) ist?
hallo,
hat schon jemand den neuen turnierplan für 2012 gesehen? am samstag und sonntag finden ja 2 turniere statt, weiss schon jemand wo jetzt der spieler cap liegt? ist ja bestimmt nicht mehr bei 70 spielern oder?
mfg David
Original von Finsbury47
cg traffic im alex heut abend und limits?
ty
Das ist nicht der Alex-Thread, also schreib in den oder mach einen eigenen auf....
jup definitiv nicht der alex/hasenheiden thread
in der hasenheide ist bestimmt immer action und am alex halt immer am wochenende 2,5/2,5, höher wird echt schwer
Gilt diese Woche eigentlich schon der neue Turnierplan? Wenn nicht, was ist heute für ein Turnier?
Denke mal nicht, sonst würde da nicht stehen "Gueltig ab Januar 2012" Aber jetzt isses ja eh zuspäd!
Mal zwei andere Fragen:
Gab es dieses Sylvesterrebuy letztes Jahr auch schon? Und hat wer vor, Sonnabend mitzudonken?
Original von eitshu
Wir haben noch mehr Infos zur Triple A Series ...kommt morgen auf Pokerfirma :-)
Steht doch schon alles im aktuellen Flyer oder?
Mich würde nur noch der Player Cap interessieren?
Bin im Januar von Donnerstags bis Sonntags in Berlin, wo kann ich denn am besten hingehen um NL100 bis 200 und PLO100 bis 200 zu zocken?
Lg
mich würde auch interessieren, wo die player cap bei den jeweiligen turnieren ist.
mfg David
Player Cap hätt ich nix gesehen... http://www.pokerfirma.com/news/ab-2012-neues-turnierprogramm-im-pokerfloor-der-spielbank-berlin/107225
Original von KidChino
Bin im Januar von Donnerstags bis Sonntags in Berlin, wo kann ich denn am besten hingehen um NL100 bis 200 und PLO100 bis 200 zu zocken?Lg
potsdammer platz ist deine adresse, dort gibt es zwar nur nl 200, aber am pokerfloor haseheide kommt das nur selten zu stande und bei nl100 ist der rake einfach nur astronomisch. plo gibt es hin und wieder am potsdamer platz, aber ich glaube nur ab 5/5.
lol posdammer platz ist der rake auch nicht besser, aber mal schaun was die veränderungen mit sich bringen
wenn du januar da bist ist, ist eh nur nl300(1/3)+ angesagt
hasenheide wirst du immer auf nl100 tische stoßen, größere limits kannst du wirklich vergessen (auch hier gibt es zum januar ne neue rakestruktur), allerdings sagt mir das ambiente der hasenheide nicht zu.
plo singelblind 2 kommt ganz selten potsdammer zustande (gefüht 1mal pro monat)
alex wär noch deine letzte alternative, allerdings nur nl2,5/2,5 und meines wissens nur am wochenende, dafür der beste berliner rake
achso unter woche bieten sie wohl 1/1 an, aber eindeutig vorher die telefonnummer besorgen und nach action erkundigen!