Zum Forum springen
Poker Floor Berlin ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker Floor Berlin Potsdamer Platz

3,475 Beiträge
398 Benutzer
610 Reactions
384.4 K Ansichten
NitMachine
Beigetreten: 06.01.2010
Oldschool Grinder

die sind schon schlagbar
Die Leute sind halt einfach abartig schlecht

Antwort
Zitat
Telekomm
Beigetreten: 23.09.2008
PokerStrategist

Original von NitMachine
die sind schon schlagbar
Die Leute sind halt einfach abartig schlecht

wo willst du denn deine edge ausspielen wenn du schon nur mit 20bb startest und sich jedes level verdoppelt? ich mein, du brauchst ja nur mal zu openraisen und zu c-betten und schon bist du commited. die leute können ja schlecht sein aber der mögliche roi (sollte er vorhanden sein) wird durch den Rake dann noch restlich vernichtet werden. abgesehen davon kommt man nie auf ne sample.

Antwort
Zitat
NitMachine
Oldschool Grinder

ich sag nicht das es sinnvoll ist oder super profitabel
ist nur nicht so dass man nicht gewinnen kann

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

also man sieht bei diesen sit&gos immer die gleichen leute. viele spielen auch nur diese form von poker und sonst nichts. natürlich sind da auch viele leute, die von fundamentalen konzepten von poker nichts verstehen. nur mal ein beispiel von einem villain, der dort wirklich jeden samstag und jeden sonntag ist: bubbleplay, blinds sind 800/400, ich bin im big, villain shovt seine letzten 1200 vom button, small blind foldet. ich habe 87o und kann 2400 für 400 gewinnen und sage ihm direkt, daß ich callen muß. sein range ist eher tight, ich setze ihn auf hohe karten, wahrscheinlich mit ass, also AQ ist bei ihm wahrscheinlicher als 22-88. er zeigt AKo und fragt mich ganz entsetzt: "wie kannst du damit callen?". und das meinte er verdammt ernst. ich turne nen full house und er würdigt mich danach keines blickes .p

aber auch diese regs kennen vernünftige ranges, also wenn man AK pusht, callt keiner mit K2, Q3 oder J4. sprich: wenn man innerhalb der ersten beiden level keinen vernünftigen stack zusammenbauen konnte, muß man die flips gewonnen oder man ist raus.

und wenn dann noch das pech dazukommt, dann wirds ganz bitter. bei meinem letzten sit&go hatte ich 3-handed 15.2k von 20k chips. danach gab es 8 all ins, von denen ich in 7 die bessere hand hatte. der eine war am anfang blind vs. blind, mein king, sein ace. trotzdem hab ich alle diese all ins verloren, darunter auch einmal AJ gegen A9. das ist zwei wochen her und danach konnte ich mich noch nicht wieder aufraffen :P

Antwort
Zitat
eitshu
Beigetreten: 26.05.2008
Legacy Member

Also Sit & Go Satellite für die PF Open werden mit 3000 Chips und 15 Minuten Levels gespielt

25/50
50/100
75/150
100/200
150/300
200/400
300/600
100/400/800
100/600/1200
200/800/1600
300/1000/2000
400/1500/3000
500/2000/4000
500/3000/6000
1000/4000/8000

Antwort
Zitat

Kann man das Main Event Ticket verkaufen welches man beim sattelite gewinnt? Sprich ist es übertragbar? Gibt es einen Ticketstand für das Sattelite heute?

Antwort
Zitat

Bin vor Ort beim Sat und angeblich werdens 120-130 Spieler!
Da bin ich mal gespannt- gefühlt sind's 80.

Antwort
Zitat
Kwiqs
Beigetreten: 18.11.2006
Oldschool Grinder

Original von eitshu
Die Spielbank ist gerade dabei Bestätigungen zu versenden (spam prüfen....), Zahlungsbeleg würd ich sowieso in jedem Fall mitnehmen

ich hab auch keine bestätigung erhalten
mit zahlungsbeleg meinst du kontoauszug?
mach mir voll sorgen das ich nicht spielen darf :P

Antwort
Zitat
eitshu
Legacy Member

Naja, ich hab so meine Erfahrungen mit der Spielbank gemacht :-( Schick mir bitte ne Mail an rosi@pokerfirma.de und bring auf jeden Fall die Quittung mit..... das wird schon :-)

Antwort
Zitat
Telekomm
Beigetreten: 23.09.2008
PokerStrategist

Original von chrkal
also man sieht bei diesen sit&gos immer die gleichen leute. viele spielen auch nur diese form von poker und sonst nichts. natürlich sind da auch viele leute, die von fundamentalen konzepten von poker nichts verstehen. nur mal ein beispiel von einem villain, der dort wirklich jeden samstag und jeden sonntag ist: bubbleplay, blinds sind 800/400, ich bin im big, villain shovt seine letzten 1200 vom button, small blind foldet. ich habe 87o und kann 2400 für 400 gewinnen und sage ihm direkt, daß ich callen muß. sein range ist eher tight, ich setze ihn auf hohe karten, wahrscheinlich mit ass, also AQ ist bei ihm wahrscheinlicher als 22-88. er zeigt AKo und fragt mich ganz entsetzt: "wie kannst du damit callen?". und das meinte er verdammt ernst. ich turne nen full house und er würdigt mich danach keines blickes .p

aber auch diese regs kennen vernünftige ranges, also wenn man AK pusht, callt keiner mit K2, Q3 oder J4. sprich: wenn man innerhalb der ersten beiden level keinen vernünftigen stack zusammenbauen konnte, muß man die flips gewonnen oder man ist raus.

und wenn dann noch das pech dazukommt, dann wirds ganz bitter. bei meinem letzten sit&go hatte ich 3-handed 15.2k von 20k chips. danach gab es 8 all ins, von denen ich in 7 die bessere hand hatte. der eine war am anfang blind vs. blind, mein king, sein ace. trotzdem hab ich alle diese all ins verloren, darunter auch einmal AJ gegen A9. das ist zwei wochen her und danach konnte ich mich noch nicht wieder aufraffen :P

er hat nicht mal 1,5bb und du redest von range?^^ bei euch wirds auch zu gehn :f_biggrin:
das ganze ist ein einziges geflippe.

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

lol, hast ja irgendwie recht. ich hab gerade nochmal pokerstove befragt und der call war auch gegen AA profitabel. am tisch fühl ich mich bei dem call aber besser, wenn ich davon ausgehe zwei live cards zu haben. denke mal, du weißt, was ich meine, und kannst das auch nachvollziehen. und der typ würde nie sein geld mit einer marginalen hand reinstellen, auch in der situation nicht, er würde lieber das zwangs all in abwarten.

btw fängt das geflippe nicht sofort an. bei den 10 blind sit and gos auf full tilt war es im kern sofort push or fold, nur absolute anfänger haben da gelimpt. bei den pokerstars teilen mit 25 bb ist das aber wieder anders. und hier werden in den ersten beiden levels viele limped pots gespielt. die frage ist, wie man bspw. utg ein kleines paar, einen kleinen suited connector oder hände wie JTo, QJo, KQo etc. spielt. pushen ist sicherlich falsch. raisen mit der gefahr reraised zu werden? dann doch lieber limpen um billig einen flop zu sehen, und gegen ein raise folden. und wie gesagt, wenn man in dieser phase seinen stack verdoppeln kann, sind die folgenden hohen blinds einfacher zu ertragen.

Antwort
Zitat
SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007
BlackMember

kompliment auch von mir an die Organisatoren, bisher sieht es nach einem klasse Turnier aus, wenn jetzt die Umsetzung auch noch passt, Hut ab!

Werde am Freitag im Feld sein

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Ist Tag2 wirklich schon ausverkauft?

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Meine Info geht zumindest in diese Richtung. Die Seatgewinner heute konnten nicht frei wählen, sondern 15 Seats wurden für 1B ausgelost, Rest musste 1A nehmen.

Antwort
Zitat
mafi1968
Beigetreten: 09.07.2008
PokerStrategist

Das Main Event Satellite heute hatte 168 Starter. 30 Tickets und 300 Cash für Platz 31. Ich hab mir auch ein Ticket erluckt. Ein paar sicke Busts noch kurz vor der Bubble an meinem Tisch gesehen, z. B. Shortstack mit Set All-in am Headsup-Flop verliert noch gegen Runner-Runner-Straight. War auf jeden Fall lustig heute. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
jogen
Beigetreten: 10.03.2007
Elite Grinder

kann jemand ne verlässliche info geben, ob man freitag ohne ticket vorbeikommen kann und noch einen platz bekommt
dachte es wäre kein problem, aber die letzten meldungen widersprechen ja dem

Antwort
Zitat
eitshu
Legacy Member

Es sind auf jeden Fall Plätze frei. Der Grund warum wir bei den Satellite Gewinnern auf Tag 1A gedrängt haben, ist einfach der, dass verhältnismäßig wenige Spieler diesen Tag gewählt haben. Um nicht an 1A mit 50 und 1b mit 200+ zu spielen, habe ich die Spielbank drum gebeten, die Satellites so weit geht auf 1A zu geben......

mit dem aktuellen Stand rechne ich aber definitiv mit 250+ Spielern. Und nicht vergessen, am Freitag ist Party im 40seconds....

Wer einbezahlt hat und keine Zahlungsbestätigung von der Spielbank bekommen hat - bitte Email an mich (rosi@pokerfirma.de) .... ich geh morgen mal wieder nachforschen...... bislang konnte sich alles klären

Antwort
Zitat
NitMachine
Oldschool Grinder

ab wann laufen morgen SnG sats?

Antwort
Zitat
eitshu
Legacy Member

geplant ab 22 Uhr, aber wenn sich früher 10 Spieler finden, wird das sicherlich kein Problem sein....

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

http://www.pokerfirma.com/news/pokerfirma-open-der-live-stream/112716

Live-Stream vom Feature-Table gerade.

Sandra Naujoks gerade am Start !

Antwort
Zitat
Teilen: