Zum Forum springen
Poker in Tübingen

Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker in Tübingen

31 Beiträge
21 Benutzer
1 Reactions
7,500 Ansichten
Baschdie
Beigetreten: 18.07.2006
PokerStrategist

Yes, Ausgrabaments. Wo verdammt sind die Livegames in TÜ? Hätte auch mal Interesse n bischen live rumzudonken. Meldet euch ihr verratzte Studenten!

Antwort
Zitat
Cebulon
Beigetreten: 10.05.2007
PokerStrategist

Ist zwar ein altes Thema, aber gibts noch Pokerrunden in Tübingen? Hätte Interesse!

MfG

Antwort
Zitat

Ich bin vor einem Jahr aus Kanada nach Tübingen gekommen. Tübingen gefällt mir richtig gut, aber ich möchte wirklich mal wieder live poker spielen. :) Gibt's vielleicht eine Pokerrunde in Tübingen die noch einen Platz frei hat?

Antwort
Zitat
sting98
Beigetreten: 12.04.2005
Elite Grinder

in reutlingen gibt es ein ganz gutes turnier, freitags im citybowling, eigentlich immer recht viele spieler, über die man auch relativ viel über die runden in rt raus bekommt.

Antwort
Zitat

Original von sting98
in reutlingen gibt es ein ganz gutes turnier, freitags im citybowling, eigentlich immer recht viele spieler, über die man auch relativ viel über die runden in rt raus bekommt.

Danke. Leider hab' ich kein Auto, also für das Turnier in Reutlingen wäre ich auf Bus/Zug angewiesen. Wie spät endet das Turnier ungefähr?

Antwort
Zitat
scottyjule
Beigetreten: 14.09.2009
PokerStrategist

Original von TryAgainBuddy
Ich bin vor einem Jahr aus Kanada nach Tübingen gekommen. Tübingen gefällt mir richtig gut, aber ich möchte wirklich mal wieder live poker spielen. :) Gibt's vielleicht eine Pokerrunde in Tübingen die noch einen Platz frei hat?

wir haben eine pokerrunde, allerdings spielen wir nur NL10 und manchmal Turniere mit 10 euro einsatz....meistens so alle zwei Wochen.

allerdings nicht in den semesterferien.

AB Oktober 2013 wieder regelmäßig.

Alle Interessenten einfach eine SMS an 0176 64991840 senden.

Antwort
Zitat
doenerrrr
Beigetreten: 13.09.2012
Legacy Member

interressiert

Antwort
Zitat
doenerrrr
Beigetreten: 13.09.2012
Legacy Member

Original von sting98

was ist da buy in und wann ist das immer ?

Antwort
Zitat
sting98
Beigetreten: 12.04.2005
Elite Grinder

Original von doenerrrr

Original von sting98

was ist da buy in und wann ist das immer ?

hier ist mal der link dazu :
http://dpt-regional.de/dpt/index.php/Deutsche_Poker_Tour_Reutlingen.html

das turnier geht meistens bis 3 uhr

Antwort
Zitat

Original von scottyjule

Original von TryAgainBuddy

wir haben eine pokerrunde, allerdings spielen wir nur NL10 und manchmal Turniere mit 10 euro einsatz....meistens so alle zwei Wochen.

allerdings nicht in den semesterferien.

AB Oktober 2013 wieder regelmäßig.

Alle Interessenten einfach eine SMS an 0176 64991840 senden.

Super! Ich hab' aber kein Handy, also SMS kann ich nicht senden. E-mail ist ibb123 aaaat hotmail doooot coooom. :)

Antwort
Zitat
kashper
Beigetreten: 16.09.2006
PokerStrategist

Abend,

gibt’s noch iwas in Tübingen? Wohne jetzt auch da und hätte Lust auf live Donkaments.

Cheers.

Antwort
Zitat
Teilen: